Folgender Benutzer sagt Danke zu Napkin für den nützlichen Beitrag: | Dieseltreter (03.01.2016) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.06.2014 TT 8N Ort: Neustadt Verbrauch: 7-8 Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Wer hat den da im Bienenstock rumgebohrt? Sieht ja seher interessant aus. Das mit der polierten Oberfläche könnte beim Diesel aber mehr bringen als beim Benziner. Beim Diesel kommt ja nur Luft durch die Ventile. Wenn diese besser einströmen kann sollte somit mehr Luft in den Zylinder gelangen. Beim Benziner braucht man etwas damit das Luft/Kraftstoff Gemisch (Im Ansaugkanal) sich gut vermischt. Dort wird aber auch oft die Oberfläche poliert. Allerdings bin ich der Meinung das im Ansaugkanal eine Kante irgendwo bleiben muss damit das Gemisch verwirbelt und sich besser mischt. Ich hoffe das JP da in kürze wieder was von zeigt. Bin sehr drauf gespannt. |
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Also meiner Meinung nach ist die Golfballstruktur vornehmlich da um die Luft zu beschleunigen. Die Verwirbelungen die dabei einstehen konzentrieren sich nur auf die Randschicht um die eigentliche Luft die hindurchströmt. Würde es zu zusätzlichen Verwirbelungen im Inneren führen, wäre der Effekt der Beschleunigung ja vollkommen dahin. |
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Kommt immer auf den Motor drauf an..........reiner Sauger , Turbo oder Direkteinspritzer. Fahre den NG-Kopf in meinem Impreza STI, einen sooo grossen Unterschied zur "normalen" Kopfbearbeitung konnte ich jetzt nicht feststellen..... Was viele bei dieser Bearbeitung nicht sehen ist, das NG dadurch eine enorme Oberflächenvergrösserung hinbekommt und diese Oberfläche der Luft den geringsten Widerstand bietet. Einfach mal nach Funktion Golfball googln oder direkt auf die NG Seite, der Chef erklärt es in einem Video ;-) Geändert von fastaeddie (03.01.2016 um 12:39 Uhr) |
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R32 Bodykit für 250,- € ??? Jubi 180,- € ??? Woher kommt das denn ? Aus Polen ?
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Der LLK sieht ja echt mächtig aus ![]() Aber der Preis für das bodykit ist mir nicht schlüssig... |
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Selbst bei SRS Tech kostet nur die Front so viel. Da hat er sich vertan. Oder nen guten Schrotti 👅
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EBAY-Müll: R32-Front: 100 Frontstoßstange Stoßstange für VW Golf 4 IV R32 GTI GT ABS Bumper Jubi Schürze | eBay Seitenschweller: 80 VW GOLF 4 IV (3-türer) - SEITENSCHWELLER "R32" - TUNING-GT | eBay Heck: 170: VW Golf 4 IV R32 Heckstoßstange Heck Heckschürze Stoßstange Neu | eBay Passt doch fast mit den 250 netto €!?! und Händler EK ![]() Geändert von haviii (05.01.2016 um 12:07 Uhr) |
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Ja, mit dem Billigkram passt das wohl, aber die Front die er da hatte war doch definitiv kein Jom kram ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.04.2012 golf pls Ort: Österreich/Kärnten & Graz Verbrauch: ca. 5 Liter :D Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Gut, wer wohnt in der Nähe vom JP und organisiert mal eine Sammelbestellung an R32 und Jubi Kits um das Geld???
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.03.2012 Golf 4 Ort: Berlin DBR-XX-XX Verbrauch: 6,8-7,2L Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
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Billige R32 Optik auf jeden Fall Gibt zu viele schlechte Kopien und 1.4 und 1.6er die damit rumfahren |
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