Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.01.2013, 01:29      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von King Kerosin
 
Registriert seit: 12.01.2012
Golf 4 Variant / Dodge Ram etc...
Ort: New Mexico, USA
Verbrauch: 5,5L / 13L
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ne, ne, habe bei noch! Weil ich halt recht habe, wenn ich meine Eier zum Wetteinsatz gemach habe!
Hoffentlich auch diesmal...


King Kerosin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 01:35      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
fitschy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2012
golf 4
Ort: alheim
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 12
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also erstmal vielen dank
mir ist volgendes aufgefallen ich habe den lap dran gemacht um mal die werte der klima zu überprüfen. dabei ist mir aufgefallen das in dem klima steuergerät der sensor für die außentemperatur 42 grad anzeigtwas bei minus 5grad nicht so ganz stimmen kann.. so jetzt meine frage welcher ist das? weil der in der stoßstange auf der fahrerseite habe ich abgemacht und mal geschaut ob der auch die temp. im ki und in der klimaanzeige angibt und dies ist nicht der fall die außentemp. werte haben gestimmt. wofür ist der fuhler in der stoßstange und kann er damit was zu tun haben ?

gruß
fitschy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 02:13      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von King Kerosin
 
Registriert seit: 12.01.2012
Golf 4 Variant / Dodge Ram etc...
Ort: New Mexico, USA
Verbrauch: 5,5L / 13L
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ok, nehmen wir mal an, deine Klima "denkt", es seien über 40 Grad. Das würde erklären, warum sie bei einer Einstellung auf z.B. 24 Grad nicht heizt. Dann stell doch mal auf volles Mett warm. Dann muß sie heizen, wenn die Temperatur im Kühlkreislauf hoch genug ist.
King Kerosin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 02:15      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
fitschy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2012
golf 4
Ort: alheim
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 12
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das mach ich ja hab sie immer auf hi stehen und es kommt nur kalt
fitschy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2013, 03:32      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von King Kerosin
 
Registriert seit: 12.01.2012
Golf 4 Variant / Dodge Ram etc...
Ort: New Mexico, USA
Verbrauch: 5,5L / 13L
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Dann schau doch mal, was die Kühltemperatur sagt. Nach 10 Km musst du über 80 Grad haben, auch wenns Minusgrade sind.
Ich sage immernoch, das es das Thermostat ist!
King Kerosin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.01.2013, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
fitschy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2012
golf 4
Ort: alheim
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 12
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

die kuhlmitteltemp. steigt ganz normal hab so nach 4-5km bei -5grad die 90grad erreicht und dann bleib sie auch auf 90 da kann ich mit 180 über die autobahn dahren da ändert sich nichts deswegen kann ich mir das nicht vorstellen mit thermostat..


fitschy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
climatronic defekt, heizung defekt, klima


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sven1981 Golf4 2 08.08.2012 16:30
nightflyer Werkstatt 13 07.01.2012 18:26
Kulu Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 13 30.07.2011 03:10
eikieiki+culex Golf4 16 30.01.2011 21:17
Ice-Cu-Be Werkstatt 13 22.05.2009 00:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben