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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.01.2009 Golf 4 1.8t Verbrauch: nicht genug!!!! Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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@1,8turbo naaaaaa toll wußte ich es doch wieder,das ich total daneben lag,so`n Shit |
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na toll echt,immer diese Anspielungen auf mein Alter echt.IIIIIIoooooIIIIII aber wo du Recht hast haste Recht ne. |
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Hallo Nils!!!!! also kann da nur den 1,8turbo zustimmen,weil es noch garnicht solange her ist das ich meins bekommen habe,hätte bei VW so um die 30€ gekostet habe es dann schon 10€ günstiger bekommen,aus dem zubehör und wenn du im Netz stöberst dann bezahlte auch nur so um die 10€dafür und wenn es dann noch past finde ich das sehr günstig,ich selber fahre einen 1.8T und kann dir sagen das mit dem Einbau was ein Bekannter gemacht hat,war schon sehr sehr fummilig. Sach mal 1,8T ist Nils eine SIE!!!??? |
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Servicetechniker bei VW Registriert seit: 14.08.2007 VW Golf GTI Pirelli Ort: Osnabrück Verbrauch: 10 l/100km Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Die Federkraft wirkt entgegen der Kraft des Dehnstoffelements und schließt dann eben entsprechend, wenn die Temp. abfällt! Geändert von ColtTix (08.02.2010 um 23:44 Uhr) | |
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Selbes Problem: Temperatur während dem Fahren bei 0 oder knapp über 0, beim Stehen geht die Temperatur langsam hoch bis 90°C. Wechsle diese Woche mal den Thermostat. |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 18.08.2006 Golf 4 Variant Ort: Lippstadt SO D826 Verbrauch: 8,3 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Bei meinem Golf 1,6 105PS wurde 2 mal das Thermostat und 2 mal der Temperratufühler getauscht. Habe immer noch das Problem das es ca. 15km dauert bis 90grad erreicht sind? (überland) In der stadt fast gar nicht. Was kann das sein?
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Erfahrener Benutzer | ![]()
einbauanleitung Doppeltemperaturgeber: Drogen-Opfer.de - Warst du nicht hier, ist es mir auch egal... falls ihr die noch braucht. Lasst aber auf jedenfall das Kühlwasser ab mit dem schnellen wechsel das klappt nicht soo gut =P |
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