Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 11.07.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 12
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Naja werd ich mal was zusammenbasteln aba das einzige was ich jetzt nicht genau weiß welchen turbo sollte ich nehmen ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
FEINSTAUBKÖNIG Registriert seit: 17.05.2006 Audi A4 Avant 8K2 Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu VIERA für den nützlichen Beitrag: | golfiv19 (12.07.2012) |
![]() |
![]() ![]() |
Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
Beiträge: 2.518
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge
| ![]()
Blow off beim Diesel...keine so gute Idee ![]() Für über 200 PS kannst du beim ALH so gut wie alles wechseln. Einspritzdüsen (vll. 0.260er?), Pumpenkolben (12mm), Turbolader (GT2056) , LLK-System, AGA, Getriebe/Kupplung, Bremse und paar Kleinteile. Und am Ende brauchst du noch einen der dir das auch vernünftig abstimmt. Zu den Motorinnereien kann ich jetzt nichts sagen. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 11.07.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 12
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Hmm ok Also wenn ich den turbo nehme und neue einspritzdüsen müsste ich eh auf 140-150 kommen denke ich mal oder? Den rest kann ich ja dann nach und nach einbauen außer kupplung und llk |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
| ![]()
Hier z.B. gibts schöne P&P Lösungen: H-Turbo :: Ihr Turboladerspezialist in Deutschland Oder was aus der GTB Serie, is zwar ned P&P, aber der Aufwand lohnt sich. Uralte Ladertechnik von ano 1996, würde ich auf jeden Fall heute ned mehr verbauen. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Golf IV TDI 90ps ALH wird zu heiß! | alersen | Golf4 | 17 | 13.10.2011 23:03 |
TDI (ALH) 90PS VP Kaltstartprobleme | Nismo20002000 | Werkstatt | 0 | 10.08.2011 18:46 |
Golf 4 TDI 90PS unterschied zwischen ALH und AGR | winke | Golf4 | 42 | 21.11.2007 17:24 |