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Alt 26.09.2011, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 121 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Burnman666 Beitrag anzeigen
Also mal ganz ehrlich, ja die Vr Motoren klingen cool aber das wars doch auch schon.
Kann meinen 1,8t ganz entspannt bei 60 kmh im 5ten gang fahren und ohne schalten aus ner Ortschaft raus beschleunigen.
Und wenn ich meinen chip einschalte dann hat nen v6 auf der AB das nachsehen.
Bei nässe bist natürlich mit 4 motion vorn aber sag mal so bis 250 Ps ist er nett aber nicht unbedingt nötig.

Verbrauchs mäßig kann man nen 1,8t zwischen 6,9 und gechipt 19,x bewegen.
Fahre meistens um 11 Liter autogas, enstricht ungefähr 9 l benzin.
LG
Das Entspannte fahren ist beim V6 sogar beim V5 noch entspannter. Da kannste auch bis 35Kmh im 5. bleiben. Aber gut. Ich würde trotzdem nicht tauschen wollen, selbst wenn dein Turbo mich komplett um die Ohren fahren würde, würde ich es nicht. Ich fahre im Schnitt mit 10L Gas.
Wenn du den Turbo und einen V6 Über die Bahn scheuchst wirst du festellen das der Turbo dort aber mehr nimmt.

Jeder soll fahren was er will und sich leisten kann.


Steffem ist offline  

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Alt 26.09.2011, 15:25      Direktlink zum Beitrag - 122 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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diese frage hatte ich mir vor ca. nem jahr auch gestellt und ich hab mich für den V6 entschieden...
ich bereue es definitiv nicht das ich jetzt nen V6 hab
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Alt 26.09.2011, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 123 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 26.09.2011, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 124 Zum Anfang der Seite springen
Rom84
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Mit einem V6 kannst du im 6ten 40kmh fahre,im Leerlauf.
Wenn du dann Vollgas gibst beschleunigt er ab 1000rpm konnstand ,ohne Rückeln.


Wenn man Geld hat sollte man sich was Gutes gönnen.
Rom84 ist offline  

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Alt 26.09.2011, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 125 Zum Anfang der Seite springen
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Äh wer fährt denn bei 40 im 6. Gang? Wenn ich sowas lese wird mir schlecht. Dann könnt ihr euch gleich ein Diesel kaufen.
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Alt 26.09.2011, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 126 Zum Anfang der Seite springen
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Mal ganz davon abgesehen, dass solche Experimente keineswegs Spritsparend sind
JohnnyS. ist offline  

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Alt 26.09.2011, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 127 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Wenn man Geld hat sollte man sich was Gutes gönnen.
Um mal wieder zurück auf meine eigentliche Frage zu kommen...Ihr habt ja hoffentlich nicht vergessen das ich gerade mal 19 bin und super armer Kfz´ler Azubi.Ich hoffe ihr wisst wie wenig man da verdient...
Allein schon von den Geamtkosten her würde mir der 1,8t eher zusagen.Ist ja nicht so das ich den V6 ablehne.Im GegenteilDas Teil wäre echt ein Traum aber ob ich mir den auf lange Sicht leisten kann weiss ich nicht...
Justin ist offline  

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Alt 26.09.2011, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 128 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Icetrey Beitrag anzeigen
Äh wer fährt denn bei 40 im 6. Gang? Wenn ich sowas lese wird mir schlecht. Dann könnt ihr euch gleich ein Diesel kaufen.
Der Das aber auch nicht kann. Da sind Drehzahlen zwischen 750-1500Umin da ist beim Diesel auch nichts los. Der kommt da erst in Fahrt.

So schlimm ist es nicht, wenn vor mir jemand abbiegt und bremst dafür muss man eben nicht runter schalten. Ich bin selber dafür manchmal zu faul.
Steffem ist offline  

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Alt 26.09.2011, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 129 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich war auch 19 und armer Azubi, wenn man unbedingt will geht alles.
Icetrey ist offline  

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Alt 26.09.2011, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 130 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Icetrey Beitrag anzeigen
Also ich war auch 19 und armer Azubi, wenn man unbedingt will geht alles.
RICHTIG!!!!!!! wenn man will geht wirklich alles, ich hab auch nen V6 und bin grade ma 18, bin azubi, (student) und ganz nebenbei noch schüler
wenn man jedes wochenende über 100€ fürs feiern raus wirft muss man sich nicht wundern!
und bei mir wird auch nix gesponsort von mama
und papa schon mal überhaupt nicht
QZA ist offline  

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Alt 26.09.2011, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 131 Zum Anfang der Seite springen
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Man muss eben überlegen wieviel man fährt bzw auf das Auto angewiesen ist... trotzdem muss man bedenken, dass der 1,8T auch alles andere als ein Sparfuchs ist und wie gesagt ähnlich viel im Unterhalt kostet....
JohnnyS. ist offline  

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Alt 26.09.2011, 20:47      Direktlink zum Beitrag - 132 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich war auch 19 und armer Azubi, wenn man unbedingt will geht alles.
Klar wenn man nur fürs Auto arbeiten geht könnte ich mir auch nen Audi A5 vor die Tür stellen.Aber ich hab da andere Prioritäten.Ich will auch einmal im Jahr meinen 5 Sterne Urlaub in Dubai und Katar machen und da komme ich nicht für 600€ die Woche hin wie man sich denken kann^^Dann gehts noch ne Woche jedes Jahr nach London...Dafür könnte ich wiederrum ein langstreckentaugliches Auto gebrauchen
Justin ist offline  

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Alt 26.09.2011, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 133 Zum Anfang der Seite springen
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ich zahl für meinen V6 Vollkasko mit 300SB , jeder darf mit fahren , 20tkm/Jahr 850€ bei 35% da stimmt aber was mit der Versicherung nicht.
4_Motion ist offline  

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Alt 26.09.2011, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 134 Zum Anfang der Seite springen
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Nee die Versicherung ist vollkommen ok.Ist HDI bei der meine Mutter schon über 30 Jahre Kunde ist.Also weniger als die zahlt geht echt nicht (also nicht bei selbiger Versicherung).Die Probleme habe ich ja schon geschildert.Das Problem bin ich selber
19 Jahre männlich Fahranfänger, schon einen Bums gehabt.Ist doch klar das sich die Versicherung das kosten lässt. 1300€ sind schon real.Auch bei anderen Versicherungen.
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Alt 27.09.2011, 00:33      Direktlink zum Beitrag - 135 Zum Anfang der Seite springen
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Nur mal so nebenbei: Nen V6 könnte ich mir bei meinem Fahrstil und meiner km Leistung im Jahr zwar leisten aber das wäre er mir nicht Wert! Das Macht sich mit dem Verbrauch schon deutlich bemerkbar wenn man im Jahr 40.000km fährt. Wenn man nur 10-15.000km fährt würd ich auch den V6 bzw. wenn dann nen R32 bevorzugen
Finiss ist offline  

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Alt 27.09.2011, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 136 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Nur mal so nebenbei: Nen V6 könnte ich mir bei meinem Fahrstil und meiner km Leistung im Jahr zwar leisten aber das wäre er mir nicht Wert! Das Macht sich mit dem Verbrauch schon deutlich bemerkbar wenn man im Jahr 40.000km fährt. Wenn man nur 10-15.000km fährt würd ich auch den V6 bzw. wenn dann nen R32 bevorzugen
Ein R32 ist im Unterhalt aber sehr viel teurer als der V6
Icetrey ist offline  

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Alt 27.09.2011, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 137 Zum Anfang der Seite springen
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Ein R32 ist im Unterhalt aber sehr viel teurer als der V6
Das mag sein, aber dafür hat man dann wenigstens nen besonderen Golf!

Der V6 und GTI sind ja nun (abgesehen vom Jubi GTI) absolut keine seltenen Fahrzeuge...

Wenn dann richtig!

Beim R32 hat man auch keinen so großen Wertverlust mehr!

Such mal einen für unter 15.000Euro der allein von der beschreibung keinen Anlass für Zweifel gibt. Bis 150.000km wird man da kaum was finden...

Nen guter V6 ist da wahrhaftig leichter und günstiger zu finden, aber dann hat man nix besonderes
Finiss ist offline  

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Alt 27.09.2011, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 138 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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Ein R32 ist im Unterhalt aber sehr viel teurer als der V6
RICHTIG
ich würde für den R32 fast das dreifache bezahlen an versicherung und ganz ehrlich für 37PS (die meistens nach unten streuen)mehr, sehe ich es nicht ein soviel mehr zu bezahlen...
davon ab kostet ein guter R32 auch mal eben das dreifache von nem V6

ich persöhnlich sehe nicht viel mehr wert im R32 als im V6, abgesehen vom status, aber das ist mir hupe
QZA ist offline  

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Alt 27.09.2011, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 139 Zum Anfang der Seite springen
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Entweder man will oder man will nicht...
Aber keine halben Sachen machen weil das Geld nicht reicht!
Dann kauf dir für die Ausbildung nen 1.4er, spar das Gled und hau dann richtig auf die Kacke!
R-TDI 1983 ist offline  

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Alt 27.09.2011, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 140 Zum Anfang der Seite springen
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Dann kauf dir für die Ausbildung nen 1.4er, spar das Gled und hau dann richtig auf die Kacke!
Welches Geld soll ich sparen? Mir bleibt ja so schon kaum was übrig Was dachtest du wie weit man mit 400€ im Monat kommt? Davon bezahl ich Sprit,Versicherung,Steuer Ersatzteile und spar den Rest fürn Urlaub der allerdings deutlich teurer ausfällt als bei den Mallorcatouris die für 399€ die Woche All inclusive machen ;-)
Da bleibt nicht viel.Wie schon gesagt nur fürs Auto arbeiten gehen will ich nicht.


Justin ist offline  

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