Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.04.2008, 18:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stormy
 
Registriert seit: 17.10.2007
25 Jahre GTI powerd by Siemoneit-Racing
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

Standard Knacken beim anfahren

Hallo,

Ist zwar nicht immer, aber oft wenn ich anfahre und rechts lenke. Beim anfahren ohne lenken kommt es nicht immer vor es sei denn ich bin vorher rückwärts gefahren ^^
Wenn ich rückwärts leicht gegen einen Bordstein fahre höre ich es auch (linke Seite) *g*

Ich meine auch das ich dieses Geräusch erst höre seit ich den GTI mal etwas voller als sonst geladen hatte (umzug).....

Ich hoffe es kann hier jemand was mit anfangen ^^

Bei langsamen fahren über "Hoppelstrecken" meine ich auch was zu hören, aber dann bei Schrittgeschwindigkeit ^^

Fahre ein Bilstein B16, vorne neue Domlager und die Lager oben auf den Dämpfern der HA sind auch neu


stormy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.04.2008, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer 1.6
 
Registriert seit: 24.06.2007
Golf 4 Variant
Ort: Hildesheim
Verbrauch: 8 ltr.
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Könnten evtl deine Querlenkerlager sein.
Golfer 1.6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stormy
 
Registriert seit: 17.10.2007
25 Jahre GTI powerd by Siemoneit-Racing
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 103
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

Standard

Muß mal blöd fragen:

Wo sind die an der HA?

Das blöde ist das es nicht nur einmal knackt sondern so lange *knack knack knack* bis ich entweder die Lenkung gerade hab oder in den 2. Gang schalte (gut dann bin ich aber auch schneller)

Mfg stormy
stormy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das gleiche Prob hatte ich auch, war mein linker Spurstangenkopf, der war völlig hinüber. Dann ein paar Wochen später durfte ich meine linke Antriebswelle mit Gelenk tauschen weil die dadurch irgendwie Schäden erlitten hat... teuer teuer...
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von stormy
 
Registriert seit: 17.10.2007
25 Jahre GTI powerd by Siemoneit-Racing
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 103
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge

Standard

Ist auf einmal wieder weg ^^
stormy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 23:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

könnte auch nen Gelenk vom Antrieb sein....
golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 00:24      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Knacken beim Anfahren war bei mir mal die Antriebswelle. Belaste die Welle mal was stärker (starkes Beschleunigen) und schau obs dann kommt. Wenn ja, solltest du die halt wechseln

bye


FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BOSS1986 Werkstatt 7 29.04.2010 12:45
Maik Golf4 28 21.01.2010 23:14
Deal2909 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 14 09.06.2008 22:06
e-clipse Werkstatt 6 16.01.2008 13:55
rwilhelm Golf4 13 04.11.2006 00:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben