Hallo erstmal, ich bin neu hier.
habe meinen G4 vor 5 tagen erst bekommen.
ich habe folgendes problem

:
als ich ihn gekauf habe, wusste ich das der KAT einen weg hat, hatte allerdings nicht gedacht das der innerhalb von 5 tagen komplett die flügel streckt (die keramik klappert im gehäuse rum).
jetzt mein problem:
seid dem die keramik im gehäuse rumrasselt habe ich zusätzlich bemerkt das er beim anfahren gelegentlich blaue wolken hinten raus wirft. dieses macht er seid eben auch wenn ich ihn im stand so bis auf 2500 hochdrehen lasse. und der ruckelt im unteren drehzahlbereich bis 2000 rum beim beschleunigen.(bei meinem 3er war es damals der zündverteiler....)
liegt das alles an dem kaputten Kat, oder ist da noch was anderes im busch?
zylinderkopfdichtung? (habe allerdings kein wasser und öl verlust bemerkt)
kann mir da jmd helfen?
danke schonmal im vorraus.