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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2015 Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2 Ort: 06385 Aken KÖT- JHXX Verbrauch: Mal sehen Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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Ja da läuft sie immer, genau so wenn der Motor läuft.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.06.2012 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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Moin, die waren schon drin als Gott sprach: „Es werde Licht!” >>Warum soll es an der Benzin Pumpe liegen, wenn das Auto normal läuft!<< Blasen in Spritleitung nach Stillstand ich würde mit Hausmitteln vor dem Start mit +12V auf Sicherung 228 gehen *(egal welche Seite) und hören, ob die Pumpe läuft. Dann: Bei allen Kärren gibt es einen Druckregler mit Rücklauf (in den Tank). Am Rücklauf kann man (pro definierter Zeit) die Rücklaufmenge (ruhender Motor!) messen (Pumpenförderung ausreichend für Vollgas) und (auch) sehen, ob Blasen nach Standzeit kommen. Aber zuerst würde ich 20€ für neue Kerzen latzen. * Nachtrag: damit sehe ich (auch), ob das Spritpumpen-Relais Zicken macht Geändert von Wilhelm (17.08.2021 um 23:13 Uhr) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ratbaron (17.08.2021) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.06.2018 Golf IV Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.018
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@Wilhelm Es gibt durchaus Fahrzeuge die nicht den BDR haben wie du ihn kennst. Aber die Idee ist super. Benzinpumpenrelais brücken ist natürlich wesentlich schonender als 20 Sekunden zu orgeln ![]() |
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