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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.04.2013 VW Golf 4 Ort: Euskirchen EU-VW Verbrauch: 9,5 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Die haben beide etwas Spiel, Beifahrerseite etwas mehr. Habe heute nochmal alle Schrauben kontrolliert, siehe da - Koppelstangenschraube hat sich losegerappelt. Aber Problem ist immernoch. & wenn es die AW wäre, käme es nicht zu solch einem "schlackern" |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.03.2011 Golf 4 1.8t Ort: Mannheim Verbrauch: Ca. 8.5l-10l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Sehe ich auch so... Check lieber Traggelenke, Querlenker, und Spurstangenköpfe... Stabi hat damit nichts zu tun... Hab momentan ein ähnliches Verhalten ... Beschleunige ich, zieht er nach Links und vibriert... In schnellen Kurven is es auch krass zu Sprühren! Bei mir sind Querlenker durch.... Traggelenke mach ich auch gleich neu und Koppelstangen auch plus alle Schrauben. ![]() Geändert von Dennis Heinz (29.09.2013 um 22:26 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.04.2013 VW Golf 4 Ort: Euskirchen EU-VW Verbrauch: 9,5 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso... Habe kompletten Querlenkersatz bestellt sprich, Querlenker selber, Spurstangen, Koppelstangen und Spurstangenköpfe... Als ich dann rechts angefangen hab und den Querlenker rausziehen wollte, ist die AW ausversehen mit rausgerutscht.. Dann kamen mir auch schon Einzelteile entgegen. An dem Antriebswellengelenk zur Getriebeseite, war ein Loch im Durchmesser von ca 7mm. Dachte mir dann nur WTF ist schtalooos??? Nuja, hab jetzt bei Kloska ein neues Gelenk bestellt für 70€... Werde Morgen den Rest einbauen & dann poste ich wieder hier.. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.09.2008 G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH) Verbrauch: 7,0-40l Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Mach bitte mal paar Fotos von der defekten Welle und dem "Loch" und stell sie hier rein. Danke
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.06.2011 Matchbox Car Ort: Bochum Verbrauch: Lieterweise Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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is ja nicht so als hätten 83746 leute die Ursache AW erwähnt ![]() sei froh das die sich nicht bei voller fahrt zerlegt hat ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.04.2013 VW Golf 4 Ort: Euskirchen EU-VW Verbrauch: 9,5 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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| ![]() ![]() ![]() Hier die Bilder. Auto schlackert nicht mehr, jetzt kann ich euch allerdings nicht sagen obs an den ausgelutschten Gummis oder an dem AW Gelenk lag. Nuja... Scheißding^^ |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu EU-VW für den nützlichen Beitrag: | ichbinz (03.10.2013) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.09.2008 G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH) Verbrauch: 7,0-40l Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Alles klar, danke! Hauptsache Fehler behoben. Neue Gummis können nie schaden ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.03.2011 Golf 4 1.8t Ort: Mannheim Verbrauch: Ca. 8.5l-10l Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Hab heute meine Querlenkerlager erneuert und neue Koppelstangen verbaut. Bei mir ist nun auch alles wie es sein soll ! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.04.2013 VW Golf 4 Ort: Euskirchen EU-VW Verbrauch: 9,5 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Top Sache Jungs ![]() ![]() |
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