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Turbotrekker Registriert seit: 09.04.2008 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ja, "Es kracht, es knallt, das muss gut sein!" Oder das jeder Arsch mit nem Subwoofer gleich ein rappelndes Auto in verbindung bringt... "Ich will doch keine fahrende Disco haben!" Die checken nicht, dass das gar nichts damit zu tun hat! Die meisten denken, dass ein Subwoofer das gekrächze der TMT in "bumm" wandelt... Ich mein klar, bei den billo Anlagen tut er das auch, aber dass das nicht Sinn und Zweck der Sache ist, ist denen nicht bewusst. Ein Subwoofer spielt das Frequenzspektrum, was die TMT nicht mehr schaffen......nicht lauter und nicht leiser, als die TMT.... Der Perfekte Subwoofer ist der, den man nicht hört sag ich immer. ![]() Wobei ich meinen auch ein bischen lauter hab. ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.01.2012 Golf IV Ort: im Osten Verbrauch: fragt den Tankwart Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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![]() Neulich mit Kumpels Passi gefahren... ...ich danach zu ihm: Ey kauf dir mal boxen, das krisselt ja wie sau.Da sind doch mindestens 2 Ls im Arsch! Er:WaT? Nö ich find das klingt geil ![]() | |
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Die Kiste ist echt hübsch...aber irgendwie ist ihm das Geld für Musik zu schade ![]() |
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Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Meine Zierleisten sind beim silbernen Golf unlackiert und bleiben es auch. Denn ich persönlich finde das deutlich schöner. Es ist also Geschmackssache. Wenn er schon ein Radio hat, dann soll er das einfach mit Serienlautsprechern verbauen. Hab ich auch zunächst gemacht und zwischen dem Alpha und dem Pioneer lagen Welten. Eventuell auch mal nach gebrauchten Alus schauen, das reicht fürn Anfang auf jedenfall und man kann da oft nen Schnapper machen. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Glatze (20.03.2012) |
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| ![]() Genau einfach gebraucht OEM (original) <- er wird die ganzen Abkürzungen nicht kennen, Felgen kaufen...die auf dem Foto sind doch zum Beispiel gut und sicher günstig
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Kassel Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Nunja, wenn du ihm geraten hast Boxen zu kaufen, kann ich schon verstehen, dass er sich das nicht getraut hat. Ich denke manche werden den Comic mit dem Mediamarkt Verkäufer kennen ![]() Lautsprecher seien dagegen dringend angeraten. Ich habe in der Regel den Subwoofer auch etwas lauter eingestellt, einfach weil ein gewissens kicken schon sein darf. Allerdings sollte es eben nicht so sein, dass man nur noch den Tieftonbereich hört, auch wenn das immernoch nichts mit dem landläufigen Dröhnen zu tun hat. |
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Erfahrener Benutzer | ![]() ja dezent tief sieht schon gut aus aber ich muss immer lachen wenn die ganzen notgeil tiefergelegten (also nicht professionel gemachten) Autos ständig aufsetzen, Ölwannen aufreisen (danke an den Astra fahrer vor mir) und diese achsotolle getue wie pervers geil es doch ist gerade noch so in eine Einfahrt hochzukommen ..... Für mich als Vielfahrer war ja das DTS schon nervig auf dauer.... hoppelautobahn, alte Tiefgaragen und unseren tollen schlaglochverseuchten Landstraßen wo man nicht immer ausweichen kann .....
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Kassel Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Man muss halt seine Wege kennen und sich dann die maximale Tieferlegung die man im Alltag fahren kann aussuchen ![]() Wenn man sein Auto kennt, weis man, wo man langfahren kann und wo man aufpassen muss. Ich behaupte auch mal, an einigen Stellen schneller zu fahren als so mancher mit ner 30er Federtieferlegung... Mein Kahn ist mir im Moment eigentlich noch deutlich zu hoch, aber grade keine Lust, das Fahrwerk rauszuschmeißen. Die 32cm vorne sehen aber einfach nicht aus. |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Allerdings kann ich auf 100km Autobahnstrecke nicht ständig irgendwie rumreisen wie son bekloppter ![]() aber nun BTT ![]() | |
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Kaltumformer | ![]()
OEM muß nicht ausschließlich bedeuten, dass ein Bauteil von VW ist ![]() Zitat:
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.01.2012 VW Golf IV 1.9 TDI Ort: Schwandorf Verbrauch: Ø 6,0l Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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Unter 300€ (ohne Reifen) bekommt man die nicht, und sowas wird er sich wahrscheinlich noch nicht leisten wollen/können | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.06.2011 Matchbox Car Ort: Bochum Verbrauch: Lieterweise Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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hier herrscht eindeutig n einheitsbrei was ? "leisten und grill lackieren" "tiefer" bin auf die brüllerei gespannt wenn ich anfange mit meinem umbau ![]() @ threadsteller eins sei dir gewiss, wer billig kauft, kauft 2mal. beim fahrwerk würd ich direkt n par euros sparen und direkt was gescheits reinhauen - das forum bietet sehr gute auswahl an inspiration. knall dir bitte kein nachbau xenon rein o.ä. ohne abe und so weiter, schnell werden aus 2 jahren 4 jahre probezeit ![]() günstig und geil finde ich zumindest, wenn man innen unterhalb des armaturenbretts anfängt mit alcantara imitat zu arbeiten - sieht sau geil aus. grausam sind so sachen die lexus style rückleuchten - original rockt ![]() und ganz wichtig !!!!! n shocker auf die heckscheibe ![]() das is ja wohl das mindeste an tuning was am anfang drauf muss |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Kassel Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Deutlich günstiger bekommt man aber auch keine nicht originalen Felgen ![]() Entweder man hat Geld und kauft sich ein paar schöne Dinge davon, oder man hat keines und lässt den Einkauf eben bleiben. Irgendwelchen Plunder sollte man aber einfach vermeiden, weil dafür sogar das wenige Geld zu schade ist. Ich hab übrigens mit 32cm Fahrwerkshöhe noch nie Probleme gehabt, weder auf Landstraßen noch auf der BAB. Einige Grundstückseinfahrten und Parkhäuser führen natürlich zu leichter Geräuschentwicklung am Unterboden ![]() Sogar die Fahrt nach Polen hätte ich im Nachhinein antreten können, ohne mein Fahrwerk hochzuschrauben. Dabei bin ich einmal bis Bielsko Bjala gefahren, also ziemlich weit in den Osten rein. Alles kein Problem, wenn man ein bisschen auf die Fahrspuren achtet ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() jaaa ich tanze gerne aus der Reihe ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.01.2008 Ort: Kassel Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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| ![]() Abgesehen davon, dass ein Shocker als mindesttuning absolut witzlos ist. Mal ehrlich: Ein Shocker an nem Stino Golf ohne Veränderungen? Nicht wirklich cool ^^
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.01.2012 Golf IV Ort: im Osten Verbrauch: fragt den Tankwart Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich wollt mir auch nen Shocker holen...aber da nun schon 1/3 der Leute hier im forum dieses Ding drauf haben...lass ich es ganz dezent sein und hau mir lieber "No fat chicks! Will rub" drauf ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() Der is Schick ![]() ![]() | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Marco93 für den nützlichen Beitrag: | Golf4-2.0 (20.03.2012) |
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