29.03.2008, 00:52 | - 8 |
fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge
|
Ein LMM hat keine bestimmte Laufleistung... VW will doch was verdienen...das er das nur im kalten hat, wuerde auch fuer ein festgehendes Turbogestaenge sprechen. Lass erstmal den LMM testen...dann das gestaenge. Weil das gestaenge umstaendlicher ist |
|
29.03.2008, 13:58 | - 11 | |
Gelenkbusfahrer | RE: plötzlicher Leistungsverlust Zitat:
| |
|
30.03.2008, 00:23 | - 12 |
fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge
|
wenn das gestaenge fest ist...geraet meistens eine dose ins visier die das gestaenge steuert. Die liegt im Golf verdammt weit unten und gammelt gerne mal fest. War bei mir schon dran, kostet gebraucht 40 Euro und wird dir beim freundlichen NICHT gewechselt...die moechten dir lieber fuer 1000 Euro nen neuen Turbo verpflanzen (kein witz...die fuehren diese dose nicht als ersatzteil) |
|
30.03.2008, 00:43 | - 13 |
fucking Panda! Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge
|
dann hab ich wohl keinen VTG? Mein Gestaenge war fest...genauer gesagt die druckdose. Ich wollt nur darauf hinweisen das wenn die druckdose fest ist man sich nicht verarschen lassen sollte |
|
03.04.2008, 01:31 | - 15 |
Gast
Beiträge: n/a
| plötzlicher Leistungsverlust
hallo Leute, erstmal danke für die ganzen tipps. VTG ist gängig. Hatte letzte Woche mit einem geredet der die gleichen symptome hatte.Er hat bei sich wie ich jetzt auch das Ladedruck-regelventil und alle unterdruckschläuche getauscht. Das Ventil hat 20 € im zubehör gekostet. Der Fehler ist seitdem bei mir nicht mehr aufgetaucht. Melde mich wieder wenn es wieder auftaucht |
|
29.09.2008, 19:54 | - 20 |
Erfahrener Benutzer |
ich grab den Thread mal wieder aus: heute morgen bin ich über die Autobahn (wie jeden morgen) zur Schule gefahren. Wollte bei 120 zum überholen ansetzen, hatte aber Plötzlich keine Leistung mehr. Der Schlitten ging nicht über 130 hinaus. LMM wurd bei 80tkm gewechselt. Nun hat der Wagen 114700km gelaufen. Ist ein 90PSler aus 2001. Hab nu echt bisschen bammel das der Turbo hin ist. Das Problem war nach nem Neustart aber wieder weg. Was meint ihr, erstmal zum Speicher auslesen? |
|
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Plötzlicher Wackelkontakt/ Defekt im Zündschloss ? | Berni606 | Werkstatt | 0 | 18.01.2009 20:05 |
Leistungsverlust TDI | Add!2305 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 0 | 15.05.2008 19:54 |
Leistungsverlust 90 PS TDI | elbarto74 | Werkstatt | 9 | 19.07.2007 23:19 |
Schutz vor plötzlicher Kälte | Wolf-TDI | Golf4 | 25 | 25.01.2007 18:55 |
Plötzlicher Leistungsabfall/ 1.9 TDI GOLF4 | bennerle | Werkstatt | 8 | 22.07.2006 11:36 |