![]() |
![]() ![]() | ||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| ![]() Zitat:
Ja - ähm, ![]() Ich habe doch geschrieben dass ich alles nach und nach mache. Einer 312/256er Bremsanlage fahre ich seit 3 oder 4 Jahren, habe ich beim Abwracken günstig erstanden. Bilstein FW ist verbaut, Kupplung eine Performance - sind halt kleckerbeträge und da die Komponenten ohnehin getauscht werden mussten hat mich der 100er mehr nicht gejuckt ![]() Peilst du jetzt was ich mein? Verbau mal du mal straffere - mein erstes Getriebe hat 205tkm gehalten, davon 138tkm mit über 170PS, das o.g. hat jetzt 164tkm gelaufen und die Lager sind noch genauso straff wie Du wahrscheinlich im Normalzustand bist ![]() Zitat:
![]() Geändert von 1,6SR (12.07.2012 um 15:55 Uhr) | ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() | ||
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Veni Vidi Vrums | ![]() Zitat:
Und fährst du auch jedesmal zum tüv und lässt es eintragen? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| ![]()
Die Lager kosten einen Bruchteil davon was VW dafür verlangt ![]() ![]() Und klar, ich lasse jedes Lager eintragen - könnte ja sein, dass durch verringerte Reibung 0,1PS mehr anliegt... @Viera: Z.Zt liegen ca. 170PS an. Musste in den letzten Monaten sehr viele km fahren und hatte keine Zeit und Lust zum Schrauben. Daher habe ich mal downgegradet. Geändert von 1,6SR (13.07.2012 um 12:19 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Golf IV TDI 90ps ALH wird zu heiß! | alersen | Golf4 | 17 | 13.10.2011 23:03 |
TDI (ALH) 90PS VP Kaltstartprobleme | Nismo20002000 | Werkstatt | 0 | 10.08.2011 18:46 |
Golf 4 TDI 90PS unterschied zwischen ALH und AGR | winke | Golf4 | 42 | 21.11.2007 17:24 |