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EX-SI-CK! Registriert seit: 15.11.2008 Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled SE- Verbrauch: unverschämt wenig
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Mach worauf du Bock hast, nur dann haste Spass. Hab mir auch früher alle 2 Jahre n neues Mopped geholt.. Nu und.. Wenn man Bock hat u das Herz dran hängt macht man(n) es halt ![]() So Kopfentscheidungen sind immer nur bedingt gut.. ICH würd mir n günstigeren R holen u für'n Alltag irgend ne andere Schleuder, der Gebrauchtwagenmarkt isja groß genug. Aba halt auch nur, weil ich am Klang häng u ne VW Brille aufhab. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Tuc79 für den nützlichen Beitrag: | tdi02 (17.06.2012) |
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Also ich bin auch vom Golf 5 1,4TSI mit 170PS auf nen Golf4 Jubi GTI umgestiegen mit 180PS und ich bereue es nicht der hat 80000km Scheckheftgepflegt Unfallfrei und Top gepflegt hat gekostet 8500€ Also nen Schnäppchen für nen Jubi! Fahr ihn jetzt nen dreiviertel Jahr und hatte noch keine Probleme bis auf das mir das Y-Stück am Kühlwasserbehälter eingerissen ist! Naja Spröder Kunstoff halt!!
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Es gibt einfach Autos die steigen im Wert und keiner weiss warum.Bestes Beispiel: Die Ente.Wurden zig Millionen von gebaut.Das Auto ist weder schön noch schnell noch sonst was.Aber für eine Ente im perfekten Zustand bezahlt man heute 10 mal mehr als das auto damals neu gekostet hat. Zitat:
![]() Viele vergessen einfach das es mit dem Kauf eines Autos nicht getan ist... | ||
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Wenn ich hier sehe, das manche bereit sind für einen schlechtausgestatten 0815 Jubi locker 10 Scheine zu latten, weiß ich nicht, warum an dem R32 rumgemeckert wird. Also manchmal versteh ich das Forum nicht. |
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Du baust auch kein Auto und willst dann das es jeder Idiot nachbaut wenn das Auto einen gewissen Status und Wert hat. Lassen wir das... Ich würde den R definitiv nicht kaufen. | |
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Schau mal in Autoscout Siegen ist doch nicht so ne Weltreise von dir aus da steht nen R kostet knapp 14 hat aber nur 105.000 auf der Uhr den handelste noch runter und für das gesparte geld kaufste dir nen gescheites fahrwerk dann passt das....
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Vielleicht sollte der Themenersteller sich ersteinmal die Kommentare anschauen und dann noch einmal etwas dazu schreiben. Sonst ist der Bericht nachher noch 10 Seiten lang ![]() Das mit der R aus Siegen klingt auch gut. Chip rein im kleinen Motor ist keine Alternative zum VR6 ! LG |
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Bei dem den er rausgesucht hat will der TYP doch nur das Geld für das V3 und die Felgen zurück haben aber erlich dann Lieber nen Serien R mit seinen schicken OZ/Ronal und dann nen V1 oder V2 oder ähnliches rein hat man im grunde das gleiche auto nur eben mit wenig km und deutlich geld gespart | |
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Man muss schon suchen, da haste Recht ! Aber die Grundidee mit dem R32 ist nicht sooo schlecht, wie sie viele hier machen wollen. Ich bin letzte Woche auch einen Megan mit 4000 km auf dem Tacho 1000 km weit gefahren. Kann jetzt nichts Schlechtes drüber sagen, aber da fehlen mir die Emotionen. Der ging gut und hat nur 6 Liter geschluckt, aber es ist völlig emotionsloses Fahren. Gerade das Dieselgeräusch ist so banal. Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf den Winter und auf VR-Sound. So gesehen kann ich seinen Gedankengang nachvollziehen, den "neuen" Scirosto gegen einen alten VR6 zu tauschen. Nicht das ich den Scirocco mit nem Megane (oder wie das Teil heißt) vergleichen will, aber der Motor ist auch recht....hmmm nenn ich es mal langweilig. Bitte nicht falsch verstehen ! LG |
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erstmal WOOW für die vielen Feedbacks!! Danke Jungs.. Also der Wert des R32 ist mein preisliches Limit, der Rocco gefällt mir nicht mehr so gut.. deshalb würde ich gern umsteigen. Am aktraktivsten klang für mich bis jetzt die Variante mit Siegen.. jedoch muss man dann aber die Einzelheiten selbst nachrüsten. Das Plus bei meinen genannten ist, dass man sich hier ins gemachte Nest praktisch setzen kann. Allerdings sollte ich erst das Thema mit der Steuerkette abklären. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.01.2012 Golf 4 1.6 umbau auf 1.8T Ort: Leutkirch/RV RV-VW-1502 Verbrauch: 9 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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der 4er is zwar schön und gut, aber mein favorit ist der 6er 2.0R. Einfach ein Klasse Auto ![]() |
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Ja, Steuerkette biste nicht vor geschützt. Aber das ist ja bei deinem jetzigen 1.4 er auch so. Ich bin das Risiko ja auch eingegangen, allerdings hat meiner deutlich weniger herunter, was aber in Bezug auf die Kette nicht viel sagt. Beim 1.8 er TFSI A4 ( 3 Jahre alt und keine 50 tkm gelaufen) meines Arbeitskollegen ist die Kette beim Starten vor 6 Wochen übergesprungen. Motor kaputt. 6.500 € für einen instandgesetzten Teilemotor mit Einbau waren fällig ![]() LG |
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Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() Also seinverfügbares Geld liegt ja wenn ich richtig gelesen habe mit Verkauf des Roccos auf ca. 17-19000 € dafür gibt es keinen R20 und hier musste dann auch wieder sehen was die teile da kosten sind auch keine schnäppchen
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.01.2011 TDI //// R32 Ort: MOS Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Wenn die Felgen original sind. Das Zubehör auch noch im guten zustand, und Steuerkette OK dann würd ich den gleich nehmen ![]() Find die knapp 16 t in Ordnung, aber n Blick auf die Historie wäre net vgerkehrt. |
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