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Alt 19.02.2011, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 661 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Provido Beitrag anzeigen
Ok, danke für die rasche Antwort...

Weiß zufällig noch jemand ab wieviel mm Tieferlegung ich beim 4 Motion die Sturzkorrekturstreben brauche?

LG
Frage steht weiterhin im Raum, gibts echt niemand der mir dort nen ungefähren Tieferlegungsgrad nennen kann?
Provido ist offline  

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Alt 21.02.2011, 06:33      Direktlink zum Beitrag - 662 Zum Anfang der Seite springen
K0RN-th
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Perfekt... Danke.
Dann steht die Reihenfolge der Anschaffungen jetzt fest

Mfg
K0RN-th ist offline  

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Alt 21.02.2011, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 663 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo
Und zwar stehe ich momentan auch vor nem Kauf eines Gewindes
und bin nun am überlegen ob es ein DTS/Ta oder Lowtec werden soll.
Wichtig für mich ist die Tiefe. Also das Fahrwerk sollte nicht der begrenzende Faktor sein.
Und vllt der Dämpferdurchmesser hinsichtlich Platz zur Felge.
H&R oder KW kommt für mich nicht infrage und ich muss damit auch keine Rennen fahren.
Der Komfort ist auch kein ausschlaggebender Faktor sondern hauptsächlich Tiefe und die Dämpferdurchmesser, da würde mir auch schon ein dünner oder dicker als die anderen reichen oder vllt mal im Vergleich zum FK Highsport.
kette ist offline  

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Alt 21.02.2011, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 664 Zum Anfang der Seite springen
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Wie tief willste denn? Also ich hab auch lange überlegt welche FW ich jetzt nehme und habe auch unter anderem zwischen DTS/Ta/Lowtec und Fk rumgestöbert...

hab mich nun auf Grund der Erfahrungsberichte hier ausm Forum und dme Netz für ein DTS entschieden...

Mal noch ne Frage an die Allgemeinheit, was sollte man beim Fahrwerkwechsel gleich noch mit machen? Hatte mir gedacht das ich gleich vorne noch neue Domlager rein setze. Gibts sonst noch irgendwas was auf jedenfall mitgemacht werden sollte? Irgendwelche Schrauben usw?

(isn 4Motion)

LG
Provido ist offline  

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Alt 21.02.2011, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 665 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich hab bei mir gleich die vorderen domlager mitmachen lassen, wollte eigentlich auch die sützlager mitmachen lassen aber die waren noch in ordnung

kann übrigens das dts auch nur wärmstens empfehlen, ich liebe das fahrwerk
hab es zwar erst seit donnerstag drin aber will es nichmehr missen
JayZen ist offline  

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Alt 21.02.2011, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 666 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Provido Beitrag anzeigen
Frage steht weiterhin im Raum, gibts echt niemand der mir dort nen ungefähren Tieferlegungsgrad nennen kann?
solltest du ungefähr ab 40 mm tieferlegung verbauen.
darüber brauchst du es nicht. hab bei mir keine drin bei 35 mm und nach 20000km ist nen halber mm profilunterschied im reifen.
Müller87 ist offline  

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Alt 22.02.2011, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 667 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Provido Beitrag anzeigen
Wie tief willste denn? Also ich hab auch lange überlegt welche FW ich jetzt nehme und habe auch unter anderem zwischen DTS/Ta/Lowtec und Fk rumgestöbert...

hab mich nun auf Grund der Erfahrungsberichte hier ausm Forum und dme Netz für ein DTS entschieden...

LG
Also will halt schon tief, gedacht war so rundrum 30,5 - 31cm Radmitte-Koti
Wie gesagt Fahrwerk soll nicht der begrenzende Faktor sein :-)
Jemand ne Ahnung ob dann das DTS die richtige Wahl ist oder was man dann eher ins Auge fassen sollte ???
kette ist offline  

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Alt 22.02.2011, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 668 Zum Anfang der Seite springen
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h&r tiefe version?
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Alt 22.02.2011, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 669 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
h&r tiefe version?
Steht bissl weiter oben schon das es für mich nicht in Frage kommt :-)
Gründe stehen auch schon teilweise bei :-)
Erfahrungen/Empfehlungen??
Gibt es in der Preisklasse des DTS noch andere Hersteller die tiefer gehen mit ner ähnlichen/gleichen Qualität?
kette ist offline  

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Alt 22.02.2011, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 670 Zum Anfang der Seite springen
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ta technix soll wohl tiefer gehn...aber Qualität?! Da teilen sich die meinungen...
madde87 ist offline  

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Alt 22.02.2011, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 671 Zum Anfang der Seite springen
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Gut denke Qualität ist nicht zu schlecht von TA auch wenn immer alle meinen es wäre nichts für das Geld. Sicherlich ist es nicht mit nem H&R zu vergleichen oder Serie oder sonstigem in den oberen Preisregionen. Jedoch ist es wohl sehr haltbar. Ich hatte auch mal eins in meinem damaligen Ibiza und das über 2,5 Jahr und 35.000km und es funktionierte danach immer noch einwandfrei. Kein Klappern kein ölen oder sonstiges. Fand es für ein Fahrwerk, für so kleines Geld, schon echt erstaunlich. Mir geht's halt hauptsächlich um die Tiefe und den Durchmesser des Dämpfers aufgrund von sehr geringem Platz zwischen Dämpfer und Felge.

Geändert von kette (22.02.2011 um 23:07 Uhr)
kette ist offline  

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Alt 22.02.2011, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 672 Zum Anfang der Seite springen
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TA , ich glaub es wird für uns beide darauf hinaus laufen^^
Krize ist offline  

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Alt 23.02.2011, 08:04      Direktlink zum Beitrag - 673 Zum Anfang der Seite springen
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@Ferdi
sind evtl. ... erforderlich
Ich würd sagen du brauchst keine Spurverbreiterung.
Dieser Satz steht fast immer im Gutachten.
didgeridoo ist offline  

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Alt 23.02.2011, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 674 Zum Anfang der Seite springen
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okay, alles Klar, danke
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Alt 23.02.2011, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 675 Zum Anfang der Seite springen
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LG
Also
-Domlager vo. /hi?
-Diverse Schrauben? irgendwelche anderen Teile die man gleich mitmachen kann wenn das Fw, sowieso draussen ist?
Provido ist offline  

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Alt 23.02.2011, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 676 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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ööhhmm steht doch alles da?!!

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...anleitung.html
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Alt 23.02.2011, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 677 Zum Anfang der Seite springen
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Ah lol, ich Blinkkopp...Danke
ist auch beim 4Motion genauso ja?
Provido ist offline  

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Alt 23.02.2011, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 678 Zum Anfang der Seite springen
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gehe davon aus
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Alt 24.02.2011, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 679 Zum Anfang der Seite springen
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Hey, aber 8x19 Felgen mit ET 35.
Im Sommer soll dann das Gewinde noch hinzukommen.
Welche Reifengröße und Spurplatten brauche ich, ohne an der Karosse etwas zu verändern und Probleme mit dem TÜV zu bekommen?
Den Fred dazu habe ich schon gelesen, will mich nur vergewissern und wissen was am besten passt/aussieht.
MfG
KeKo ist offline  

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Alt 24.02.2011, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 680 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Zitat von KeKo Beitrag anzeigen
Hey, aber 8x19 Felgen mit ET 35.
Welche Reifengröße und Spurplatten brauche ich, ohne an der Karosse etwas zu verändern und Probleme mit dem TÜV zu bekommen?
Steht das nicht ganz genau im Gutachten von den Felgen? Deine Fahrwerkshöhe spielt da auch ne große Rolle..
Im Gutachten stehen bestimmt 225er Schlappen drin - die machste drauf und dann ab zu DEKRA
An der Hinterachse kannst noch ne 20mm Spurverbreiterung montieren, Tieferlegung machste fürn Anfang mal 40mm VA und HA.
Dann sollts passen und auch top aussehn


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