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Folgender Benutzer sagt Danke zu Golftürk für den nützlichen Beitrag: | tb112rene (20.03.2012) |
20.03.2012, 19:59 | - 84 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.11.2011 Golf 4 Ort: Villingen-Schwenningen VS Verbrauch: 5,0l-6,5l Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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Hab noch eine Frage, hat mir jemand ein Link zu einer Anleitung zum Ausbauen vom normalen Radio? Weil ich blicks nicht ganz mit den klammern die man da iwie reinstecken muss und bekommt man die nur beim Händler?
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20.03.2012, 20:41 | - 87 |
Turbotrekker Registriert seit: 09.04.2008 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Die klammern kann man sich meist schon beim Händler leihen... Der Rest ist ganz easy. Aber Phantomspeisung für den Antennenempfang nicht vergessen. |
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20.03.2012, 20:49 | - 88 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.11.2011 Golf 4 Ort: Villingen-Schwenningen VS Verbrauch: 5,0l-6,5l Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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phantomspeisung?^^ __________________________________________________ ________________________ An Alle: Ja der Wagen ist in einem super Zustand aus erster Hand von meinen Eltern ;D fahr seit 2000 als Beifahrer mit D |
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20.03.2012, 20:49 | - 89 |
Kaltumformer | Das war ein Scherz, Mensch! Die Dinger kannste Dir selber feilen: Quelle: Autoradio-Einbau im VW Golf IV - Steckerbelegung - MP3-Player Schick mal bitte ein FOTO als PN von dem Radio, welcher zZ in Deinem Auto ist. Danke. |
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21.03.2012, 18:14 | - 90 | |
Gast
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| Zitat:
Dezent schick machen kann man mit relativ wenig Aufwant. Aerotwin-Wischer Vo.+Hi., in Wagenfarbe gelackte Embleme, usw. Schau nur das alles noch zueinander passt und nicht zu überladen und/oder zu bunt wirkt. Man kann es nicht oft genug sagen: Der Wagen muß DIR gefallen, niemandem sonst!!! Keiner sagt, dass du so bescheuert sein mußt wie ich z.B., die sich gleich nen ganzes Dekorset + Pedalkappen + Fußmatten, neu bei VW geholt hat. (Als ich mei Teufelchen 2.0 bekommen hab sah der Innenraum arg mitgenommen aus, überall zerkratze Softtouch-Oberflächen). Also, mach was dir gefällt! MfG, Marita | |
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22.03.2012, 09:06 | - 91 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.06.2011 Golf IV GTI Exclusive Verbrauch: 6,4 - 13 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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ich an deiner Stelle würd nicht zuviel dran machen sonst sieht die Kiste wirklich verbastelt aus. Würde nur den Lack aufpolieren Felgen und Fahrwerk. H&R Cup Kit 55/40 kann ich empfehlen, hat ne schöne Linie. Evtl. noch USA Rückleuchten.
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22.03.2012, 09:55 | - 92 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.02.2011 Golf V GTI Ort: Hamburg Verbrauch: 9,5
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leg dir mal lieber 500€hin damit du wenn was is reperaturen bezahlen kannst bevor du solche Spielchen machst. Ein Auto verursacht auch gerne Folgekosten nicht nur tanken und fahren. Wenn das Geld für ne Anlage sagen wir was für einsteiger ab 300€ schon nicht da ist. Ich will kein miesmacher sein aber ist nunmal so |
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22.03.2012, 10:09 | - 93 |
Turbotrekker Registriert seit: 09.04.2008 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Da ist wohl was dran... meiner hat jetzt 288.xxxkm auffer Uhr und im letzten Jahr hab ich sicher 2.000 Euro in Reparatuern gesteckt. |
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22.03.2012, 11:30 | - 94 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2009 1.8T Colour Concept Ort: M Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Als Fahranfänger mit wenig Kohle würde ich erstmal fahren üben Was nutzt es, wenn das mühsam ersparte Geld in 'nem Haufen Schrott am Baum endet? Klar, kann einem auch später passieren und man muß auch nicht immer selbst schuld sein, aber das Risiko für Parkrempler & Co ist bei Anfängern deutlich höher. Also mindestestens nen halbes Jahr täglich ordentlich fahren (nicht bloß 3km zu Mäcci) und sich in der Zeit umschauen und überlegen, was einem wirklich gefällt. Bei 'nem Gebrauchten kann auch gut noch die eine oder andere Reparatur fällig werden, dafür muß auch Kohle da sein. Fahrwerk: wie alt sind die aktuellen Stoßdämpfer? Wenn die mehr als 60 000km drauf haben, würde ich das FW fahren, bis die Dämpfer fertig sind und dann komplett wechseln. So kann man vermeiden, dass man kurz nacheinander die gleichen Kosten hat (Ausbau, Einbau, Achsvermessung). Für die Felgen/Reifen gilt das Gleiche. Neue Felgen/Reifen zusammen mit dem neuen FW vermessen lassen. Mein Rat: Lieber erstmal sparen - ansonsten: Viel Spaß und keine Beulen |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Icke II für den nützlichen Beitrag: | Golf4-2.0 (22.03.2012) |
22.03.2012, 11:52 | - 95 | |
Kaltumformer | Zitat:
Kilometerleistung hin oder her... allein die Zeit nagt ebenso am Material. in diesem Sinne: or money? PS: Das Auto wird nicht besser... Geändert von Golf4-2.0 (22.03.2012 um 11:55 Uhr) | |
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22.03.2012, 13:31 | - 96 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.11.2011 Golf 4 Ort: Villingen-Schwenningen VS Verbrauch: 5,0l-6,5l Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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| meiner hat letzten Monat 3500€ verschluckt, ja dafür hätte ich einen gebrauchten hollen können aber es hies dass nur der tubo im eimer ist. Doch eine Woche später war noch kupplung sprich zweischwungrad etc im eimer und dann hätte sich ein verkauf nichtmehr gelohnt^^ Achja und wegen dem Geld des habe ich schon einberechnet für Reperaturen keine Sorge^^ |
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23.03.2012, 08:32 | - 97 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.02.2011 Golf V GTI Ort: Hamburg Verbrauch: 9,5
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3500€ für eine Karre die 220.000 Runter hat. Denn keine Kohle für ne Ordentliche Einsteigeralnage ? Ich würd sagen mit dem Auto bist du in die scheisse getreten. |
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23.03.2012, 10:49 | - 98 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.01.2012 Golf IV Ort: im Osten Verbrauch: fragt den Tankwart Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| Zitat:
Wieviel hast für die Kiste bezahlt? | |
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23.03.2012, 11:58 | - 99 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.11.2011 Golf 4 Ort: Villingen-Schwenningen VS Verbrauch: 5,0l-6,5l Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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Nichts ist des Auto meiner elter haben den 2000 gekauft. Nein ich bin nicht schlecht getreten ich bekomm ein radio geschenkt darf halt bis 200 Kosten. Hab mich fuer ein alpine entschieden |
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23.03.2012, 12:52 | - 100 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.01.2012 Golf IV Ort: im Osten Verbrauch: fragt den Tankwart Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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so lief das bei mir damals auch und ich hatte nur Probleme mit der Karre
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