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Alt 16.05.2011, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 281 Zum Anfang der Seite springen
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Ja der AGU ist nen super Motor...

Über 200Ps brauchst du aber in jedem Fall größere Einspritzdüsen...
JohnnyS. ist offline  

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Alt 16.05.2011, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 282 Zum Anfang der Seite springen
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es ist halt Geschmackssache.... nen Diesel Bumst halt unten kurz und das wars, beim Benziner Bumst es einen Hauch später, doch dafür viel länger....

Jeder wie er mag. Beides ist nicht schlecht, aber das Gesamtpaket ist beim Benziner halt mehr auf Spaß ausgelegt, wenn man den Verbrauchsunterschied mal nicht betrachtet.

Wer also nicht unbedingt in den Alpen wohnt und nur Berge hoch und runter fährt(wo nen Tracktordiesel sicher besser ist..., was normale Fahrten angeht) und nicht so viel km fährt, ist in meinen Augen Spaßmäßig mit einem Benziner besser bedient(also Leistungsstärkeren Benzinern)
Blackpitty ist offline  

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Alt 16.05.2011, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 283 Zum Anfang der Seite springen
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Ok also noch Einspritzdüsen.

Aber geht das mal so grob gesagt mit dem Originalen Lader und LLK?

lg
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Alt 16.05.2011, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 284 Zum Anfang der Seite springen
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Jonsman eine Nachricht über ICQ schicken
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LLK kakt bei 165PS ab, wenns nen SMIC ist.
Jonsman ist offline  

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Alt 16.05.2011, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 285 Zum Anfang der Seite springen
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Am besten mal einen von unseren Forums-Tunern fragen

Könnte mir aber vorstellen, dass der kleine Lader da auch schon an der Kotzgrenze ist ...
JohnnyS. ist offline  

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Alt 16.05.2011, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 286 Zum Anfang der Seite springen
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Am besten mal die Foumsuche quälen da müsste der ein oder andere Thread dazu schon bestehen...
Ansonsten kann ich dir den User -Robin- sehr empfehlen... der hat AHnung was den 1.8t angeht
Nuke6110 ist offline  

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Alt 16.05.2011, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 287 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
LLK kakt bei 165PS ab, wenns nen SMIC ist.
Naja, das glaub ich weniger...den fahren ja super viele mit 180-190 PS (ich auch) und der geht noch einwandfrei..
JohnnyS. ist offline  

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Alt 16.05.2011, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 288 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von JohnnyS. Beitrag anzeigen
Naja, das glaub ich weniger...den fahren ja super viele mit 180-190 PS (ich auch) und der geht noch einwandfrei..
achso, also ich hab das so mal mitbekommen. irgendeiner meinte der würde im sommer glühen, bei 175PS asz frag mich net wer.

Gruß
Jonsman ist offline  

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Alt 16.05.2011, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 289 Zum Anfang der Seite springen
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Ok.

Hat der 1.8t 2 LLK?

lg
Trapper ist offline  

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Alt 16.05.2011, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 290 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
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Ebayname von Nuke6110: nuke_88
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Ne nur einen SMIC auf der Beifahrerseite
Nuke6110 ist offline  

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Alt 16.05.2011, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 291 Zum Anfang der Seite springen
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Nein hat nur einen an der Seite...

Kann sein, dass das nen anderer ist als beim ASZ...

EDIT @Nuke6110: Du bist irgendwie immer nen sekündchen schneller
JohnnyS. ist offline  

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Alt 16.05.2011, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 292 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Trapper Beitrag anzeigen
Ok.

Hat der 1.8t 2 LLK?

lg
alle haben nur einen bis auf der 225Ps und 209Ps aus dem S3 und Cupra und TT
Blackpitty ist offline  

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Alt 16.05.2011, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 293 Zum Anfang der Seite springen
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Kann man einen 2ten nachrüsten,das es halbwegs original aussieht oder macht es überhaupt sinn?

lg
Trapper ist offline  

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Alt 16.05.2011, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 294 Zum Anfang der Seite springen
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Dann lieber einen großen sonst wirste ja nen riesen Turboloch haben
Nuke6110 ist offline  

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Alt 16.05.2011, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 295 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Trapper Beitrag anzeigen
Kann man einen 2ten nachrüsten,das es halbwegs original aussieht oder macht es überhaupt sinn?

lg
können tust du alles, aber der Sinn wäre nicht gegeben, vorallem nicht bei Serienleistung, da hätteste eher noch ein später ansprechendes Fahrverhalten.

und sehen tust du die beiden LLK eh nicht in der Serienfront und um dann eine gescheite Verrohrung zu haben müsstest du die ansaugbrücke vom S3 nehmen, also die ganze Ansaugung umbauen, da biste auch im guten 3 Stelligen Bereich dabei und das für eigentlich nichts....
Blackpitty ist offline  

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Alt 16.05.2011, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 296 Zum Anfang der Seite springen
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Oha,dann lass ich das mal.

Gibt es LLK um einen billigen preis die in die ori Schurze passen,zumindest das man die nicht gleich sieht.

lg
Trapper ist offline  

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Alt 16.05.2011, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 297 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt es im Forum keinen MOD mehr. Bei Kleinigkeiten wird einem sofort nen Punkt gegeben, aber wenn ein ganzer Thread nur zu gesoamt wird über Tage machen die NICHTS.
Golftürk ist offline  

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Alt 16.05.2011, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 298 Zum Anfang der Seite springen
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Das ganze hier passiert aber noch auf fachlicher Ebene und der Threadersteller hat sich auch nicht beschwert und es hat ja geholfen, dass er nun doch zum agu tendiert
 

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Alt 16.05.2011, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 299 Zum Anfang der Seite springen
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Ja das stimmt wohl,hab es vorher schon mal erwähnt das man etwa 3-4 brauchbare seiten hier gibt^^.

Aber stimmt,hat mir geholfen.

lg
Trapper ist offline  

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Alt 17.05.2011, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 300 Zum Anfang der Seite springen
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Also das ein Diesel obenrum gar nicht mehr geht kann ich so nicht bestätigen.

Hier mal ein Video von unserem Leon FR 150PS TDI (ARL) mit Softwareänderung auf 185PS/400Nm, 6Gang und ca 50kg Zusatzballast vom Car HiFi Einbau.


0-100 in ca. 6.5sec und auf 200 in rd. 26sec, find ich eigentlich ok für ein Bauerntaxi (Diesel) *g*

Zum Vergleich ein Gof 4 GTI mit Chip und k03-052 Lader, 6Gang (laut Besitzer sollens wohl um die 210-220PS)


0-100 auch knapp unter 7sec und auf 200 auch 26sec....

Also von dem her würde ich jetzt nicht allgemeingültig erklären das ein Benziner immer schneller ist, schließlich soll der Golf im 2ten Video auch min. 25PS mehr haben als unser Leon damals hatte....

Lg, Alex


MajestyTurbo ist offline  

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