Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.09.2008, 19:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Haui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Elektrik problem..

ich hab folgendes problem, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
wenn ich das licht an mache geht der scheibenwischer an, die fernlichtleuchte geht an, beide blinkerlampen leuchten durchgehend, aber mein ablendlicht leuchtet nicht. wenn ichs fernlicht an mache geht der scheibenwischer schneller. ich weiß nicht wo dran es liegt hab schon nach masse geschaut. batterie is noch top. ich weiß grad nich mehr weiter. brauche dringende hilfe... danke im voraus...


Haui ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.09.2008, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

Vielleicht ein feuchtproblem? Mal Lenkrad amaturen abbauen (unterm lenkrad die) und nach feuchtigkeit gucken und suchen!
Fehlerspeicher mal ausgelesen?
basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 102
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Haui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nass is nichts unterm amaturenbrett, hatte ich au erst gedacht. fehler hab ich auch auslesen lassen und gelöscht. war einmal ladestrom fehler und zündschloss. zündschloss war, weil ich es draußen hatte.
Haui ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von basti0087
 
Registriert seit: 12.03.2007
Golf 4, was sonst?
Verbrauch: 102 Oktan
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.768
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 81 Danke für 66 Beiträge

Standard

Hast du echt mal die Verkleidung unterm dem Lenkrad abgebaut? Dort wo das KSG sizt und alles, oder einfach mal die Verkleidung von der Lenkradsäule abbauen und gucken was da los ist, weil wenn du das zündschloss ab hattest dann kann es ja sein das du etwas vielleicht zerstört hast oder irgendein stecker nicht richtig sizt!
basti0087 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25.420
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 1.916 Danke für 1.709 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Scheibenwischer Hinten? Oder vorne?

Hast Du eine Limo oder Variant?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 102
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Haui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es ging ja wieder alles und nen tag später hat ich das problem wieder, vw meinte das das elektroteil vom zündschloss kaput wäre, war aber nicht und ein tag später hat ich das problem wieder. es geht vorne der scheibenwischer immer an. ich hab ne limo.
Haui ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 23:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 102
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Haui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weiß keiner wo es dran liegen könnte?
Haui ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 102
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Haui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

?
Haui ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25.420
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 1.916 Danke für 1.709 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

zieh mal nacheinander die Sicherungen und gucke wann das Problem nicht mehr auftritt, somit grenzt Du die Fehlerquelle ein! Dann hier posten!!


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schnitzel-Pizza Werkstatt 3 03.10.2008 13:00
gstar61 Golf4 3 28.04.2008 20:22
cAmpA!N.rU Werkstatt 4 07.12.2007 18:07
Ghazy Golf4 1 21.07.2007 23:11
SimonXX Werkstatt 4 17.02.2007 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben