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Alt 10.06.2010, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 121 Zum Anfang der Seite springen
bobbi
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bobbi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von bobbi: marksorge
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Okey da werd ich mich aml auf die suche machen. Und hoffe habe da keine probleme beim eintragen. Vorne stehts meiner meinung auch schon weit raus mit den 5mm. Oder zumindest is es bündig. kann man schlecht erkennen...


bobbi ist offline  

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Alt 10.06.2010, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 122 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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10mm würd ich lassen, da diese mit der Zentrierung auf der Radnabe aufliegen.

Ich habe die gleichen Maße und fahre nun 15er Platten
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Alt 10.06.2010, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 123 Zum Anfang der Seite springen
bobbi
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Zitat:
Zitat von Maltivitamin Beitrag anzeigen
10mm würd ich lassen, da diese mit der Zentrierung auf der Radnabe aufliegen.

Ich habe die gleichen Maße und fahre nun 15er Platten
Naja vorne die 5mm pro Seite muss ich aufjedenfall lassen. Es geht ja jetz hauptsächlich um hinten die. Oder wie meintest du das eben!?
Also werde wahrscheinlich für hinten 10mm pro seite nehmen!
bobbi ist offline  

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Alt 10.06.2010, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 124 Zum Anfang der Seite springen
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Ich haba von der HA gesprochen.
Ich fahre auch vorne 5mm/Rad und hinten 15mm/Rad.

Wenn du hinten 10mm/Rad mit Zentrierung nimmst, musst du entweder was von der Radnabe wegpfeilen, oder die Zentrierung bricht dir ab.

Also nimm 15mm und du hast Ruhe, und besser schaut's auch aus
Maltivitamin ist offline  

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Alt 10.06.2010, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 125 Zum Anfang der Seite springen
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naja, das mit den 10er Platten kommt auch drauf an von welchem Hersteller die sind Malte... Hatte mal 10er Powertechs, die brachen, die 10er SCC aber nich... Ob zufall oder weil andere Winkel innen/außen weiß ich nich - nich nachgemessen...^^
Pitty ist offline  

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Alt 10.06.2010, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 126 Zum Anfang der Seite springen
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Bei mir sind die 10er SCC's gebrochen


Aber unabhängig davon, warum denn das Risiko eingehen, wenn er locker auch 15mm Platten fahren kann?
Maltivitamin ist offline  

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Alt 10.06.2010, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 127 Zum Anfang der Seite springen
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Echt..? Dann zufall oder gute Pflege....

Naja, wenn ihm 15mm zu dick sind soll er 12er nehmen, da kann auch nix mehr brechen bei denen...
Pitty ist offline  

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Alt 10.06.2010, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 128 Zum Anfang der Seite springen
bobbi
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bobbi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von bobbi: marksorge
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@ maltivitamin
was hast du denn für Felgenmaße?

Also 10 mm ehr nicht?! Is das öfters so das das abbricht?

Also lieber 15mm oder 12mm!?
Hoffe nur das 15mm nicht zuviel ist!?
bobbi ist offline  

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Alt 10.06.2010, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 129 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von bobbi Beitrag anzeigen
@ maltivitamin
was hast du denn für Felgenmaße?

Also 10 mm ehr nicht?! Is das öfters so das das abbricht?

Also lieber 15mm oder 12mm!?
Hoffe nur das 15mm nicht zuviel ist!?
wichtig sind auch die Reifen

Ich fahre 8x18 ET35 mit 225/40er Hankooks.
VA: 5mm/rad HA: 15mm/Rad...und hinten würden wohl 20er Platten auch noch grad so passen.

Das mit den 10er Platten ist eigentlich ein gägniges Problem, habe mich vor dem kauf der 10er Platten allerdings nicht gut genug belesen, sodass ich lehrgeld zahlen durfte
Maltivitamin ist offline  

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Alt 10.06.2010, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 130 Zum Anfang der Seite springen
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8x18 ET 35 225/35er + 12mm:



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Alt 10.06.2010, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 131 Zum Anfang der Seite springen
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8x18 ET 35 225/40er + 15mm:

Maltivitamin ist offline  

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Alt 11.06.2010, 08:48      Direktlink zum Beitrag - 132 Zum Anfang der Seite springen
aki
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so freunde ich brauch auch mal beratung ....

ich will ein neues fahrwerk ...
ich hatte mir damals ein gewinde von supersport gekauft weils preistechnisch im rahmen lag, das ding ist jetzt schon 4 jahre verbaut und ich warte eigentlich nur noch darauf dass es endlich kaputt gehen möge damit ich einen grund hätte es rauszuschmeißen, aber es hält und hält und hält und ....

des ding ist mir mittlerweile einfach viel zu hart, und damit meine ich net nur nen bißchen zu hart sondern man springt bei jeder bodenwelle mitm kopp an die decke mäßig!

ich bin inzwischen schon bei so vielen leuten mitgefahren und das war so schön zu fahren, aber bei mir is als ob ich stahlverstrebungen im radkasten verschweißt hab! und da ich mir nun doch lieber nen neues motorad gönne anstatt nem neuen auto muss ich da jetzt was mit dem fahrwerk machen, das geht so wirklich nicht weiter.

will aber auch keine großen summen mehr in den golf blasen, also mehr als 400 wollte ich auf keinen fall ausgeben weil das lohnt net mehr für die kiste

was hab ich denn für optionen?
Raceland, das billigfahrwerk - soll wohl ganz okay sein allerdings haben viele probleme mit den dämpfern so wie ich das rausgelesen habe
Supersport - lol
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DTS SX Gewindefahrwerk ab ca. 350€, soll wohl ganz gut sein?
FK Street Gewindefahrwerk (das gelbe) ab 220€ ?
FK Highsport ... ist bestimmt nicht verkehrt aber mir schon etwas zu teuer
JOM Gewindefahrwerk gibts bei ebay auch schon für unter 200€, hat das einer drin?


nochmal was grundlegendes:
ich will in erster linie mehr komfort, was gegenüber dem supersport nicht sonderlich schwer fallen dürfte.
normales fw will ich nicht, bißchen tiefe muss schon sein...
ich fahr im moment so ca. 32,5 vorne und 32,8 hinten, das sollte das neue fahrwerk auf jeden fall auch packen, eher noch nen ticken niedriger,
aber am wichtigsten vor allem ist dass es nicht mehr fährt wie ein gokart!

bei mir schauts grad so aus

nen schuss tiefer könnts halt noch aber das fw. ist hinten auf anschlag und wenn ich vorne noch runter drehe is auch doof

würde mich freuen über ein paar ratschläge oder über berichte, aber ich will wirklich ganz objektive meinungen, am liebsten von leuten die schon mehrere fahrwerke kennen, will nicht wieder son hartes gerät haben ...
aki ist offline  

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Alt 11.06.2010, 08:55      Direktlink zum Beitrag - 133 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
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Nimm das Highsport oder DTS. Frag mal den USer pro-styles, der macht gute Forumspreise!
 

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Alt 11.06.2010, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 134 Zum Anfang der Seite springen
aki
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wenn dann das dts, das highsport ist 200€ teurer
bist du das dts schonmal gefahren oder mitgefahren?
wie gesagt, mein supersport ist nach 4 jahren noch top in schuss und lässt sich sogar noch einwandfrei drehen obwohl ich das nicht wirklich gepflegt hab, ich tausch das nur wegen dem komfort - deswegen will ich sicher gehen dass das neue fw das besser kann...
aki ist offline  

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Alt 11.06.2010, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 135 Zum Anfang der Seite springen
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@ Aki: Wo wohnste denn genau ? Auch gern per PN. Kannst gerne mein DTS Probefahren Fährt sich echt angenehm. Hoppelt auch nicht so, wie ich es vom KW eines Kumpels im G3 kenne. (Liegt vllt daran, dass ich nicht soooo Tief bin ?!) Die Qualität/Verarbeitung vom Fahrwerk hat mich beim Auspacken schon beeindruckt. Habe es jetzt um die 2.000 km drinne und es fährt sich noch wie am ersten Tag.
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Alt 11.06.2010, 09:20      Direktlink zum Beitrag - 136 Zum Anfang der Seite springen
aki
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danke, das hört sich doch schonmal gut an!
danke auch fürs angebot aber ich wohne zu weit weg, des lohnt nich

der härtegrad dürfte sich eigentlich nicht wesentlich erhöhen je tiefer man schraubt, interessant wäre es dann nur noch zu wissen wie tief das dtm so geht
aki ist offline  

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Alt 11.06.2010, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 137 Zum Anfang der Seite springen
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wie tief das dts geht weiss ich nicht ...
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Alt 11.06.2010, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 138 Zum Anfang der Seite springen
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Hey Leute,
ich will mir die Dotz Mugello in 17" x 8J und ET 32 zulegen.
nun die Frage:
Passen die auf meinen Golf? Habe ein Bilstein B8 mit ner Tieferlegung von 50/50 verbaut und auf den Felgen wären 225/45 R17 von Pirelli.
Brauch evtl. Spurplatten?
danke im voraus.
Meyy ist offline  

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Alt 11.06.2010, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 139 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von aki
danke, das hört sich doch schonmal gut an!
danke auch fürs angebot aber ich wohne zu weit weg, des lohnt nich

der härtegrad dürfte sich eigentlich nicht wesentlich erhöhen je tiefer man schraubt, interessant wäre es dann nur noch zu wissen wie tief das dtm so geht
VA schaffste 31,5 HA wird knapp...~32 is glaube drin

Wo kommst denn her? Hab auch das DTS drin?!
Mehr als 4.000km...außer den federbruch(einwandfrei von pro-styles versorgt worden) is das Ding schon ok. Ich kannte vorher nur das Serien fw, und ich lebe immernoch
Maltivitamin ist offline  

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Alt 13.06.2010, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 140 Zum Anfang der Seite springen
bobbi
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Ich haba von der HA gesprochen.
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Wenn du hinten 10mm/Rad mit Zentrierung nimmst, musst du entweder was von der Radnabe wegpfeilen, oder die Zentrierung bricht dir ab.

Also nimm 15mm und du hast Ruhe, und besser schaut's auch aus
Hey ich bin's nochmal.
Wollte dich nur nochmal fragen warum das eigentlich mit 10mm abbricht?!
Ich bin ja nu nicht so der Experte drin


bobbi ist offline  

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