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Alt 23.10.2011, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Und auch leise trotz alter Kettenräder ?


Cyano ist offline  

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Alt 23.10.2011, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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ja.
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Alt 23.10.2011, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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kettenräder macht man nicht mit neu, wenn die verschlissen sind würd ich mir ganz andere sorgen machen!
chefkoch ist offline  

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Alt 21.11.2011, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Tackern ist seit längerer Zeit wieder da. -.-
Vorallem wenn ich mal richtig Dampf gebe dann Nagelt er richtig obwohl er dann ja eigentlich richtig Öldruck haben sollte...
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Alt 21.11.2011, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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was fürn öl haste drauf?
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Alt 21.11.2011, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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0w40 Mobil 1
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Alt 21.11.2011, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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hatte ich auch mit 0w30 nach langer Autobahnfahrt mit hoher Drehzahl, nach Umstieg ist das Problem weg, war wohl zu dünn für den einen oder anderen Stößel.
Cyano ist offline  

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Alt 22.11.2011, 06:34      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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wird zu dünn sein, kannste besser schön 10w40 rauftun, das geht besser!
chefkoch ist offline  

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Alt 22.11.2011, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Aber hier wird doch immer 0w40 empfohlen ..
phL ist offline  

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Alt 22.11.2011, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Hier wird viel Scheisse empfohlen....

Ich würde bei dem alten Motor auch 10er öl fahren, höchstens 5W30
 

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Alt 22.11.2011, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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So, ich muss mich auch mal einmischen eben. Hast du den kleinen grünen Dichtring getauscht der oben im Gehäuse streckt ? Wenn der undicht ist, baut der Spanner auch keinen richtigen Druck auf... der ist die Abdichtung zwischen zylinderkopf und dem oberen Kettengehäuse.
DonHamburg ist offline  

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Alt 22.11.2011, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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ich denke auch mal das das Öl zu dünn ist versuch mal 5w30 oder 5w50 das fahre ich auch schon seit einiger zeit und bei mir rasselt nix
Andy87 ist offline  

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Alt 22.11.2011, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Fahre zur Zeit auch 0w40 und es rasselt nichts, kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.
Steffem ist offline  

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Alt 22.11.2011, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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Es rasselt nicht sondern die Hydros Nageln...

Ja der grüne Dichtgummi ist auch neu
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Alt 22.11.2011, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Oh mann. ein 0W40 ÖL ist NUR IM KALTEN ZUSTAND DÜNNFLÜSSIGER als ein 10W40. und ein 5W30 ist im warmen Zustand dünner als ein 40er ÖL. Informiert euch lieber, bevor ihr wieder 10w40 empfiehlt.
Golftürk ist offline  

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Alt 24.11.2011, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Habe es jetzt die Tage nochmal beobachtet. Das Nageln fängt erst an wenn ich mal gut Gas gebe. Solange ich anständig fahre ist alle so wie es sein sollte..
phL ist offline  

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Alt 24.11.2011, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Welches Öl ist drin?
Es kann bei höherer Drehzahl sein, daß das Öl schaumig wird, die Ölpumpe Luft "zieht" und der Druck dadurch abfällt.
Eine defekte Kopfdichtung bringt die Hydros auch in arge Not
Hempdiscs ist offline  

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Alt 24.11.2011, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Wie schon oben steht, 0W40
Neue KD ist drin..
phL ist offline  

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Alt 24.11.2011, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Ölpumpe ist auch mit gewechselt worden?
JohnnyS. ist offline  

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Alt 25.11.2011, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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Ja..


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