Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.06.2006, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
xx-vw2132
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

huhu

also wenn es nur ab und an tickern tut und dann wieder aufhört dann ist das ok weil dann arbeiten die hydros noch und regeln das ventil spiel usw.

ich habe heute mal bei meinem neuen golf 4 tdi hingehört und ich mußste feststellen das er richtig doll tickert . da ich ne garantie versicherung habe kann ich in ´jede werkstadt und das mache ich auch am dienstag dann kann ich mehr sagen ...

gruß

xx




 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nowak Werkstatt 14 06.07.2009 08:42
klamrot Werkstatt 4 11.11.2008 20:19
denker Werkstatt 14 23.01.2007 06:02
JonesBones Werkstatt 15 18.08.2006 14:15
Wetterhexe Werkstatt 15 12.07.2005 18:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben