12.07.2012, 05:59 | - 12 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 11.07.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Naja werd ich mal was zusammenbasteln aba das einzige was ich jetzt nicht genau weiß welchen turbo sollte ich nehmen und blow off auch gleich dazu zweck schonung fürn turbo bin nicht so der fan vom zischen |
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12.07.2012, 06:51 | - 13 | |
FEINSTAUBKÖNIG Registriert seit: 17.05.2006 Audi A4 Avant 8K2 Ort: wilder Osten
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Folgender Benutzer sagt Danke zu VIERA für den nützlichen Beitrag: | golfiv19 (12.07.2012) |
12.07.2012, 08:46 | - 14 |
Rußschleuder Registriert seit: 01.03.2007 Alpina Ort: Bayern
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Blow off beim Diesel...keine so gute Idee Für über 200 PS kannst du beim ALH so gut wie alles wechseln. Einspritzdüsen (vll. 0.260er?), Pumpenkolben (12mm), Turbolader (GT2056) , LLK-System, AGA, Getriebe/Kupplung, Bremse und paar Kleinteile. Und am Ende brauchst du noch einen der dir das auch vernünftig abstimmt. Zu den Motorinnereien kann ich jetzt nichts sagen. |
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12.07.2012, 09:01 | - 15 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 11.07.2012 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Hmm ok Also wenn ich den turbo nehme und neue einspritzdüsen müsste ich eh auf 140-150 kommen denke ich mal oder? Den rest kann ich ja dann nach und nach einbauen außer kupplung und llk |
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12.07.2012, 09:27 | - 20 |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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Hier z.B. gibts schöne P&P Lösungen: H-Turbo :: Ihr Turboladerspezialist in Deutschland Oder was aus der GTB Serie, is zwar ned P&P, aber der Aufwand lohnt sich. Uralte Ladertechnik von ano 1996, würde ich auf jeden Fall heute ned mehr verbauen. |
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