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Alt 30.07.2013, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Nachfrage siehe oben....


CupraV6 ist offline  

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Alt 30.07.2013, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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was ist denn da im weg? ich meine die habe ich damals mit etwas fummeln los bekommen.
variASZ ist offline  

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Alt 31.07.2013, 06:09      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ich reiche nachher mal ein Bild nach, dann wird es vllt deutlicher
CupraV6 ist offline  

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Alt 31.07.2013, 08:40      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Auch wenn Ich jetzt der Buh-Mann bin...

Arbeiten an Klimaanlage erfordern einen Sachkundenachweis !

Vor den Arbeiten System entleeren

! Bei Standzeit entwickelt sich Druck !

Trockner können zum Geschoss werden ... (zumind. beim Sharan )

R134a ist nicht gesund

Gewisse Bauteile sind zu ersetzen

Dichtringe etc richtig fetten (kein Motoröl )


Ist ja schön das ihr schraubt aber bei manchen Dingen sollte man Wissen was man tut - ihr habt nur eine Gesundheit ...


Greetz
VW-Mech ist offline  

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Alt 31.07.2013, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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²VW-Mech

deine Aufzählungen sind mir schon bekannt gewesen - man(n) macht sich doch vorher schlau. Die Anlage ist komplett leer, da eine Leitugn defekt ist. Das ist bei der Prüfung aufgefallen. Sie kann keinen Druck halten und somit ... Dichtringe sind neue gekauft worden und ein Bekannter (VAG) hat mir entsprechende Teiel sowie ein kleines Döschen mit Fett mitgebracht. Somit sind die Voraussetzungen geschaffen, jetzt hängt die Leitung 'nur ' noch am dem Punkt bei der Spritzwand fest, weil ich nicht ordentlich an die Schraube rankomme und es zudem so aussieht als wenn eine Art Plastikkasten das Teil ein wenig abdeckt.
CupraV6 ist offline  

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Alt 31.07.2013, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Der Plastikkasten is nur geclipst auf einer seite Klammer lösen dann aufklappen & abnehmen:

-> darunter liegt das Expansionsventil
-> vorne die Innensechskant (Inbus) SW5 lösen
-> und die Leistungen vom Expans.Ventil abziehen

Bissl fummelig beim V6 aber geht schon ...

Greetz
VW-Mech ist offline  

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Alt 31.07.2013, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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@VW-Mech

Danke, das sollte helfen.
CupraV6 ist offline  

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Alt 04.07.2015, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
vw2003
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Hat irgendwer die materialnummern der beiden Leitungen die in einem TDI verbaut sind? Oder hat irgendwer die Leitungen Zuhause? Bei mir ist nämlich die Leitung vom kühler zur spritzwand durchgewätzt.


vw2003 ist offline  

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