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Alt 25.11.2011, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
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Dickers öl rein, 0w40 ist doch wie Wasser.
Ich probier de Tage mal 10w60 oder 5w50 je nach dem was die haben bei uns.


GolfV590 ist offline  

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Alt 25.11.2011, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
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Das liegt normalerweise nicht am Öl und wie schon gesagt wurde ist ein 0w40 nur im kalten Zustand dünn!
JohnnyS. ist offline  

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Alt 25.11.2011, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab gerade Ölwechsel gemacht, 0w40 dachte ich erst der motor is im arsch .... und jetzt 10w60 castro edge ... Leise wie ne nähmaschine ...Ketten müssen trotzallem nächstes jahr mal neu, sind aber noch nicht so locker... aber dieses drecks 0w40 kommt mir net mehr rein. Da können mir 10000 leute sagen das es besser sein soll ... Ich behaupte mal ganz einfach das es zu dünn ist. Sieht man schon beim reinschütten, sau dünn.

und wo die motoren gebaut worden sind hat da auch keiner so wasser darein gekippt.
GolfV590 ist offline  

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Alt 25.11.2011, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn ich das schon lese. Dass 10w60 dicker ist in jedem Bereich ist normal, einfach mal bisschen informieren und dass du mit dem 10W Öl im Winter gut bedient bist, das fördert eher den Verschleiß
Golftürk ist offline  

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Alt 25.11.2011, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von GolfV590 Beitrag anzeigen
Ich hab gerade Ölwechsel gemacht, 0w40 dachte ich erst der motor is im arsch .... und jetzt 10w60 castro edge ... Leise wie ne nähmaschine ...Ketten müssen trotzallem nächstes jahr mal neu, sind aber noch nicht so locker... aber dieses drecks 0w40 kommt mir net mehr rein. Da können mir 10000 leute sagen das es besser sein soll ... Ich behaupte mal ganz einfach das es zu dünn ist. Sieht man schon beim reinschütten, sau dünn.

und wo die motoren gebaut worden sind hat da auch keiner so wasser darein gekippt.

Mensch und wie kommen soviel positive Erfahrungen zu stande? Und 0W40 von Mobil1 ist keines Falls wie Wasser!

Vermutlich ist an deinem Motor wirklich was kaputt

Castrol kann ich nicht empfehlen, denn es nimmt oft die Dreckpartikl, Blowby etc. nicht auf, das führt zu schönen Ablagerungen

und nochwas das 10w60 castro edge ist für BWM Hochdrehzahl Motoren

Also demnächst!

lesen, verstehen und dann keinen Quatsch erzählen

http://a3quattro.de/index.php?page=Thread&threadID=6568

DANKE

und nochwas

Zu guter letzt noch eine Warnung:
Bitte NIEMALS ein 10w60 Öl in den VR6-Motor leeren. Hier macht man alles verkehrt was nur geht !!!

da der VR5 ja nicht großartig anders ist nichtwahr?

Geändert von Silentboy89 (25.11.2011 um 18:48 Uhr)
Silentboy89 ist offline  

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Alt 25.11.2011, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
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Schön und gut aber das führt nicht zum lösen des Problems. Es gibt hier ja genug Thread´s wo man über Öle diskutiert..
phL ist offline  

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Alt 25.11.2011, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 87 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von phL Beitrag anzeigen
Schön und gut aber das führt nicht zum lösen des Problems. Es gibt hier ja genug Thread´s wo man über Öle diskutiert..
Mach dir um dein Öl keine Sorgen, das ist schon das richtige

versuch mal von Liqui Moly das Hydro Additive, kostet im Handel ca. 9€.
Silentboy89 ist offline  

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Alt 27.11.2011, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 88 Zum Anfang der Seite springen
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Und wofür? Die Hydros sind doch nagelneu..
phL ist offline  

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Alt 30.11.2011, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 89 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Silentboy89 Beitrag anzeigen

und nochwas das 10w60 castro edge ist für BWM Hochdrehzahl Motoren


Zu guter letzt noch eine Warnung:
Bitte NIEMALS ein 10w60 Öl in den VR6-Motor leeren. Hier macht man alles verkehrt was nur geht !!!
schön abgeschrieben!

warum kein 10W60 auf den vr?

warum fahren das so viele in ihren turboVR´s?


chefkoch ist offline  

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