Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.11.2015, 12:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
bastiN
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2015
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 tdi arl macht Probleme

Guten morgen,

Ich habe einen 2001er Golf 4 tdi der seit kurzem diverse Fehler aufweist.

Fehlerbild: bei Kaltstart erhöhtes rusen, was sich beim fahren normalisiert. Motor nach Kaltstart sehr sehr träge, im Leerlauf dreht er zwar normal hoch aber beim losfahren braucht er viel Gas um los zu kommen und auch etwas unruhiger motorlauf. Wenn Motor dann warm ist wird es besser. Da besteht aber weiterhin das Problem das er erst ab 2000 Umdrehungen Druck aufbaut aber auch keine 100 % und dann zwischen 80 und 100km/h wieder ein leistungsverlust zu spüren ist, sich dann wieder fängt und weiter beschleunigt. Dann aber bei 200km/h komplett Schluss ist und nicht mehr schneller werden will. Und ein deutlich erhöhter verbrauch festzustellen ist. Selbst bei vernünftiger Fahrweise schwer unter 7 Liter.

Gewechselt wurden bereits : LMM, Drucksensor und diverse ansaugschläuche.

Wer hat solch ein Problem auch schon gehabt und kann mir helfen?

Gruß basti


bastiN ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HPDarcon Golf4 4 31.05.2014 13:13
fitschy Werkstatt 25 19.01.2013 12:14
nightflyer Werkstatt 13 07.01.2012 18:26
Kulu Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 13 30.07.2011 03:10
Ice-Cu-Be Werkstatt 13 22.05.2009 00:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben