Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.06.2014, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Golf_OA
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2014
VW Golf 4 1.6SR BJ.98
Ort: Sonthofen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok vielen vielen Dank für die Antworten.

Dann werd ich gleich mal die Zündkerzen tauschen und dann den Geber und wenn es dann noch spackt kommt sowieso der KAT als erstes dran, bevor er zusammenfällt und den Kat verstopft.


Golf_OA ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.06.2014, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Golf_OA
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2014
VW Golf 4 1.6SR BJ.98
Ort: Sonthofen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So neuer Stand der Dinge:

Wenn er ne Weile steht startet er schlecht. Ist er mal an gewesen und wird wieder gestartet ohne dass das Auto sich nur nen cm bewegt startet er sofort.

G28 und G62 sind bereits getauscht. Zündkerzen wurden vor 1 Jahr und ca. 30t km ebenfalls getauscht.

Könnte es sein dass durch die Nachträglich eingebaute Webasto-Standheizung und den Angel-Eyes die ebenfalls ne seperate Leitung zur Batterie haben die Batterie selbst so langsam platt geht?

Danke euch wieder für die Unterstützung.
Golf_OA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2014, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Golf_OA
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2014
VW Golf 4 1.6SR BJ.98
Ort: Sonthofen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so nun haben wir immerhin schon herausgefunden dass der Leistungsverlust und das Ruckeln bzw. zucken während der Fahrt das Zündkabel von Zündkerze 1 ist. Neues Kabel ist unterwegs nun nur noch das schlechte starten.

Da wir aber bereits beide Sensoren getauscht haben und der Tausch des G62 nix gebracht hat, tauschen wir nochmal zurück da es ja auch sein könnte dass der G62 aus dem Zubehörhandel nix taugt.

Weiß jemand wie ich die Sensoren messen könnte mit einem Multimeter oder so?


Golf_OA ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cheeseman Werkstatt 53 04.11.2011 10:00
spark Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 28.08.2009 12:18
schrantz Golf4 4 13.08.2009 23:04
Schmarsi Pflege 15 08.04.2009 16:20
Stone... Golf4 22 14.03.2009 08:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben