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Alt 18.07.2011, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 201 Zum Anfang der Seite springen
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Was für ein STG hast du verbaut?? Ich frage nur weil du 2 HFM´s verbaut hast du das eigentlich auf eine MME ECU 481 hinausläuft. Ist bei mir verbaut..
turbovr ist offline  

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Alt 18.07.2011, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 202 Zum Anfang der Seite springen
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Hat der KPK nicht auch eine von denen verbaut in seinem R36??
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Alt 18.07.2011, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 203 Zum Anfang der Seite springen
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bleibt immer noch die frage nach dem druckabfall. haste das mal ausprobiert. die netze kosten ja nicht die welt
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Alt 18.07.2011, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 204 Zum Anfang der Seite springen
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Na da bin ich mal gespannt was dieses Jahr noch bei dir an Zeiten geht
Der Gockel und der Marek haben ja einpaar Zeiten vorgelegt
turbovr ist offline  

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Alt 19.07.2011, 07:08      Direktlink zum Beitrag - 205 Zum Anfang der Seite springen
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Warum was ist dein Ziel??
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Alt 19.07.2011, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 206 Zum Anfang der Seite springen
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mei des wird no a spaß werden... der motor is einfach zu fett
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Alt 19.07.2011, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 207 Zum Anfang der Seite springen
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geil. so muss das aussehen. was hat das dicke rohr oben links auf dem bild für eine funktion? sieht ja aus wie ein kat.
Lucas S ist offline  

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Alt 19.07.2011, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 208 Zum Anfang der Seite springen
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das ist der wasser ladeluftkühler von pwr. ist der beste auf dem markt nach dem sündteuren spearco twin.
Napkin ist offline  

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Alt 19.07.2011, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 209 Zum Anfang der Seite springen
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achso, ok.
Lucas S ist offline  

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Alt 19.07.2011, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 210 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde lieber das Saugrohr entfernen.Wie willst das mit der Dk machen..ein 180° Bogen??
turbovr ist offline  

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Alt 19.07.2011, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 211 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von turbovr Beitrag anzeigen
Ich würde lieber das Saugrohr entfernen.Wie willst das mit der Dk machen..ein 180° Bogen??
jo 180° bogen.. so wirds beim v5 auch gemacht. strömungstechnisch natürlich nicht die beste lösung, aber der kunde will das schaltsaugrohr nicht aufgeben
http://www.carlicious-parts.com/WebR...0062011161.jpg
Napkin ist offline  

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Alt 19.07.2011, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 212 Zum Anfang der Seite springen
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Kunde ist könig wenn er sowill..Ich war jedenfalls ganz froh das ich das Kunststoffdingda nicht mehr sehen musste

Hier mal ein Foto von meinem Motoraum.

turbovr ist offline  

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Alt 19.07.2011, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 213 Zum Anfang der Seite springen
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ein BFH mit Gaszug?

Der ist viel zu aufgeräumt :-) ausserdem könnte er ja mal den Kabelbaum von der Zündung neu abwickeln
powered ist offline  

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Alt 19.07.2011, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 214 Zum Anfang der Seite springen
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Verfolge das hier mal weiter mit...
Wobei ich zum Kompressor tendiere, da mit Turbo zu teuer ist bzw. die Leistung vom Kompressor (erstmal) reicht und der Schub mehr von unten kommen soll.
R-TDI 1983 ist offline  

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Alt 19.07.2011, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 215 Zum Anfang der Seite springen
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Der Tüver freut sich wenn es ordentlich aussieht Kosmetik werde ich aber am We machen im Motorraum..Die Freiprogrammierbare kann nur mit Gaszug.

Was hast du den für dein TT Getriebe hingelegt??Wollte mir eig. noch den 4ten gang verstärken aber das hält ja auch nicht wirklich...
turbovr ist offline  

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Alt 19.07.2011, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 216 Zum Anfang der Seite springen
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Du hast doch bei dir ein R32 Kopf drauf oder nicht?? Was hastn für Zündkerzen verbaut..Gibt ja leider nicht all zuviel varianten bei R32
Bei mir sind noch die SerienKerzen drin aber die werden nicht lange mitmachen.


Zitat:
Zitat von K.-Concepts Beitrag anzeigen
unser ziel ist es,nicht wie die anderen nach jedem 3ten Start alles in schrott zuschmeissen..Denk mal dran wie oft gockel sein Getriebe gestorben ist...3 mal?5mal?..und das getriebe hat 15000eu gekostet und hält nix...und sein vr ist mit alkohol am absoluten limit und fliegt auch ständig alles auseinander...nee,das wollen wir ändern..

dein motorraum sieht doch gut aus!
turbovr ist offline  

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Alt 19.07.2011, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 217 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von R-TDI 1983 Beitrag anzeigen
Verfolge das hier mal weiter mit...
Wobei ich zum Kompressor tendiere, da mit Turbo zu teuer ist bzw. die Leistung vom Kompressor (erstmal) reicht und der Schub mehr von unten kommen soll.
Das sind die Kompressor wie du oben siehst aber nichts für dich. Da kommt immer mehr Leistung um so mehr Drehzahl er bekommt.
Steffem ist offline  

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Alt 19.07.2011, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 218 Zum Anfang der Seite springen
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pitt-brad eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von pitt-brad: pitt-brad
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@turbovr
Habe gerade im anderen Forum Bilder von deinem Krümmer gesehen,feines teil wer hat den gebaut?
pitt-brad ist offline  

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Alt 19.07.2011, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 219 Zum Anfang der Seite springen
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Denn hat Christopf von der Firma Wig-Art nach mein Wunsch gebaut. Nachteil ist das da kein größerer Turbo reinpasst mitn GT40 ist schluss...also nächstes Jahr wieder ein neun holen
turbovr ist offline  

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Alt 19.07.2011, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 220 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Steffem Beitrag anzeigen
Das sind die Kompressor wie du oben siehst aber nichts für dich. Da kommt immer mehr Leistung um so mehr Drehzahl er bekommt.
das stimmt... der vorteil vom kompressor liegt klar im verbrauch und meiner meinung nach ist er etwas alltagstauglicher. brauch ich leistung dreh ich den motor..will ich aber entspannt und sehr spritsparen dahincruisen fahr ich ihn halt im unteren drehzahlbereich.

die original ansaugbrücke hält halt das drehmoment extrem weit unten.. das gefällt mir recht gut. solange das schaltsaugrohr noch aktiv ist, drückt der echt gut weg. klar kein vergleich zu nem kleinen turbo aber kostet halt auch nur die hälfte


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