![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.02.2010 VW Bora Variant Ort: Norderstedt PI- Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]() ganz einfach weil ich das rohr ganz raus nehmen will deswegen was soll das scheiss rohr denn noch da drin wenn es eh zu ist also dann gleich ganz weg deswegen halt
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Veni Vidi Vrums | ![]()
Naja, man brauch keinen AGR fürn Turbo, aber beim Benziner ist das wieder was anderes. Wenn ich das mal richtig gelesen habe (quelle wikipedia) dann sinkt dadurch beim benziner sogar der verbrauch. Ich geb darauf aber keine garantie das das bei deinem auch so ist. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
@ ALL : Hat das jemand hier schonmal gemacht beim Benziner??? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.03.2010 Golf IV BJ.99 Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Wollte meine AGR auch stilllegen, habe noch ein paar fragen. Ich habe noch nicht so ganz verstanden wofür dieser Schlauch ist. (also der verschlossene) Bild: cimg0078185l.jpg - abload.de Steuert dieser das Ventil an? Bekomme ich durch das stilllegen der AGR (egal ob mit Metallplatte oder Schraube im Schlauch) einen Fehler im Fehlerspeicher oder so? 90 PS tdi ALH BJ. 99 |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.11.2007 Golf 4 Variant Verbrauch: 7 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 540
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Hi, der Schlauch steuert das Ventil genau. Es kann aber sein, dass das Ventil sowieso kaputt ist und nicht mehr komplett schließt. Um wirklich sicher zu sein, musst du ein Blech zwischen Flexrohr der AGR und Krümmer packen. Dann kann rein physikalisch kein Abgas mehr zur Frischluft gemischt werden, weil ja ein Blech dazwischen ist. Ob das Ventil arbeitet oder nicht ist egal, ich würde dann den kleinen Druchkluftschlauch, der das Ventil steuert einfach wieder anklemmen, dann ist es auch nicht so auffällig, dass die AGR stillgelegt ist. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.03.2010 Golf IV BJ.99 Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Danke schon mal für die schnellen Antworten Soll das Blech an dieser Stelle eingesetzt werden? http://img13.abload.de/img/post-105-125279061542x9.jpg Zitat:
Hoffe mal die Fragen sind nicht zu dämlich ![]() Aber ich hab davon nicht so den Plan. ![]() Geändert von schulz (03.06.2010 um 20:25 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge
| ![]()
Hat einer von euch auch das Problem, dass der Steg am Saugstutzen nach dem Einbau gebrochen ist? Ich kann nicht sagen, wann es bei mir passiert ist, aber ich denke mal das kommt daher, dass 2 Dichtungen und ein Metallscheibe zusätzlich dazwischen gemacht wurden und der Steg durch die Spannung nach dem Zusammenschrauben gerissen ist. Anders kann ich mir das nicht erklären. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Golf StillLegen | Powerplay | Golf4 | 8 | 02.03.2007 00:08 |