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Alt 21.10.2011, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Mach mal nen Video. Wenn du nen Pleuellagerschaden hast, wird das auch richtig lauf wenn du ihn hochdrehst. Im Leerlauf sollte da aber wenig bis garnichts zu höhren sein!


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Alt 21.10.2011, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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beim hochdrehen ist es richtig laut, ich lade das vid gerade hoch.
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Alt 21.10.2011, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Hier ist das Video:
Man hört es schlecht, am besten die Bassbox ausschalten..

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Alt 21.10.2011, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Na das is ja ne Aufnahme, Pleuellager "klockern" aber mehr
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Alt 21.10.2011, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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ja war keine geplante Aufnahme..

Ich sag ja man hört es nicht so gut, ich bin aber der Meinung das das Rasseln oder schlagen sogar mehr als mit der alten steuerkette ist.
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Alt 21.10.2011, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Nimm den Ventildeckel nochmal runter
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Alt 21.10.2011, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Werde ich morgen tun.
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Alt 21.10.2011, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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BIn ich auch dafür, nimm noch mal runter und schau dir alles noch mal da an.
Hast du die Hydrostößel neu gemacht?

Man soll beide Spanner entlüften, aber nur der Untere hat ne Rastung drin. Wenn du ganz viel lange weiel hast kannst du den Seitendeckel oben ja noch mal abnehmen.
Vom Video aus hört man das nciht wirklich was es sein könnte
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Alt 21.10.2011, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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hmm davon wusste ich leider nichts -.- kann dadurch jetzt was kaputt gegangen sein?

Ja die Hydros sind auch alle neu..
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Alt 21.10.2011, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Steffem Beitrag anzeigen
Man soll beide Spanner entlüften,
wie soll das denn aussehen ein entlüften, wie sollte man das machen?

ich habe nämlich auch vor einigen wochen den oberen spanner neu gemacht...

dabei habe ich mir beim probelauf fast für 2 min in die hose gemacht.. habe den wagen angeschmissen und im leerlauf laufen lassen und die geräusche der kette waren schlimmer als jemals zu vor... nach 2 min war er dann ruhig, anscheinend hatte der spanner so lang gebraucht bis er komplett geflutet war...
 

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Alt 21.10.2011, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Die Hydros sind neu? Naja haste erstmal gewartet bis die sich mit Öl voll gepumpt haben? Die klackern doch ewig erstmal!
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Alt 22.10.2011, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Wie lange soll das denn dauern?
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Alt 22.10.2011, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Wie lange lief der denn jetzt seit dem Wechsel?
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Alt 22.10.2011, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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15 Minuten auf alle Fälle eher mehr
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Alt 22.10.2011, 08:53      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du die Hydros mit Öl eingesetzt oder Komplett Trocken?
 

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Alt 22.10.2011, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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trocken..

Bzw. Die sind ja schon mir voreingeschmiert..

Geändert von michl165 (22.10.2011 um 13:52 Uhr) Grund: doppelpost
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Alt 22.10.2011, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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also vom entlüften hab ich auch noch nix gehört.habe vor 2 wochen bei meinem Bora die Steuerketten gemacht und einfach alles alte raus, und neues wieder rein, zusammengebaut und an die Kiste.Da hat nix am Anfang gerasselt, sofort ruhe im karton.

@Golf 4 V5 4motion: Und das man die Kettenräder immer mitwechselt ist quatsch.Die "können" mitgewechselt werden aber werden in 99% der Fällen nie gewechselt.Die laufen nicht so schnell ein wie die Ketten,also nicht immer gleich die Leute verrückst machen mit so wilden Aussagen.

Geändert von Foxmx (21.11.2011 um 18:31 Uhr)
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Alt 22.10.2011, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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ja deswegen könnte es bei mir ja von den Hydros kommen. Kann ich die denn auch falsch einsetzten?
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Alt 22.10.2011, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Also das entlüften geht wie folgt. Du brauchst ein Behälter mit öl, du drückst den Spanner zusammen und tauchst ihn mit der Ölbohrung in den Behälter ein und lässt ihn wider ausfahren. das am besten mehrmals machen. Macht man das ncith hat der Spanner Luft drin und kein ÖL und die geht dann sehr schwer raus wenn er eingebaut ist und der Öldruck kommt.

Von den Hydros kann es auch kommen, den die sind ja ebenfalls ohne ÖL. Meien waren vor gefüllt schon, da war es nicht so stark, nach gut 20min hat da auch nicht mehr geklappert. Falsch einsetzten kann man da kaum was, alten raus neuen rein, solten aber eben.
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Alt 22.10.2011, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Ja genau so habe ich das mit dem oberen spanner auch gemacht..

Die Hydros waren aber schon mit öl befüllt würde ich sagen.. zumindest waren sie in zu ner Verpackung mit öl..


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