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07.11.2023, 15:32 | - 8 | |
Benutzer Registriert seit: 07.06.2007 Golf IV V5 WOB-KW 125 Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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| Zitat:
https://ibb.co/TrV0VZR https://ibb.co/DzqNnk5 https://ibb.co/m4ST2D5 https://ibb.co/yPh4T4f Wenn sich nach dem Wechsel des Thermostates nichts geändert hat, prüfe das mal. Wasser musste alle 3-4 Monate mal ein Schluck nachgekippt werden. | |
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07.11.2023, 16:30 | - 10 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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| Zitat:
In welchen Intervallen hattest du das Wasser gewechselt ? | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu vwbastler für den nützlichen Beitrag: | axrhilde (07.11.2023) |
07.11.2023, 23:23 | - 15 | |
Benutzer Registriert seit: 07.06.2007 Golf IV V5 WOB-KW 125 Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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| Zitat:
https://ibb.co/k344gy5 | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Alsterwasser für den nützlichen Beitrag: | axrhilde (10.11.2023) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stapper für den nützlichen Beitrag: | axrhilde (10.11.2023) |
10.11.2023, 21:05 | - 17 |
Erfahrener Benutzer | Muss es dazu stark undicht sein oder stark heiß? Und hier sieht man, wieso ich nichts von Kühlerdichtmittel halte https://youtu.be/MecSs7YTNn0?si=PR3wx4UW0hlB3LdD&t=506 BTT: Ich vermute bei mir seit gestern, dass meine Zylinderkopfdichtung fällig ist. Gestern hab ich mein Wagen 10 Minuten im stehen laufen lassen, weil ich telefoniert habe... als ich dann in den Spiegel schaute zum losfahren, hab ich hinter mir eine doch deutliche Rauchwolke bemerkt. Dann trotzdem losgefahren, weil ich an einer Ausfahrt stand, wo einer raus wollte. An der nächsten Ampel stand dann ein anderes Auto hinter mir mit Licht an. Hier hat man wieder deutlich mehr Rauch als sonst gesehen. In Der Garage dann, wollte ich den Geruch ermitteln aber ich kann hier einfach nichts genau bestimmten. Ich kann jetzt hier nicht wirklich von Öl oder Wasser unterscheiden... Ehrlich gesagt, könnte es beides sein Da ich vor 2 Jahren ein billigen KAT bekommen habe, (Wurde opfer von KAT-Dieben) könnte aber auch der nicht der Beste sein... Daher ist der Geruch etwas schwerer zu erschnüffeln... Frage an die Spezies: - Hätte bei 2 Bar nicht schneller Druck entweichen müssen bei defekter ZKD? - Dichtet die ZKD mehr wenn MOTOR heiß und eher weniger wenn Motor Lauwarm? Denn Gefühlt, wenn Motor wirklich seine 90Grad bekommt, riecht es gefühlt weniger... Danke Geändert von Phipz87 (11.11.2023 um 10:35 Uhr) |
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