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wird n kompi dran geschraubt.. is n v6.. welcher hab ich garnicht geschaut.. sind doch alle gleich ;P
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Bei 0,5bar sollte das Saugrohr noch mitmachen. Ist ja immer eine schwachstelle.Wassergekühlten LLK?? Ich weiss nicht ich halte von den Dingern nicht wirklich was..für 1/4Mile ok aber im Strassenverkehr!! Wo soll denn der Kühler hin für den WLLK??
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du meinst den rückkühler (Radiator) na 3ma darfste raten ![]() ![]() |
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Ja wenn man ein gescheiten nimmt und vor allem ist eine richtige Pumpe das A und O..und dann biste bei ca 500€.
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was hatn der ebay wasser llk für nen druckverlust bei sagen wir 1 bar? wollte den auch mal antesten, scheue mich aber immer noch davor. und der spearco is einfach viel zu teuer.
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Der Wllk ist selber gebaut..nur das Netz kostet schon 800$.....alle teile sind Motorsportteile und größten teils selber gefertigt,Sowas gibts nicht zukaufen,vorallem nicht bei ebay...
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Was für ein STG hast du verbaut?? Ich frage nur weil du 2 HFM´s verbaut hast du das eigentlich auf eine MME ECU 481 hinausläuft. Ist bei mir verbaut.. ![]() |
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bleibt immer noch die frage nach dem druckabfall. ![]() |
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Na da bin ich mal gespannt was dieses Jahr noch bei dir an Zeiten geht ![]() Der Gockel und der Marek haben ja einpaar Zeiten vorgelegt ![]() |
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geil. so muss das aussehen. ![]() ![]() |
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kompressor, nachrüsten, turbo, umbau |
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