Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.01.2018, 14:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von truvativer
 
Registriert seit: 13.10.2013
VW Golf V R32
Ort: Arnsberg
HSK
Verbrauch: Ja
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge

Standard Auslösen der Alarmanlage , FFB entriegelt/verriegelt nicht mehr

Mahlzeit,
Ich habe seit Freitag Mittag das Problem das seitdem Ich das Auto nach der Arbeit abgestellt habe und die Batterien der FFB gewechselt habe diese keinen Ton mehr von sich gibt. Dann wollte Ich per Schloss aufschliessen jedoch hat er dann nicht alle Türen entriegel und die Rote Lampe leuchtete weiter. Dann gab mir der Freundliche meines Vertrauen den Tipp alle Türen aufzuschliessen Batterie für 2min abzuklemmen und dann sollte ich Ihn einmal starten können. Ging auch , zu Ihm hingefahren und er meinte Sendeeinheit kaputt. Dann habe Ich mir sofort 2 neue bestellt damit Ich auch endlich wieder einen 2. Schlüssel habe. Jedoch vermute Ich mittlerweile das das Türschloss auch kaputt ist denn eben hat er einmal kurz alle Türen entriegelt per Schloss aufschliessen ,auch wieder abgeschlossen. Danach jedoch nicht mehr. Hat der Mikroschalter einen weg?

MFG Daniel


truvativer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwbastler
 
Registriert seit: 28.04.2015
Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2
Ort: 06385 Aken
KÖT- JHXX
Verbrauch: Mal sehen
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 3.591
Abgegebene Danke: 634
Erhielt 745 Danke für 644 Beiträge

Standard

Wenn du schon beim freundlichen warst warum hat der dir den Fehlerspeicher ausgelesen? Bzw warum hast du es nicht verlangt? Denn da steht drin ob und wenn ja welches Schloss spinnt!
vwbastler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.01.2018, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von truvativer
 
Registriert seit: 13.10.2013
VW Golf V R32
Ort: Arnsberg
HSK
Verbrauch: Ja
Beiträge: 268
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von vwbastler Beitrag anzeigen
Wenn du schon beim freundlichen warst warum hat der dir den Fehlerspeicher ausgelesen? Bzw warum hast du es nicht verlangt? Denn da steht drin ob und wenn ja welches Schloss spinnt!
Ohh vergessen zu erwähnen sry, im Speicher stand nix.
truvativer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TomaO Werkstatt 10 30.11.2015 01:48
DΞZΞПT Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 22.11.2012 14:21
NormanV6 Werkstatt 12 17.11.2011 00:54
Poloindian Werkstatt 6 06.10.2010 15:16
Sheepy Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 12 18.05.2008 18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben