Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.06.2006, 21:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gölfi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard merkwürdiges Phänomen

hab ein lästiges problem,

wenn ich mit meinen auto los fahre, noch nicht warm(thermostatanzeige im rotenbereich),

hat mein auspuff wenn ich gas mach, einen ganz hohen kreischenden sound, und sobald mein auto auf betriebstemperatur ist so nach 2km etwa, hat er schlagartig
ein tiefes wummern und keine hohen frequenzen mehr.

ist kein edelstahl auspuff, der ist von Bosima

ist zwar auch geil, aber ist halt nervig!

habt ihr vielleicht ne erklärung dafür?


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dieselbrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: merkwürdiges Phänomen

Wenn sich der Auspuff im kalten Zustand anders anhört als im warmen vermute ich dass im Endtopf ein Prallblech lose ist.Probier,wenn die die Möglichkeit hast,die Geschichte mal auf einer Hebebühne aus.Dann kannst Du vielleicht der Sache auf den Grund gehen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.06.2006, 23:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gölfi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke für den tipp werd ich mal machen, meinst wohl das im endschalli son blech wo die abgase gegenstoßen ne gerissene schweißnaht hat oder so
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Dieselbrenner
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bingo! Den Verdacht hab ich.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aui82 Werkstatt 20 30.01.2011 14:04
Knortzsch Interieur 9 29.07.2007 18:49
Dr.Gordon Werkstatt 3 12.10.2006 09:12
Stefan86 Werkstatt 33 13.09.2006 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben