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Die ganzen 150PS TDi's die für 3-3,5k im internet angeboten werden, werden für weniger verkauft ![]() Oder bietet mir jemand für meinen 3500€ ??? Ich würde meinen auch erst für 4000 reinstellen! Logisch |
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Für 2500 gibts nur welche mit 90PS, gravierenden Mängeln oder Nullausstattung. Ansonsten muss man extremes Glück haben, da einem die Ölaugen jedes andere Angbot sofort wegschnappen, die stürzen sich auf sowas wie n Besoffner aufn sauren Hering. Hab jetz n AJM für über 2500 verkauft...mit 260tkm, hochgedrückten Schwelleraufnahmen, ZMS is nahezu tot und Bremse muss gemacht werden für den fälligen Tüv. |
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wo kann man die so gut verkaufen? Meiner hat neuen TÜV, Bremsen und nur das kleine Motor Problemchen :-) Krieg den bisher aber nicht los. Selbst die 1800€ wurden zurückgezogen. Brauch ich da mehr geduld? Oder soll ich froh sein, wenn ich dafür noch was bekomme? |
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Ich sag ja.. die 1.800€ hätt ich sofort mit Handkuss genommen ![]() ..oben hab ich gemeint, dass man für 2,5k einen ANDEREN TDI bekommt, der funktioniert. Zum Beispiel ein 130PS PD TDI mit etwas Ausstattung, Partikelfilter und max 250tkm sollte drin sein ![]() Die Preise in den Gebrauchtwagenbörsen sind nämlich ANGEBOTSPREISE! In der Regel werden die Autos für etwas weniger verkauft ![]() |
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Zeig mir bitte einen 130PS PD TDI mit etwas Ausstattung, Partikelfilter und max 250tkm, den ich ohne gravierende Mängel für 2500€ bekomme...BITTE! Ich kaufe ihn sofort und verkauf ne ne Woche später wieder für 3500. Wieso? Weil ich das letztes Jahr GENAU so gemacht habe...nur dass der "gravierende Mangel", weswegen ich das Ding für 2400€ bekommen hatte, nur ein PD-Kabelbaum war. Heile hab ich sofort 3600€ für bekommen und das nichtmal mit grüner Plakette... Ich weiß nicht, wo ihr lebt, aber hier in Deutschland findet man solche Schnapper, die sich NICHT als Fass ohne Boden entpuppen, kaum noch bis garnicht dank der Kiesplatzmafia. Die Preise für gute 1.9er sind seit Jahren stabil, wenn man von den Leichen und Kassengestellen absieht, die keiner haben will. Klar kann man immer noch n bissle runter handeln, aber man muss schon Glück haben, wenn es da an die 10% gibt. Jemand, der sein Auto für 3699 reinstellt, wird sich kaum auf 2500 runterhandeln lassen. Ich selbst gehe auch nur maximal 2-300€ runter je nach Laune, wenn ich n Auto verkaufe. Geändert von Flo1911 (10.03.2014 um 10:56 Uhr) |
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| ![]() wenn du magst, darfst du gerne mal vorbei kommen und meinen neuen Bora bewundern, kein Thema ![]() .. oder wenn du willst, darfst du ihn mir auch für 4.000€ abkaufen - auch kein Ding ![]() Natürlich wird man nicht an jeder Ecke mit Schnäppchen überhäuft - und natürlich lässt sich nicht jeder Verkäufer so stark im Preis drücken.. ist doch klar. ![]() Aber einmal kurz die mobile.de Suche angeworfen.. und schon findet man zahlreiche 130PS TDI Golf und Bora mit um die 250tkm und DPF für 2.500-3.000€ ANGEBOTSPREIS (!). ![]() |
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Also ich hab vor 2 Jahren ziemlich Probleme gehabt nen bezahlbaren ASZ mit unter 200tkm und ohne große Mängel zu finden, und ob die Kisten dann gedreht sind weiß auch kein Mensch. War dann über 4100€ und (angeblich) 165tkm froh, dafür war der PD-Kabelbaum im Eimer was ich erst bei der Heimfahrt gemerkt habe, aber war ja zum Glück keine riesen Reperatur. Und zu dem Zeitpunkt standen eigentlich nur ASZ mit 5000€ aufwärts in Mobile (teilweise sogar über 200tkm) |
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Is heute nich groß anders. Ich finde deutschlandweit nur einen annehmbaren 130er unter 3000 (2800€) hat 300tkm, is n Variant und is immernoch weit entfernt von ner guten Ausstattung. Wäre er besser ausgestattet oder hätte unter 250tkm, wäre er auch ratzfatz weg.
Geändert von Flo1911 (10.03.2014 um 13:46 Uhr) |
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