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Alt 21.08.2010, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 101 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Hast du das N75 richtig rum eingesteckt?


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Alt 21.08.2010, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 102 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Hast du das N75 richtig rum eingesteckt?
....also ich denke schon.
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Alt 22.08.2010, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 103 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Wenn er dir bei angeklemmten N75 das WG aufdrückt und bei abgeklemmten nicht, dann kann es ja nur am N75 liegen, ich denke mal das du es falsch eingebaut hast.
1,8turbo ist offline  

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Alt 22.08.2010, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 104 Zum Anfang der Seite springen
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....ich habe es so wie vorher eingebaut.

EDIT: So hab ich es eingebaut http://www.golf4.de/motortuning/6301...beim-1-8t.html

Geändert von Schleswig-Holsteiner (22.08.2010 um 19:43 Uhr)
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Alt 23.08.2010, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 105 Zum Anfang der Seite springen
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Sorry wegen Doppelpost:

So ich habe den Fehler gefunden. Und ich muss sagen, es ist mir etwas peinlich
Der Gaszug hat sich verstellt, bzw. die Halteklammer vom Gaszug auf der Ansaugbrücke ist verloren gegangen. Dadurch wurde die DK nicht richtig bzw. zu wenig geöffnet.
Der Zug ist nachjustiert und nun ist wieder die gewünschte Leistung vorhanden.
Peinlich aber wahr
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Alt 23.08.2010, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 106 Zum Anfang der Seite springen
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super!

kann mir nun jemand bei meinem prob helfen, dass der motor so abruckelt? =(
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Alt 24.08.2010, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 107 Zum Anfang der Seite springen
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das problem mit dem ruckeln habe ich auch. es tritt nur auf wenn er kalt ist. lamda habe ich schon abgezogen. passiert nix.
Lucas S ist offline  

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Alt 21.09.2010, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 108 Zum Anfang der Seite springen
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...so, ich hole Maltes Sorgenthread nochmal hoch.

Kann hier jemand mir mal bestätigen, dass hier alles richtig angeschlossen ist, besonderes Merkmal bitte auf das N75 legen!?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0010.jpg (73,1 KB, 16x aufgerufen)
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 21.09.2010, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 109 Zum Anfang der Seite springen
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TT-Eifel die Techniksite zum Audi TT | Ladedruckregelventil N 75 | Ladedruckregelventil
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Alt 21.09.2010, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 110 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
...so, ich hole Maltes Sorgenthread nochmal hoch.

Kann hier jemand mir mal bestätigen, dass hier alles richtig angeschlossen ist, besonderes Merkmal bitte auf das N75 legen!?
sieht richtig aus...
spark ist offline  

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Alt 22.09.2010, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 111 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Schleswig-Holsteiner Beitrag anzeigen
...so, ich hole Maltes Sorgenthread nochmal hoch.

Kann hier jemand mir mal bestätigen, dass hier alles richtig angeschlossen ist, besonderes Merkmal bitte auf das N75 legen!?
Wenn der Schlauch in der Mitte vom Druckrohr kommt und der Schlauch oben zur Druckdose geht dann ist das richtig.

Gruß

Dirk


-Dirk- ist offline  

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Stichworte
lambda, lambdasonde, standgas, unruhiger leerlauf


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