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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2011 VW Bora Ort: Dresden Verbrauch: 8-9l Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Haben insgesamt 2,5h gebraucht.. Musst den gesamten Ansaugtrakt rausbauen. Schrauben usw musst du keine ersetzen. |
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Justin hat nicht ganz unrecht. Dadurch das die Düsen direkt im Brennraum hängen, verkoken die und daher kommt meistens das ruckeln, grade bei niedrigen Drehzahlen und im Stand. Da ich auch ein FSI- Fahrer bin und dieses Problem auch hatte, hab ich Systemreiniger dem Kraftstoff beigemischt und Ruhe war. |
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Und was meint ihr... Macht das tanken von Super was aus? Also mit dem ruckeln und so . Als Auslöser
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Nee das Ruckeln geht davon nicht weg.Aber der Verbrauch geht merklich nach unten und die Leistung verbessert sich geringfügig (wenn man davon sprechen kann bei einem 110PS Motor^^...) Der FSI ist ja eh für Super Plus ausgelegt (99 Oktan wären optimal) deswegen würde ich schon sagen dass es sich lohnt Super Plus tanken. |
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ich würde auch gleich alle 4 tauschen. hatte das gleiche problem, zündaussetzer zyl 4. hab dann die düse getauscht, nach drei wochen fing der spaß mit düse 2 an.... die düsen kriegt man übrigends auch für 106€ das stück. sind orginal bosch, vw packt da nur noch dick prozente drauf... Zitat:
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.01.2011 Golf IV Ort: Duisburg Verbrauch: 8-10l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Durch so unkontrollierte Verbrennungen schädigst du alle Bauteile deines Motors... Zitat:
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.07.2008 Golf 4 FSI Ort: Duisburg DU-DA 2345 Verbrauch: 6-12L ;) Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
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Tja, gut, dass ich den FSI schon 4 Jahre fahre und damit immer nur Super Plus tanke. bei 55L Tankinhalt und 500ml Systemreiniger macht das mal so garnichts aus.
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