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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ah so schlim ist der 20v nicht, leg den Riemen neu auf,( ot), prüfe ob der noch frei dreht! Ansonsten Kopf runter und auf schaden prüfen!!!!! Das packst du schon wenn ein bisschen grund wissen vorhanden ansonsten sind wir auch noch da. P.s wurde so den wagen nicht verkaufen, kriegst fast nix mehr dafür |
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Gelenkbusfahrer | ![]() Ja gut das haste vorher nicht geschrieben das der geballert hat beim starten, wenn es aber nur beim Starten passiert ist, kannste noch Glück haben. Leg den Riemen drauf , Motor per Hand durchdrehen dann merkste das schon ob die Ventile krumm sind. Wenn dir das zu kompliziert wird oder zu eng meld dich einfach, bis nach PB is nich weit
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.02.2012 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Moin, je nachdem wie der Zustand des Zahnriemens ist, könnte man ihn doch für Testzwecke richtig einbauen und spannen und dann starten. Wenn er rund läuft, dann neuen ZR plus Spannrolle. Oder liege ich hier falsch....? So Long |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.01.2011 Golf 4, Jetta 2 Ort: Paderborn PB-MW1088 Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
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habe heute karre aufgebockt drehen lies es sich schonmal da es etwas spät geworden ist bin auch nicht weiter gekommen aber habe zum glück morgen und freitag urlaub und gehe dann mal dran. wollte dann erstmal normal auf ot stellen und gucken wie weit es verstellt ist. da ich bisher nur ''normale'' zahnriemen wechsel gemacht habe, wie gehe ich hier den am besten vor? Einfach unten an der Kurbelwelle auf OT stellen, zahnriemen runter und dann oben an der nockenwelle drehen bis die kerben gleich sind? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.01.2011 Golf 4, Jetta 2 Ort: Paderborn PB-MW1088 Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
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schonmal danke für die vielen AGU umbaupaketen angeboten werde je nach ergebnis geld darauf zurück kommen Ok jetzt könnte ich hilfe gebrauchen habe heute geguckt unten gedreht bis die kerben gleich waren, dann oben geguckt passte überhaupt nicht, war genau gegenüber dann nochmal rum gedreht und dann hat es alles gepasst. Kurz nochmal überlegt hab dann alles wiederholt und dabei ZK rausgedreht und jeweils die stellung vom kolben geguckt mit ner metallstange wie tief die drinne war aber schien mir gleich geblieben zusein |
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