Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.02.2007, 13:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SimonXX
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf4 Elektrik Problem

Unzwar folgendes:

Meine Mutter kam vorgestern auf mich zu und meinte ihre Fensterheber und die Schlüsselfernbedinung würden nicht mehr funktionieren. Ich dachte natürlich direkt an die Sicherung und die Ursache, die wohl in irgendeiner kaputten Birne liegt. Also raus ans Auto und geschaut, und da fiel mir auch direkt das kaputte linke Bremslicht auf, die Sicherungen noch gecheckt, aha Nr. 14 die kleine 10A ist durch.

Also beides geholt, eingebaut, alles funktioniert wieder tadellos, bis zum nächsten Tag, meine Mutter kam wieder, meinte das wieder die oben genannten Dinge nicht gehen. Ich also wieder das Bremslicht gecheckt, geht, alle anderen Licher ? Gehen auch ! Aber Sicherung Nr 14 wieder kaputt.

Okay, dachte vielleicht das die Sicherung "schlecht" war, kurzerhand die Sicherung von den beheizbaren Wischdüsen geklaut und rein damit, geht auch wieder.

So, jetzt kam sie wieder zu mir, und ihr könnts euch denken "es geht wieder nix"

Hab sie den Tag rekonstruieren lassen. Sie fährt morgens zur Arbeit, alles geht wunderbar, Schlüssel, Fensterheber, alles Prima, stellt das Auto ab und zack, Sicherung wohl wieder durch, obwohl unter der Fahrt keine Fensterheber etc. bedient worden waren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Es handelt sich um einen Golf IV 1.6 16V Highline mit allem Schnickschnack bis auf Leder und runden 100tkm.

Gruß
Simon


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.02.2007, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich hab so eine Vermutung das mit den Birnen was nicht stimmen könnte,..

Glaub nicht das die Leitung irgendwo scheuert,.. versuch es doch mal vielleicht mit einer 15 A
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SimonXX
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Tuncay
Ich hab so eine Vermutung das mit den Birnen was nicht stimmen könnte,..

Glaub nicht das die Leitung irgendwo scheuert,.. versuch es doch mal vielleicht mit einer 15 A
da kann nix passieren ? Also das noch mehr kaputt geht ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

nöö nur das dir die birne durchknallt,.. aber bitte nicht mehr als 15 a benutzen
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SimonXX
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja, anbetracht der tatsache das da u.A. auch 4 fensterheber dranhängen und das schiebedach, und wenn da ein Motor durchknallt, dann aber


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnitzel-Pizza Werkstatt 3 03.10.2008 13:00
Haui Werkstatt 8 03.09.2008 18:02
gstar61 Golf4 3 28.04.2008 20:22
cAmpA!N.rU Werkstatt 4 07.12.2007 18:07
Ghazy Golf4 1 21.07.2007 23:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben