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Nanüüüü ??? Registriert seit: 08.10.2009 Golf VI 2.0TSI Ort: Magdeburg/Wolfsburg Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ich haba von der HA gesprochen. Ich fahre auch vorne 5mm/Rad und hinten 15mm/Rad. Wenn du hinten 10mm/Rad mit Zentrierung nimmst, musst du entweder was von der Radnabe wegpfeilen, oder die Zentrierung bricht dir ab. Also nimm 15mm und du hast Ruhe, und besser schaut's auch aus ![]() |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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naja, das mit den 10er Platten kommt auch drauf an von welchem Hersteller die sind Malte... ![]() |
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Bei mir sind die 10er SCC's gebrochen ![]() ![]() Aber unabhängig davon, warum denn das Risiko eingehen, wenn er locker auch 15mm Platten fahren kann? ![]() |
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Echt..? ![]() ![]() ![]() Naja, wenn ihm 15mm zu dick sind soll er 12er nehmen, da kann auch nix mehr brechen bei denen... ![]() |
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Nanüüüü ??? Registriert seit: 08.10.2009 Golf VI 2.0TSI Ort: Magdeburg/Wolfsburg Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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![]() Ich fahre 8x18 ET35 mit 225/40er Hankooks. VA: 5mm/rad HA: 15mm/Rad...und hinten würden wohl 20er Platten auch noch grad so passen. Das mit den 10er Platten ist eigentlich ein gägniges Problem, habe mich vor dem kauf der 10er Platten allerdings nicht gut genug belesen, sodass ich lehrgeld zahlen durfte ![]() | |
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8x18 ET 35 225/35er + 12mm: ![]() ![]() |
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so freunde ich brauch auch mal beratung .... ich will ein neues fahrwerk ... ich hatte mir damals ein gewinde von supersport gekauft weils preistechnisch im rahmen lag, das ding ist jetzt schon 4 jahre verbaut und ich warte eigentlich nur noch darauf dass es endlich kaputt gehen möge damit ich einen grund hätte es rauszuschmeißen, aber es hält und hält und hält und .... des ding ist mir mittlerweile einfach viel zu hart, und damit meine ich net nur nen bißchen zu hart sondern man springt bei jeder bodenwelle mitm kopp an die decke mäßig! ich bin inzwischen schon bei so vielen leuten mitgefahren und das war so schön zu fahren, aber bei mir is als ob ich stahlverstrebungen im radkasten verschweißt hab! und da ich mir nun doch lieber nen neues motorad gönne anstatt nem neuen auto muss ich da jetzt was mit dem fahrwerk machen, das geht so wirklich nicht weiter. will aber auch keine großen summen mehr in den golf blasen, also mehr als 400 wollte ich auf keinen fall ausgeben weil das lohnt net mehr für die kiste was hab ich denn für optionen? Raceland, das billigfahrwerk - soll wohl ganz okay sein allerdings haben viele probleme mit den dämpfern so wie ich das rausgelesen habe Supersport - lol Artikelbild DTS SX Gewindefahrwerk ab ca. 350€, soll wohl ganz gut sein? FK Street Gewindefahrwerk (das gelbe) ab 220€ ? FK Highsport ... ist bestimmt nicht verkehrt aber mir schon etwas zu teuer JOM Gewindefahrwerk gibts bei ebay auch schon für unter 200€, hat das einer drin? nochmal was grundlegendes: ich will in erster linie mehr komfort, was gegenüber dem supersport nicht sonderlich schwer fallen dürfte. normales fw will ich nicht, bißchen tiefe muss schon sein... ich fahr im moment so ca. 32,5 vorne und 32,8 hinten, das sollte das neue fahrwerk auf jeden fall auch packen, eher noch nen ticken niedriger, aber am wichtigsten vor allem ist dass es nicht mehr fährt wie ein gokart! bei mir schauts grad so aus ![]() nen schuss tiefer könnts halt noch aber das fw. ist hinten auf anschlag und wenn ich vorne noch runter drehe is auch doof würde mich freuen über ein paar ratschläge oder über berichte, aber ich will wirklich ganz objektive meinungen, am liebsten von leuten die schon mehrere fahrwerke kennen, will nicht wieder son hartes gerät haben ... |
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wenn dann das dts, das highsport ist 200€ teurer ![]() bist du das dts schonmal gefahren oder mitgefahren? wie gesagt, mein supersport ist nach 4 jahren noch top in schuss und lässt sich sogar noch einwandfrei drehen obwohl ich das nicht wirklich gepflegt hab, ich tausch das nur wegen dem komfort - deswegen will ich sicher gehen dass das neue fw das besser kann... |
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@ Aki: Wo wohnste denn genau ? Auch gern per PN. Kannst gerne mein DTS Probefahren ![]() |
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danke, das hört sich doch schonmal gut an! danke auch fürs angebot aber ich wohne zu weit weg, des lohnt nich ![]() der härtegrad dürfte sich eigentlich nicht wesentlich erhöhen je tiefer man schraubt, interessant wäre es dann nur noch zu wissen wie tief das dtm so geht |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.04.2010 Golf Ort: Siegsdorf (Bayern) TS-..-... Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Hey Leute, ich will mir die Dotz Mugello in 17" x 8J und ET 32 zulegen. nun die Frage: Passen die auf meinen Golf? Habe ein Bilstein B8 mit ner Tieferlegung von 50/50 verbaut und auf den Felgen wären 225/45 R17 von Pirelli. Brauch evtl. Spurplatten? danke im voraus. |
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Nanüüüü ??? Registriert seit: 08.10.2009 Golf VI 2.0TSI Ort: Magdeburg/Wolfsburg Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Wo kommst denn her? Hab auch das DTS drin?! Mehr als 4.000km...außer den federbruch(einwandfrei von pro-styles versorgt worden) is das Ding schon ok. Ich kannte vorher nur das Serien fw, und ich lebe immernoch ![]() | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Wollte dich nur nochmal fragen warum das eigentlich mit 10mm abbricht?! Ich bin ja nu nicht so der Experte drin ![]() | |
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