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Klar, kann man auch musst halt den richtigen Querschnitt wählen, damit der Abrollumfang stimmt. Ganz nebenbei: ich find die MAM 8 ![]() |
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Porschefahrer Registriert seit: 02.02.2010 Golf 4 1.6 SR Ort: Wherethefuckistan Verbrauch: Mit Dachträger mehr als ohne! Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Nabend Leute... Ich habe folgendes Problem: Ich habe jetzt ein Gewinde drin und zwar ein FK Highsport... Sommerreifen hab ich 8x17 Felgen mit ner ET 35 und 225/45 R17 Reifen... Ich wollte an der Vorderachse 5er Platten montieren, damit der Reifen nicht am Verstellring schleift. So weit die Theorie... Jetzt liegt der Reifen aber mit 5er Platten trotzdem noch am Verstellring an, also brauche ich 10er Platten. Die Frage die ich jetzt habe ist: wird das mit den 225er Reifen nach aussen zu breit oder bekomm ich das mit evtl Kanten umlegen noch eingetragen? Die eingestellte Tiefe ist 33cm Radmitte - Kotflügel Danke und Gruß Jan Geändert von J'unstoppable (24.02.2011 um 18:44 Uhr) |
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Hallo brauche Beratung würde gerne meinen Golf 4 technoblau.So wie auf dem Foto ImageShack® - Online Photo and Video Hosting machen? Wenn ich 18" Felgen drauf hau muss ich dann auch das Fahrwerk wechseln? Kann ich einen R32 Verbau obwohl ich meinen Golf 4 tdi verbauen wenn ja was muss ich beim Kauf beachten ohne Probleme zu bekommen? |
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Lifestyle-Kombi Fahrer | ![]()
hey ho forumsgemeinde ![]() also ich hab mir nun ein ta gewinde besorgt und wollte so auf 32-33 cm radmitte koti...dann muss ich ja stabi umbaun(?!) soviel ich das jetz erlesen habe... ich fahre im sommer 225/40 18" mit ner et von 35, muss ich da noch iwelche kanten anlegen lassen oder brauch ich spurplatten damit nix schleift? und da sind schon koppelstangen bei...dann brauch ich dafür ja keine extra schrauben usw besorgen, oder? weil aus dem andern fred wurd ich net wirklich schlau mit den ganzen schrauben, muttern, gummis usw ![]() ![]() danke für die hilfe ![]() |
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Tschun Tschä Do | ![]() Zitat:
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jungs, jetzt mal ganu unter uns ![]() lest euch doch mal diesen thread hier durch, benutzt die forensuche und da wird euch alles wunderbar erklärt! | ||
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| ![]() ich kann dir nur soviel sagen dass du beim 1.6er sr den stabi nich tauschen brauchst wenn du auf 33 runterdrehst, wies beim 16v aussieht weiß ich nich, ich hab mein dts vorn auf 33,5 und da schleift nix aber auch garnix kanten anlegen brauchst du glaub ich nich, im radkasten vom 4er is ne meeeenge platz wenn ich meine 18er draufhau dann werd ich denk ich vorn u. hinten noch platten machen, schaun wir mal wenn du dein fw einbaust bzw. einbauen lässt würde ich dir raten die domlager vorn gleich mitzuwechseln, die stützlager hinten kannst du auch mit machen lassen is aber nich zwingend erforderlich, also meine waren noch in ordnung deswegen hab ich sie nich machen lassen wie gesagt wegen spurplatten und so, einfach nochmal rumlesen da blick ich nämlich auch noch nciht ganz durch, haben ja noch zeit bis zum sommer ![]() ![]() |
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@J'unstoppable Wird seeeehr eng.. würd fast behaupten geht nich. Wenn du die Kotflügel vorn ziehst, dann evtl schon. (sieht aber bestimmt mies aus) Schon darüber nachgedacht auf 215er Reifen umzusteigen? @Mähks Spurplatten wirst du bei einer Tiefe von 33-34 nicht brauchen und vermutlich klappts auch mim Serienstabi. @Alle Wovon ich generell abraten kann sind 5mm Plättchen (ohne ordentliche Zentrierung) an der VA. Das führt zu Unwucht. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
ich werd bald das gleiche problem haben wie mein vorposter... da ich auch 225/40 18 auf der VA fahre und gerade eben erst neue Vredestein Ultrac Sessanta gekauft habe, wäre es sehr sehr ärgerlich, wenn ich dann doch 215er kaufen müsste... zumal man dann noch net mal mehr von Reifen der HA auf VA Wechseln kann (wegen Profil) gibts da nen trick? |
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Also vor der Einstellung von Spur und Sturz lag es an ja... ich weiß natürlich nicht genau wie sich die Einstellung jetzt noch ausgewirkt hat... Da könnte ich natürlich nochmal schauen... Mit 8mm Platten ist die Frage... wieviel Abstand muss das denn haben, damit der Tüv seinen Segen gibt? |
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Naja also ich glaube nicht dass ich das mit 8er Platten rausreißen kann... Da werd ich wohl die 10er oder schmalere Reifen brauchen... Hatte allerdings im "Was geht ohne..." Fred nen paar User gesehen, die 225/40 R 18 mit ET 35 und 10er Platten vorne drinstehen hatten... Insofern könnte es ja so gerade eben noch gehen... kommt vermutlich auch ein bisschen auf die Kulanz des Prüfers an ![]() |
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Also estmal ausprobieren, dann rumheulen ![]() | |
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