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Alt 20.03.2012, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von toffel44 Beitrag anzeigen
Einige sollten erstmal die Bedeutung vom "Shocker" kennen...
Das Zeichen bedeutet nicht dass das Auto "schockt" bzw. geil ist
Two in the pinky, one in the stinky! Denke auch die meisten haben überhaupt keinen Plan ^^


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Alt 20.03.2012, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
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Also kommen wir wieder zurück zum Thema: die Ausgangsbasis ist ja wunderbar, der Golf sieht noch tiptop aus und die Farbe gefällt mir ebenfalls. Warum ich ihm zu einer dezenten Tieferlegung geraten habe, ist einfach der Fakt, daß es den größten Effekt bringt. Man würde das gar nicht glauben. Da reichen Stahlfelgen und es sieht trotzdem nach was aus, wenn er nicht unendlich viel Platz im Radhaus hat.
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Alt 20.03.2012, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von stillgrey Beitrag anzeigen
Günstig? Naja wär jetzt nicht gerade meine erste Wahl als Fahranfänger mit wenig Kohle.
Unter 300€ (ohne Reifen) bekommt man die nicht, und sowas wird er sich wahrscheinlich noch nicht leisten wollen/können
Also die Montreal Felgen oder die 16 Zoll felgen vom Bora, gibt es oft für knapp 200 Euro inkl. noch vernünftig fahrbahren Reifen.

Der TE sollte erstmal sagen was er an Budget ausgeben will/ kann. Wenn es nur kleinere Beträge sind und er lieber den Innenraum verschönern will, dann geht das auch anders.
Ich habe z.B. mit den Pedalkappen und der Fußstütze angefangen. dann kam der Chrom-Lichtschalter. MFD Navi. Z.B. Bringen auch Dekorleisten sehr viel. Man kann auf Aerotwinarme vorne sowie hinten umrüsten.
Erst danach vor zwei Wochen habe ich den Wagen tiefergelegt.
Wenn man bessere Lautpsrecher haben will sollten man auch min. 200 Euro nur für LP anlegen. dann kommt noch das Radio der Verstärker die Dämmung der Türen dazu. Das ist auch nicht wirklich günstig.

Geändert von Golftürk (20.03.2012 um 20:00 Uhr)
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tb112rene (20.03.2012)
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Hab noch eine Frage, hat mir jemand ein Link zu einer Anleitung zum Ausbauen vom normalen Radio? Weil ich blicks nicht ganz mit den klammern die man da iwie reinstecken muss und bekommt man die nur beim Händler?
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Alt 20.03.2012, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
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Klammern kannste bei mir kaufen...
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Alt 20.03.2012, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 20.03.2012, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 87 Zum Anfang der Seite springen
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Die klammern kann man sich meist schon beim Händler leihen... Der Rest ist ganz easy. Aber Phantomspeisung für den Antennenempfang nicht vergessen.
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Alt 20.03.2012, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 88 Zum Anfang der Seite springen
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phantomspeisung?^^






__________________________________________________ ________________________
An Alle:
Ja der Wagen ist in einem super Zustand aus erster Hand von meinen Eltern ;D fahr seit 2000 als Beifahrer mit D
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Alt 20.03.2012, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 89 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4Andy Beitrag anzeigen
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Das war ein Scherz, Mensch! Die Dinger kannste Dir selber feilen:



Quelle:

Autoradio-Einbau im VW Golf IV - Steckerbelegung - MP3-Player

Schick mal bitte ein FOTO als PN von dem Radio, welcher zZ in Deinem Auto ist. Danke.
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Alt 21.03.2012, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 90 Zum Anfang der Seite springen
Marita
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Zitat:
Zitat von Marco93 Beitrag anzeigen
Was habt ihr immer mit eurem scheiß Tieferlegen er hat evtl. schlechte Straßen und mit Serienhöhe kannst defenitiv auch was ausm Auto machen. Natürlich sollten dann keine 18 Zöller verbaut werden und allgemein müssen dann andere akzente gesetzt werden.

Also

Wie schon gesagt wurde würde ich anfangen die Stoßleisten zu lackieren, je nach Methode kanns günstig gemacht werden oder eben auf die teuere Art. Dann je nachdem wie es mit Sommerfelgen aussieht mal bissl rumschauen ob dir große Felgen gefallen oder es voerst doch eher kleinere sein dürfen.

Lautsprecherkabel liegen wohl zu 90% nicht. Ist aber absolut keine tragig die 4 Kabel zu ziehen. Dann kannst ja bissl was im Innenraum umgestalten, evtl einen abgenutzten Schaltknauf austauschen, MAL und sowas erstmal die Dinge machen die du beim fahren hauptsächlich siehst. Was andre denken is mir relativ scheiß egal hauptsache das Auto gefällt dir. Extremes Tieferlegen is doch eh schon wieder out
Meine Rede...
Dezent schick machen kann man mit relativ wenig Aufwant.
Aerotwin-Wischer Vo.+Hi., in Wagenfarbe gelackte Embleme, usw.
Schau nur das alles noch zueinander passt und nicht zu überladen und/oder zu bunt wirkt.

Man kann es nicht oft genug sagen:
Der Wagen muß DIR gefallen, niemandem sonst!!!

Keiner sagt, dass du so bescheuert sein mußt wie ich z.B., die sich gleich nen ganzes Dekorset + Pedalkappen + Fußmatten, neu bei VW geholt hat.
(Als ich mei Teufelchen 2.0 bekommen hab sah der Innenraum arg mitgenommen aus, überall zerkratze Softtouch-Oberflächen).

Also, mach was dir gefällt!

MfG, Marita
 

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Alt 22.03.2012, 09:06      Direktlink zum Beitrag - 91 Zum Anfang der Seite springen
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ich an deiner Stelle würd nicht zuviel dran machen sonst sieht die Kiste wirklich verbastelt aus. Würde nur den Lack aufpolieren Felgen und Fahrwerk. H&R Cup Kit 55/40 kann ich empfehlen, hat ne schöne Linie. Evtl. noch USA Rückleuchten.
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Alt 22.03.2012, 09:55      Direktlink zum Beitrag - 92 Zum Anfang der Seite springen
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leg dir mal lieber 500€hin damit du wenn was is reperaturen bezahlen kannst bevor du solche Spielchen machst. Ein Auto verursacht auch gerne Folgekosten nicht nur tanken und fahren.
Wenn das Geld für ne Anlage sagen wir was für einsteiger ab 300€ schon nicht da ist.

Ich will kein miesmacher sein aber ist nunmal so
Shaqiiii ist offline  

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Alt 22.03.2012, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 93 Zum Anfang der Seite springen
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Da ist wohl was dran... meiner hat jetzt 288.xxxkm auffer Uhr und im letzten Jahr hab ich sicher 2.000 Euro in Reparatuern gesteckt.
böhser_Golf ist offline  

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Alt 22.03.2012, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 94 Zum Anfang der Seite springen
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Als Fahranfänger mit wenig Kohle würde ich erstmal fahren üben Was nutzt es, wenn das mühsam ersparte Geld in 'nem Haufen Schrott am Baum endet? Klar, kann einem auch später passieren und man muß auch nicht immer selbst schuld sein, aber das Risiko für Parkrempler & Co ist bei Anfängern deutlich höher.
Also mindestestens nen halbes Jahr täglich ordentlich fahren (nicht bloß 3km zu Mäcci) und sich in der Zeit umschauen und überlegen, was einem wirklich gefällt.
Bei 'nem Gebrauchten kann auch gut noch die eine oder andere Reparatur fällig werden, dafür muß auch Kohle da sein.
Fahrwerk: wie alt sind die aktuellen Stoßdämpfer? Wenn die mehr als 60 000km drauf haben, würde ich das FW fahren, bis die Dämpfer fertig sind und dann komplett wechseln. So kann man vermeiden, dass man kurz nacheinander die gleichen Kosten hat (Ausbau, Einbau, Achsvermessung). Für die Felgen/Reifen gilt das Gleiche. Neue Felgen/Reifen zusammen mit dem neuen FW vermessen lassen.

Mein Rat: Lieber erstmal sparen - ansonsten: Viel Spaß und keine Beulen
Icke II ist offline  

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Golf4-2.0 (22.03.2012)
Alt 22.03.2012, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 95 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von böhser_Golf Beitrag anzeigen
Da ist wohl was dran... meiner hat jetzt 288.xxxkm auffer Uhr und im letzten Jahr hab ich sicher 2.000 Euro in Reparatuern gesteckt.
...mehr nicht? Habe bei 76tkm mir mal ein "neues" Austauschgetriebe inkl. Antriebsstrang gegönnt (sportliche 2k EUR) und beim anderen Karren bei 52tkm mal schnell Achsschenkel vorn und komplett neue Bremsanlage hinten (ebenfalls in dem Kostenbereich), abgesehen von kleineren Reparaturen hier und da und dort - Summe für 2011 knapp 5,5k EUR) (ohne Versicherung und Co. )

Kilometerleistung hin oder her... allein die Zeit nagt ebenso am Material.

in diesem Sinne: or money?

PS: Das Auto wird nicht besser...

Geändert von Golf4-2.0 (22.03.2012 um 11:55 Uhr)
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Alt 22.03.2012, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 96 Zum Anfang der Seite springen
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meiner hat letzten Monat 3500€ verschluckt, ja dafür hätte ich einen gebrauchten hollen können aber es hies dass nur der tubo im eimer ist. Doch eine Woche später war noch kupplung sprich zweischwungrad etc im eimer und dann hätte sich ein verkauf nichtmehr gelohnt^^

Achja und wegen dem Geld des habe ich schon einberechnet für Reperaturen keine Sorge^^
Golf4Andy ist offline  

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Alt 23.03.2012, 08:32      Direktlink zum Beitrag - 97 Zum Anfang der Seite springen
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3500€ für eine Karre die 220.000 Runter hat.

Denn keine Kohle für ne Ordentliche Einsteigeralnage ?
Ich würd sagen mit dem Auto bist du in die scheisse getreten.
Shaqiiii ist offline  

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Alt 23.03.2012, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 98 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Golf4Andy Beitrag anzeigen
meiner hat letzten Monat 3500€ verschluckt, ja dafür hätte ich einen gebrauchten hollen können aber es hies dass nur der tubo im eimer ist. Doch eine Woche später war noch kupplung sprich zweischwungrad etc im eimer und dann hätte sich ein verkauf nichtmehr gelohnt^^

Achja und wegen dem Geld des habe ich schon einberechnet für Reperaturen keine Sorge^^

Wieviel hast für die Kiste bezahlt?
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Alt 23.03.2012, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 99 Zum Anfang der Seite springen
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Nichts ist des Auto meiner elter haben den 2000 gekauft.



Nein ich bin nicht schlecht getreten ich bekomm ein radio geschenkt darf halt bis 200 Kosten. Hab mich fuer ein alpine entschieden
Golf4Andy ist offline  

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Alt 23.03.2012, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 100 Zum Anfang der Seite springen
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so lief das bei mir damals auch und ich hatte nur Probleme mit der Karre


KarlArsch ist offline  

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