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Alt 28.09.2010, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 401 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 28.09.2010, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 402 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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kannste wohl trotzdem nen 215er fahren. ich fahr bei mir auf ner 8er nen 225er. wird nen 215er auf ner 7,5 felge genauso wirken. zieht sich nichts.
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 28.09.2010, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 403 Zum Anfang der Seite springen
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215/45 R17 91 oder welche Traglast brauche ich?
Bekomme ich diese Grösse ohne Probleme eingetragen?
kobra222 ist offline  

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Alt 28.09.2010, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 404 Zum Anfang der Seite springen
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traglast? musste im gutachten denn mal nachschauen. oder ist da nichts bei, bei den felgen?
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Alt 28.09.2010, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 405 Zum Anfang der Seite springen
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bekomme die erst in eine woche.
kobra222 ist offline  

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Alt 28.09.2010, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 406 Zum Anfang der Seite springen
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denn rufste bei vw an?! oder du musst ne woche warten, mit reifen bestellen
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Alt 28.09.2010, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 407 Zum Anfang der Seite springen
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hab 7,5x17 ET35 mit 215/45 Reifen und 35er H&R Federn rundum...dazu noch 20er Platten/Seite hinten. Hinten hätte es fast Probleme beim eintragen gegeben...wenn du aber ohne Verbreiterung fährst, dürfte es keine Probleme geben!
madde87 ist offline  

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Alt 28.09.2010, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 408 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Supremer Beitrag anzeigen
Was hast du denn fürne achslast im gutachten? Der axr hat ja 960kg. Ich habe trotzdem die ab 980 kg was ja kein problem sein dürfte.
hab ja auch 960kg im schein stehen...aber "aus versehen" eig. die AB 980kg genommen...dachte halt...diesel is schwer, nimmste ma das fahrwerk...
und gtü pisst sich halt schon deswegen an! bei tüv is das kein prob...aber halt einzelabnahme, erspart einem aber auch nen halben stephen king im handschuhfach
gotcha43 ist offline  

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Alt 28.09.2010, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 409 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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Na da bin ich ja mal gespannt auf morgen. Hab auch nen termin wg. Eintragen und ist glaube auch gtü dort. Einzelabnahme hatte ich beim tüv auch immer aber für 59€ dann.
Meinste das ist son problem? Schwerer geht doch immer hauptsache die sind nicht drunter. Ich sag ihm einfach ich hätte ne schwerere batterie drin und die xenons wiegen noch etwas mehr vielleicht hilft es ja.



Zitat:
Zitat von gotcha43 Beitrag anzeigen
hab ja auch 960kg im schein stehen...aber "aus versehen" eig. die AB 980kg genommen...dachte halt...diesel is schwer, nimmste ma das fahrwerk...
und gtü pisst sich halt schon deswegen an! bei tüv is das kein prob...aber halt einzelabnahme, erspart einem aber auch nen halben stephen king im handschuhfach
Supremer ist offline  

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Alt 04.10.2010, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 410 Zum Anfang der Seite springen
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hi,
habe vor demnächst neue komplettreifen zu holen...hatte an 18 zoll gedacht zb 225/40 18 wieviel muss ich mein auto dann tieferlegen damit gut aussieht? soll auch nich zu tief sein...habt ihr vllt vorschläge für die felgen und reifen? dachte an silberne mit vielen speichen konnte aber noch nix schönes finden...mehr wie 1000€ wollte ich nicht ausgeben
cRaDlE ist offline  

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Alt 04.10.2010, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 411 Zum Anfang der Seite springen
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1000€ für felgen/reifen und fahrwerk??? weil du nach "komplettreifen" und tieferlegung fragst?

hmmm... bissel knapp, würde ich sagen.
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 04.10.2010, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 412 Zum Anfang der Seite springen
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japp...wird für'n ottonormal-käufer zu knapp!
für felgenmit reifen biste LOCKER 850-900euro los in 8x18" mit 225/40er reifen!
und selbst 40er federn biste locker 150euro los...
gotcha43 ist offline  

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Alt 04.10.2010, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 413 Zum Anfang der Seite springen
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oder musste bissel in ruhe suchen. ich hab meine neuwertig, 18" felgen samt reifen (rs6-replika mit vredestein ultrag sessanta in 225/40), für 680€ geschossen.

die felgen und auch die reifen waren absolut top, keine kratzer an den felgen und auch die reifen hatten noch diese kleinen nupsis am rand der lauffläche.

aber selbst bei 680€ hätte es bei mir inkl fahrwerk nicht gelangt.

ich hab für fahrwerk und felgen mit spur vermessen und alles eintragen knappe 1400€ bezahlt. is denke ich durchaus ok der preis.
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 04.10.2010, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 414 Zum Anfang der Seite springen
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WIEVIEL hast du für dein fahrwerk bezahlt???
WTF
hab fahrwerk inkl. einbau und einzelabnahme (fahrwerk und felgen) 510 bezahlt
felgen und reifen lasse ich mal außen vor...vitaminB zählt nicht
gotcha43 ist offline  

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Alt 04.10.2010, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 415 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von gotcha43 Beitrag anzeigen
WIEVIEL hast du für dein fahrwerk bezahlt???
WTF
hab fahrwerk inkl. einbau und einzelabnahme (fahrwerk und felgen) 510 bezahlt
felgen und reifen lasse ich mal außen vor...vitaminB zählt nicht
Naja, normal rechnet man da noch den Stabi mit dazu...
Und man redet von "Fahr"werk...und nicht Hoppelwerk, Quitschwerk oder Federnbrechwerk
 

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Alt 04.10.2010, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 416 Zum Anfang der Seite springen
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ich rede auch von FAHRWERK!
hab halt nur so viel bezahlt...da ich keinen anderen stabi brauchte, und für'n bilstein b10 hat's ja gereicht und kein hoppelwerk, oder was du meinst
gotcha43 ist offline  

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Alt 04.10.2010, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 417 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von gotcha43 Beitrag anzeigen
WIEVIEL hast du für dein fahrwerk bezahlt???
WTF
hab fahrwerk inkl. einbau und einzelabnahme (fahrwerk und felgen) 510 bezahlt
felgen und reifen lasse ich mal außen vor...vitaminB zählt nicht
zu dem fahrwerk habe ich mir neue domlager und wälzlager vorne, sowie neue federbeinlager hinten und komplett neue bolzen gegönnt. rundum-sorglos-paket inkl einbau für glatte 600€...

dazu noch expressabwicklung. bin montag nachmittag in meine werstatt gefahren und habe gesagt, was ich will und mittwoch früh wurde alles komplett eingebaut. das is doch mal fix

Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Naja, normal rechnet man da noch den Stabi mit dazu...
Und man redet von "Fahr"werk...und nicht Hoppelwerk, Quitschwerk oder Federnbrechwerk
der kommt noch oben drauf bei der rechnung. auto steht diesen monat sowieso, wird also die tage auch noch gemacht. hat der tüver net gerallt, das des schleift ohne ende

Geändert von LWL KS 28 (04.10.2010 um 23:02 Uhr)
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 04.10.2010, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 418 Zum Anfang der Seite springen
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sonntags nachmittags auf die idee gekommen, fahrwerk einzubauen und abends tiefergelegt rumgeknattert das is fix
gotcha43 ist offline  

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Alt 04.10.2010, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 419 Zum Anfang der Seite springen
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joa, aber du hast die teile schon gehabt? oder haste die sonntag besorgt?

ich habe alle teile inkl fahrwerk, alle bolzen+muttern und sämtliche benötigte kleinteile montag 17 uhr erst bestellt...

der einbau an sich ging bei mir auch sehr fix.
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 05.10.2010, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 420 Zum Anfang der Seite springen
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habt ihr irgendeine gute internetseite wos günstig felgen und reifen gibt? wieviel muss ich denn ungefähr tieferlegen damits gut aussieht? sorry habe echt keine ahung von fahrwerk und reifen...brauche ich auch spurplatten bei 225er?


cRaDlE ist offline  

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