Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.12.2007, 13:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
E60 Spacegrau
 
Benutzerbild von cAmpA!N.rU
 
Registriert seit: 15.09.2006
BMW E60
Ort: Wahlstedt
SE-I 187
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.884
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Elektrik-/Motor-/Klima-Problem

Hallo zusammen!

Ich bin letztes Wochenende mit meinem Golf liegen geblieben, mitten in einer Innenstadt im großen Kreisverkehr

Der Wagen ist förmlich übergekocht! Es kam von einer Sekunde auf die andere !!!

Naja....auf jeden Fall stand er jetzt die ganze Woche in der Werkstatt, aber niemand findet den Fehler!!!

Fakt ist:

Der Lüfter geht nicht an!!!

Sicherungen wurden alle überprüft, mit VAGCOM wurden keine Fehler festgestellt, Stecker unten beim Lüfter wurde gewechselt, Klima neu befüllt!!!


Kann mir einer vielleicht sagen woran das liegt?!


Wäre euch sehr verbunden, da ich keine Lust habe, dass es mir noch einmal passiert!


Danke Leute und schönes Wochenende


cAmpA!N.rU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Elektrik-/Motor-/Klima-Problem

Was ist mit dem Lüftersteuergerät?

Grade beim Benziner, wo's so schön im Dreck hängt, macht das ja immer mal gern Probleme.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
E60 Spacegrau
 
Benutzerbild von cAmpA!N.rU
 
Registriert seit: 15.09.2006
BMW E60
Ort: Wahlstedt
SE-I 187
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.884
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard RE: Elektrik-/Motor-/Klima-Problem

Zitat:
Original von Michael TDI
Was ist mit dem Lüftersteuergerät?

Grade beim Benziner, wo's so schön im Dreck hängt, macht das ja immer mal gern Probleme.

Welches meinst du genau?!

Das was unten rechtes hängt wenn man vor dem Motor steht?!





Ein Freund, der KFZ-Mechaniker ist, meinte ich soll die Temperaturfühler testen!?
cAmpA!N.rU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du vorm Auto stehst, könnte man das als "rechts" bezeichnen....
Halt etwas unterhalb der Batterie am Rahmen.

Und wenn das Auto nun schon eine Woche in einer Werkstatt steht, sollte ja eigentlich mal jemand den Schalter überbrückt haben!? Das ist so ziemlich das erste, was ich bei sowas machen würde-
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
E60 Spacegrau
 
Benutzerbild von cAmpA!N.rU
 
Registriert seit: 15.09.2006
BMW E60
Ort: Wahlstedt
SE-I 187
Verbrauch: 10
Beiträge: 1.884
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Original von Michael TDI
Wenn du vorm Auto stehst, könnte man das als "rechts" bezeichnen....
Halt etwas unterhalb der Batterie am Rahmen.

Und wenn das Auto nun schon eine Woche in einer Werkstatt steht, sollte ja eigentlich mal jemand den Schalter überbrückt haben!? Das ist so ziemlich das erste, was ich bei sowas machen würde-

Das stand auch schon zum Gespräch, wurde aber ausgeschlossen, weil ja der Stecker der da auch in der Nähe ist, kaputt war!

Naja....dann werde ich das als nächstes mal austesten!

Haste ne Ahnung was das kostet!?


cAmpA!N.rU ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnitzel-Pizza Werkstatt 3 03.10.2008 12:00
Haui Werkstatt 8 03.09.2008 17:02
gstar61 Golf4 3 28.04.2008 19:22
Ghazy Golf4 1 21.07.2007 22:11
SimonXX Werkstatt 4 17.02.2007 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben