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Alt 11.10.2010, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 441 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Zitat:
Zitat von -r0b- Beitrag anzeigen
Hey Leute.

Ich hab vor mir ein KW Inox Var.1 zuzulegen und ASA AR1 8x18 & 9x18 ET 35. Will auf jeden Fall vorne tiefer als 40mm sprich der Stabi muss raus...muss ich jetzt den von KW nehmen oder geht da auch ein OEM, zB R32 o.Ä.? Wie siehts aus mit Spurplatten, reichen hinten 10mm pro Seite und vorne 5mm pro Seite?

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...zu-machen.html

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html
michl165 ist offline  

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Alt 11.10.2010, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 442 Zum Anfang der Seite springen
-r0b-
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Vielen Dank
 

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Alt 14.10.2010, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 443 Zum Anfang der Seite springen
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moins hatt vll jemand bilder von nen 4er mit
ASA - AR1 - RS in 8,5x19 ???
VW-Hosh ist offline  

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Alt 14.10.2010, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 444 Zum Anfang der Seite springen
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moins hatt vll jemand bilder von nen 4er mit
ASA - AR1 - RS in 8,5x19 ???
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Alt 19.10.2010, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 445 Zum Anfang der Seite springen
JuL
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Abend zusammen,

hoffe ich bin hier richtig. Ich brauche Winterreifen auf Stahlfelgen. Nun gibt es ja unterschiedliche Größen. Was mir persönlich zusagt sind 195/65 R15 91T. Mein Wagen ist ein 99' 1.4 Liter Benziner. Als Reifenhersteller wurden für mich Dunlop, Continental, Goodyear, Vreedstein und Michelin infrage. Außer jemand kennt noch gute Winterreifen, da bin ich natürlich für alles offen.

Was ich im moment suche ist ein günstiges Angebot für 4 Stück mit Montage im Raum Köln/Bonn. Kennt da jemand etwas oder kann mir sonst irgendwie helfen. Habe auch schon im Internet geguckt. Aber irgendwie werde ich aus dem ganzen nicht schlau.

Danke schonmal für eure Hilfe.
JuL ist offline  

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Alt 19.10.2010, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 446 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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also bei uns flattern fast täglich werbung ins haus von eurromaster, pitstop, vw etc ins haus...gibt doch genug angebote. gibt auch wieder en paar reifenhersteller (pirelli zB) die dir 40 zurück schenken wenn de dich für die entscheidest...einfach mal paar werkstätten abkleppern
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Alt 19.10.2010, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 447 Zum Anfang der Seite springen
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also ich hab mir jetz die yokohama w.drive draufziehn lassen und bin sehr zufrieden, konnte sie zwar noch nicht vollkommen austesten, da noch kein schnee, aber bin heute im starkregen gefahren und muss sagen dass ich mich sehr sicher fühlte, druchdrehen der reifen beim anfahren gabs auch nicht, insofern man normal anfährt natürlich^^
und (keine ahnung ob ichs mir nur einbilde) meine lenkung geht jetzt spürbar leichter

also für 250euro für de 4 reifen, weil hab sie auf meine 15" alu´s ziehen lassen, find ichs echt okay
maße sind 195/65 R15 91t
JayZen ist offline  

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Alt 20.10.2010, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 448 Zum Anfang der Seite springen
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in 195/65r15 kann ich vor allem hankook und semperit empfehlen! gute und vor allem günstige reifen für die kalte jahreszeit!
jedenfalls besser als meine vredestein quatrac2 vom vorbesitzer...ein gerutsche is das....
gotcha43 ist offline  

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Alt 20.10.2010, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 449 Zum Anfang der Seite springen
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in 195/65r15 kann ich vor allem hankook und semperit empfehlen! gute und vor allem günstige reifen für die kalte jahreszeit!
jedenfalls besser als meine vredestein quatrac2 vom vorbesitzer...ein gerutsche is das....
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Alt 20.10.2010, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 450 Zum Anfang der Seite springen
JuL
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Habe mir jetzt Bridgestone Reifen geholt. Danke für eure Hilfe.

Gruß JuL
JuL ist offline  

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Alt 20.10.2010, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 451 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von JuL Beitrag anzeigen
Habe mir jetzt Bridgestone Reifen geholt. Danke für eure Hilfe.

Gruß JuL
...die hab ich mir letztes Jahr auf VA aufziehn lassen...nie wieder!!! Trotz dem großen Gewicht auf Antriebsachse (schwerer diesel) sind die Dinger nur am spulen gewesen! Hab vorne jetzt Goodyear draufmachen lassen
madde87 ist offline  

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Alt 24.10.2010, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 452 Zum Anfang der Seite springen
bobbi
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Hey!
Also bräuchte mal paar Tipps. Und zwar will ich mir vllt nächstes Jahr nen Fahrwerk zulegen. Habe da an nix billiges un nix teueres gedacht. Vllt so zwischen 200 bis 300€ wenn's da was gutes gibt. Wollte auch nur dezent tief. Fahre am Tag rund 70km un das auch teils löchrige Strassen. Also muss schon was aushalten. Habe jetz schon 18x8 Felgen drauf mit ET 35 un 225/40 reifen drauf. Hatte auch nicht vor iwas zu bördeln.
Also was gibt's da so was gut is un von vielen empfohlen wird!?
Danke schonmal!
Grüße bobbi
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Alt 24.10.2010, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 453 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Zitat:
Zitat von bobbi Beitrag anzeigen
Hey!
Also bräuchte mal paar Tipps. Und zwar will ich mir vllt nächstes Jahr nen Fahrwerk zulegen. Habe da an nix billiges un nix teueres gedacht. Vllt so zwischen 200 bis 300€ wenn's da was gutes gibt. Wollte auch nur dezent tief. Fahre am Tag rund 70km un das auch teils löchrige Strassen. Also muss schon was aushalten. Habe jetz schon 18x8 Felgen drauf mit ET 35 un 225/40 reifen drauf. Hatte auch nicht vor iwas zu bördeln.
Also was gibt's da so was gut is un von vielen empfohlen wird!?
Danke schonmal!
Grüße bobbi
http://www.golf4.de/haendlerecke/660...-iv-320-a.html

http://www.golf4.de/erfahrungsberich...efahrwerk.html
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Alt 01.11.2010, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 454 Zum Anfang der Seite springen
flo
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Hab da mal eine Frage an unsere "Foto-Freaks"
kann mir jemand ein paar gescheite Bilder von einem Golf4 mit Schmidt Space Line in 8,5 und 10 x 18" zeigen? Danke schonmal . . .
flo ist offline  

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Alt 01.11.2010, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 455 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Zitat:
Zitat von flo Beitrag anzeigen
Hab da mal eine Frage an unsere "Foto-Freaks"
kann mir jemand ein paar gescheite Bilder von einem Golf4 mit Schmidt Space Line in 8,5 und 10 x 18" zeigen? Danke schonmal . . .
http://www.golf4.de/biete/48459-schm...idt+space+line

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Alt 01.11.2010, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 456 Zum Anfang der Seite springen
flo
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Danke, von hinten wäre jetzt auch nochmal eine nette Sache xD
Und kann mir einer sagen ob nun etwas gemacht werden musste?
Die Frage wurde dort ja leider nicht beantwortet.

Gruß
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Alt 01.11.2010, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 457 Zum Anfang der Seite springen
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Ich brauche unbedingt mal eure Hilfe hab als Felgen MAM 8 mit 8Jx18 H2 ET 35 drauf mit 225/40er Reifen
SCC Distanzscheiben vorne 5mm und hinten 15 mm
Fahrwerk H&R 40/40 Hinten hab ich die richtigen Federn drauf nur vorne hab ich leider nen fehler gemacht wir haben die Federn bis 910 kg rein gebaut und ich hätte die für 910 kg und mehr gebraucht weil mein golf 101 ps tdi mit 960kg oder was im fahrzeugschein drin steht.
Drahtdurchmesser, Anzahl der Windungen sind gleich nur Länge in mm wäre von der ich eingebaut habe auf die rein gehört 12 mm Unterschied ungespannt.
Jetzt hab ich das Problem beim starken einlenken über starke Bodenwellen hört man immer so ein schlimmes Geräusch wie was schleift oder sonst was im Radkasten sind Schleifspurfen auf der Seite von einlenken zu sehen aber meint ihr es ist alles ok wenn ich vorne die Felgen wechsel oder kommen die Koppelstangen Stabi auch noch dran an den Reifen kann es nicht groß liegen hab jetzt 195/65 R15 Winterreifen drauf ohne Spurplatten und schleift immer noch und über Bodenwellen ganz schlimm.

Danke schon mal vorher für die Hilfe
Kapfe ist offline  

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Alt 01.11.2010, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 458 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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Zitat:
Zitat von Kapfe Beitrag anzeigen
Ich brauche unbedingt mal eure Hilfe hab als Felgen MAM 8 mit 8Jx18 H2 ET 35 drauf mit 225/40er Reifen
SCC Distanzscheiben vorne 5mm und hinten 15 mm
Fahrwerk H&R 40/40 Hinten hab ich die richtigen Federn drauf nur vorne hab ich leider nen fehler gemacht wir haben die Federn bis 910 kg rein gebaut und ich hätte die für 910 kg und mehr gebraucht weil mein golf 101 ps tdi mit 960kg oder was im fahrzeugschein drin steht.
Drahtdurchmesser, Anzahl der Windungen sind gleich nur Länge in mm wäre von der ich eingebaut habe auf die rein gehört 12 mm Unterschied ungespannt.
Jetzt hab ich das Problem beim starken einlenken über starke Bodenwellen hört man immer so ein schlimmes Geräusch wie was schleift oder sonst was im Radkasten sind Schleifspurfen auf der Seite von einlenken zu sehen aber meint ihr es ist alles ok wenn ich vorne die Felgen wechsel oder kommen die Koppelstangen Stabi auch noch dran an den Reifen kann es nicht groß liegen hab jetzt 195/65 R15 Winterreifen drauf ohne Spurplatten und schleift immer noch und über Bodenwellen ganz schlimm.

Danke schon mal vorher für die Hilfe
da schleift der stabi an der antriebswelle. hab ich bei meinem auch^^ muss unbedingt noch den stabi tauschen

bei mir halt auch beim hart rechts einlenken und bei zügig gefahrenen bodenwellen.
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 02.11.2010, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 459 Zum Anfang der Seite springen
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Standard HR Cup Kit oder Bilstein B10 Powerkit ???

Moin jungs und Mädels, mich würde mal eure Meinung zu diesen beiden bei ebay angebotenen Fahrwerke Interessieren? wobei ich auch verwundert bin über den Preis des Bilsteinfahrwerks.

Postet einfach mal was ihr davon haltet, verbaut werden soll das Fahrwerk in einem 1,9er TDI 115 PS

BILSTEIN FAHRWERK 55/40 GOLF 4 AUDI A3 B10 POWER KIT bei eBay.de: Fahrwerke (endet 22.11.10 19:34:17 MEZ)

H&R Fahrwerk Cup Kit VW Golf 4 55/40mm bei eBay.de: Fahrwerke (endet 20.11.10 12:40:03 MEZ)


Gruß Marko

PS.: danke im Voraus für Eure Hilfe
fdt-mechanics ist offline  

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Alt 02.11.2010, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 460 Zum Anfang der Seite springen
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keine sorge...ich fahre auch das bilstein b10...hab's auch da gekauft
is halt für'n bilstein direkt günstig, anner qualität mangelt's deswegen aber trotzdem nicht
ich hätte auch 500dafür bezahlt!
55mm tieferlegung wirste vorne aber wohl eher nicht erreichen, ich tippe eher auf max 50mm...so war's bei mir!
das h&r cup kit is eig. baugleich, werden aber wohl andere dämpfer als im b10 verbaut sein, deswegen hab ich mir das b10 gekauft
ob du stabi wechseln musst, weiß ich ehrlich gesagt nicht!
ich würd's drauf ankommen lassen...ich persönlich komme SEHR gut ohne stabi-wechsel aus!!!

gutes gelingen!


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