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Erfahrener Benutzer | ![]()
Hmm, ja wo du mir das hier so zeigst. Also er hat mir das Gestänge gezeigt und gemeint, daran würds liegen. Der jenige ist Meister, glaube auch kein Unbekannter. Hat bei diesen Wettbewerben wo es um VW Serviceleistungen ging, mal einen der vorderen Plätze belegt. Der wird doch wohl nicht aaus jucks da Öl reinsprühen. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Nein, nein, ich glaub dir ja. Aber im gleichen Augenblick muss ich mich auch fragen, ob mein Händler mich für dumm verkaufen will bzw. wo der Meister sein erlerntes Wissen herhat. Versetz du dich mal in meine Lage. Komme gerade wieder, bin happy dass as Problem behoben ist (sagt der Meister) und komme nun ins Forum und hier wird mir gesagt dass das Quatsch ist, was man an meinem Auto vorgenommen hat. Was soll ich machen? Klar, ich kann wieder hin fahren und sagen: die im Forum sagen man muss den Lader auseinanderbauen. Ich denk mal dann wird er mir sagen, dass ich das nun so lasse (weils ja eh immer völliger Unsinn ist, was im Internet steht) oder dass ich den Auftrag erteile, dass die mir den Turbo auseinanderpflücken. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ahh, das hört sich schon besser an. Mir kam es so vor das VW direkt beim ersten Problem sagte: Lader muss neu. Jetzt versuchen die es wohl, so wie du es schon sagtest, erstmal mit ordentlich Öl reinhauen, mal sehen wie lang es funktioniert. Naja, Dir erstmal vielen Dank für deine Mühe. Ich werds mir überlegen. Eine Frage noch: Trott das Problem auch bei Golf V auf? |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Bist du bei VW am arbeiten? Wahrscheinlich schon oder!? Hört sich gut an was du so erzählst. Das GR hab ich letztes Jahr schon neu bekommen, der Vorbesitzer hat den Wagen nur inner Stadt bewegt, alles vollkommen verrust gewesen. Alles bisschen komisch. Bei der AU sagte der gute Mann zu mir, meine Abgaswerte wären prima. Klar, bisschen Ruß kommt ja immer mit, aber das sofort die VTG dichtgequalmt ist? Oder noch vom Vorbesitzer!?! Naja, wie gesagt, ich fahr nun erstmal so weiter. Besten Dank |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
ich bins nochmal: su sagtest ja, das reinigen des Nozzles würd die Sache beheben? Für wie lange? Oder auch nur ne Kurze Lösung? Es gibt doch diese Spezialfirmen, die Turbolader revidieren. Kannst du mir darüber was sagen? Wollt das bei mir jetzt nicht so belassen. |
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Gast
Beiträge: n/a
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hallo gandalf ich habe genau die selben probleme mit meinem 1,9tdi (axr) golf wollte fragen ob du mir eventuell helfen könntest wo ich die selbe reparatur was den VTG angeht machen lassen könnte? (und was es dich insg. gekostet hat) wäre super wenn ja weil wohne auch im raum stgt passt eigentlich super!! danke schon mal im voraus falls du dich per e mail melden könntest wäre super [email protected] ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 21.09.2008 Golf 4 1,8ltr silber Bj97 Ort: Hohberg bei Offenburg Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
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Neuer Benutzer Registriert seit: 06.01.2010 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Moin alle zusammen. Bin auch 'n begeisterter Golf4-Panzer-Fahrer ![]() bis vor Kurzem. Jetzt bitte keine "blöden" Antworten. Ich weiss, das Thema wurde hier bestimmt schon x-Mal diskutiert. Mein Problem: Fahre morgens zur Arbeit, beim Beschleunigen plötzlich die Leistung weg. Mein kleiner G4 weigert sich schneller als ca. 130 km/h zu fahren. ...und das auch nur mit ach und krach. Ok, dachte ich, hälst mal auf'm Rastplatz. Zündung aus dann wieder ein, Fehler resetet, dann ging alles wieder. Leider nur bis zum nächsten Beschleunigen. (Kurz bevor der Fehler auftritt füllt es sich an als ob einer leicht auf die Bremse tritt.) Habe Fehlerspeicher in der Werkstatt auslesen lassen: - Ladedruckdifferenz Ladedrucksensor getauscht. Wieder Fehler auslesen lassen, das gleiche Problem. LMM getausch. Wieder der das gleiche. Habe mich hier etwas eingelesen -KLICK MICH- Kann es an diesem Druckwandler (N75) liegen??? Falls das hilft sind hier noch ein paar Angaben: VW Golf 4 Motor: AJM 1,9 TDI PD (115PS) Bj. 01.2000 Modifizierung: offener K&N Sportluftfilter (57i Performance Kit) Wäre für eure Antworten sehr dankbar. |
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