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Alt 18.02.2013, 21:36
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VW-Mech
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Standard 1.4er GEPLATZT

Naabend;

Ich wollte euch nur kurz teilhaben lassen, habe Ich die Tage geknipst... Hab ja schon vieles am 1.4er gesehen - aber der war gut durch...

Golf 4 1.4 16v Vari

Sorry für die Größe, aber kein Tool zum verkleinern installiert








In diesem Sinne - allzeit Gute Fahrt


VW-Mech ist offline  

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danbra (18.02.2013)
Alt 18.02.2013, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Oh man krank
gut das ich damals mein 1.4er abgegeben hab ^^
VW-Freak-MOL ist offline  

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Alt 18.02.2013, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Versteh das Problem nicht.

Knetmetall / Metallkleber 56,8g | bei Rakuten.de.

Mk4-Motion ist offline  

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Alt 18.02.2013, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Haha Metallkleber - der war gut

Wie ist denn das passiert?
Pleuel abgerissen und durchgeschlagen?
didgeridoo ist offline  

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Alt 18.02.2013, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Zitat:
Zitat von Mk4-Motion Beitrag anzeigen


Und für das Pleuel, wo das Pleuelauge fehlt -> einfach versplinten wah?

Bleibt nur der Kolben der in der Ölwanne liegt


Greetz
VW-Mech ist offline  

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Alt 18.02.2013, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Zitat:
Zitat von didgeridoo Beitrag anzeigen
Haha Metallkleber - der war gut

Wie ist denn das passiert?
Pleuel abgerissen und durchgeschlagen?

Habs nur von einem Arbeitskollegen / befreundeten Mech erzählt bekommen...

Während der Fahrt,... einfach Klack und Aus die Maus... kein Rasseln, keine Öllampe - nichts.


Kolben (Pleuel Oberteil) einfach AB,... genau im Verbrennungstakt -> durchgefeuert bis in die Ölwanne.

Unterteil vom Pleuel entsprechend zum Block raus


Aber der Spurwechsel von Links auf den Standstreifen, im weißen Nebel muss ala` James Bond gewesen sein.




Greeetz
VW-Mech ist offline  

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Alt 18.02.2013, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Die perfekte Voraussetzung für einen Motorumbau
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Farbsucht (18.02.2013)
Alt 18.02.2013, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Zitat:
Zitat von Keromida Beitrag anzeigen
Die perfekte Voraussetzung für einen Motorumbau
Ein positiv Denkender Mensch

Nee wäre beim 1400er ja mit mehr Aufwand verbunden, Bremsen etc... zumal die Dame wohl froh ist das ihr Karren wieder läuft.

Ist wohl schon wieder ein original AT-Motor drin
VW-Mech ist offline  

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Alt 18.02.2013, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Sowas hatte ich mal bei meinem Subaru. Bammmm!!! und im Rückspiegel flogen die Fetzen, das Pleuel vom 1. Zylinder wollte an die frische Luft.
BennyGTI ist offline  

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Alt 18.02.2013, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Tobi102
 
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Das da ist wohl die passende Story dazu :
Riesenproblem - Motor geplatzt... : VW Golf 4
Tobi102 ist offline  

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Alt 18.02.2013, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Zitat:
Zitat von Tobi102 Beitrag anzeigen
Das da ist wohl die passende Story dazu :
Riesenproblem - Motor geplatzt... : VW Golf 4
Ich weiß nicht, ob der Kollege bei Motor-Talk unterwegs ist...
aber da er einen Golf II 16v restauriert ... würde Ich sagen es passt zusammen.

Greetz


VW-Mech ist offline  

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