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Alt 05.01.2016, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 421 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
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ich würd ja nie den prellträger komplett zerschneiden. im Endeffekt stabilisiert das am holm vorne ja nochmal schön. werd mir bei meinem auch ne rohrkonstruktion braten. immer noch besser wie garnichts.

den Llk hatte ich auch erst ins Auge gefasst, aber der is so flach, da bekommt man übelst den Gegendruck. ist glaub 40mm tief. jetzt gibts n setrab netz mit 70mm

find die r32 front jetz garnicht so schlimm, wenn es ne "billig eBay" Variante ist. solang sie passt wird man da denk ich keinen großen unterschied sehen
Napkin ist offline  

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Alt 05.01.2016, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 422 Zum Anfang der Seite springen
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Ein R32 bleibt ein R32 und ein Golf TDI ein TDI. Also Serienstoßstange umarbeiten und anpassen. Sieht für meinen Geschmack mit ordentlichen Rädern und Tiefe viel schöner aus, weil es unscheinbar ist.

Wo ich noch mitgehen würde ist die Jubi Optik. Das ist schick. Sonst finde ich die Serienstoßstangen vom US Golf oder V6 Lippe und Heckansatz am schönsten.

Irgendwie war dieses Video das erste von dem ich etwas enttäuscht war, muss ich zugeben, weil es mehr um die Optik ging und nicht um das für mich relevante wie den Ladeluftkühler. Das ist irgendwie nur so am Rande erwähnt worden. Aber der eine legt mehr auf Optik, der andere auf die Motorumbaumaßnahmen, wert. Ist dann wohl wieder Ansichtssache...
Domi TDI ist offline  

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Alt 05.01.2016, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 423 Zum Anfang der Seite springen
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Ich nehme auch einmal das Jubi Kit
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Alt 05.01.2016, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 424 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von RRUltra Beitrag anzeigen
Billige R32 Optik auf jeden Fall
Gibt zu viele schlechte Kopien und 1.4 und 1.6er die damit rumfahren
danke
TobZ ist offline  

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Alt 05.01.2016, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 425 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von The Knight Beitrag anzeigen
Wenn man den youtube Kommentaren Glauben schenkt, ist die R32 Optik verpönt. Hab ich was verpasst? Alle sprechen sich dagegen aus. Dachte immer das wäre das non plus ultra?!
Für mich ist die R32 Optik immernoch geil - es MUSS aber ein 3.2l drin sein, sonst ist es nicht so meins.
haviii ist offline  

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Domi TDI (05.01.2016)
Alt 05.01.2016, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 426 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
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Zitat:
Zitat von Domi TDI Beitrag anzeigen

Irgendwie war dieses Video das erste von dem ich etwas enttäuscht war, muss ich zugeben, weil es mehr um die Optik ging und nicht um das für mich relevante wie den Ladeluftkühler. Das ist irgendwie nur so am Rande erwähnt worden. Aber der eine legt mehr auf Optik, der andere auf die Motorumbaumaßnahmen, wert. Ist dann wohl wieder Ansichtssache...
jo und das trotz super Sponsoring Werbung für Wagner
Napkin ist offline  

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Alt 05.01.2016, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 427 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
ich würd ja nie den prellträger komplett zerschneiden. im Endeffekt stabilisiert das am holm vorne ja nochmal schön. werd mir bei meinem auch ne rohrkonstruktion braten. immer noch besser wie garnichts.
Wenn der G4 da ähnlich dem Leon aufgebaut ist, hätte der LLK auch hinter den Prallträger gepasst.

Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
den Llk hatte ich auch erst ins Auge gefasst, aber der is so flach, da bekommt man übelst den Gegendruck. ist glaub 40mm tief. jetzt gibts n setrab netz mit 70mm
Kann ich nicht bestätigen, hab Druck am Verdichterausgang und in der Ansaugbrücke abgenommen, Differenz liegt bei ca 0.1 - 0.15bar was für die Kühlleistung des LLK sehr gut ist.
Im Vergleich zu den OE SMICs und dem riesigen Forge Race FMIC ist der Wagner um, den Faktor 3 - 3.5 besser.
Die Flowform Seitenkästen spielen da eine große Rolle denke ich da sie den Luftstrom über die Netzhöhe gut verteilen.

MajestyTurbo ist offline  

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Alt 05.01.2016, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 428 Zum Anfang der Seite springen
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Kann man denn einfach den Wasserkühler weiter reinsetzen?

Weil der Llk ist ja augenscheinlich genau da, wo der Träger vorher saß.
 

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Alt 05.01.2016, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 429 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
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Zitat:
Zitat von MajestyTurbo Beitrag anzeigen
[url=http://abload.de/image.php?img=20151217_2109357wsr7.jpg]
Kann ich nicht bestätigen, hab Druck am Verdichterausgang und in der Ansaugbrücke abgenommen, Differenz liegt bei ca 0.1 - 0.15bar was für die Kühlleistung des LLK sehr gut ist.
Im Vergleich zu den OE SMICs und dem riesigen Forge Race FMIC ist der Wagner um, den Faktor 3 - 3.5 besser.
Die Flowform Seitenkästen spielen da eine große Rolle denke ich da sie den Luftstrom über die Netzhöhe gut verteilen.

bei welchem Ladedruck? ich habe mit den Jungs lange hin und her geschrieben und bei meinen 2,2bar meinten sie, dass mind. 0,3-0,4bar Gegendruck entstehen werden. Gegendruck ist ja auch immer abhängig vom Ladedruck.
Napkin ist offline  

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Alt 05.01.2016, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 430 Zum Anfang der Seite springen
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Habe mich mit dem Optiksetpreis auch direkt an ebay erinnert wo das Jubiukit ja für um die 200 rumfliegt.
Was ich aber finde, dass die R32 Front einfach viel zu flach wie die Billigversion aussieht. Man kann sich ja täuschen da die nähe zum Boden fehlt, aber wenn R32 dann schon mindestens srs oder die originale. So wirds Mist.
Und was immer wegen dem Prallträger geschrieben wird...also wenn den manche vorn so kürzen, dass nur noch die vorderste dünne Haut an Metall stehen bleibt, stabilisiert die maximal noch auf Zug. Druck net.
Aber der Leon Prallträger scheint ja auch so ne ganze Ecke dünner auszufallen also strömungsbedingt wesentlich optimaler als der vom Golf/Bora. (Stoßstange beim CR ja sowieso wesentlich besser wie R32/Stino Golf etc)
BoraSebblzz44 ist offline  

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Alt 05.01.2016, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 431 Zum Anfang der Seite springen
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Auch 2-2.2bar im Bereich des höchsten Drehmoments und 1.6-1.7 bei Pmax.
Allerdings insgesamt vermutlich weniger Luftmasse als mit einem Big Frame Turbo.
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 05.01.2016, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 432 Zum Anfang der Seite springen
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Ich find auch Jubi look ok aber ein R32 bodykit sollte nur an einem R32 dran sein sonst ist das ja nur ne mogelpackung ich würde mir selbst komisch vorkommen wenn mein 1.6sr aussehen würde wie ein R32 aber trotzdem keine Wurst vom Brot zieht
DennisPälzer ist offline  

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Alt 05.01.2016, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 433 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Niejoe
 
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So halte ich es auch. 32er Look nur am R.

Jubi geht immer
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Alt 05.01.2016, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 434 Zum Anfang der Seite springen
VIL
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Aber welche Front zum R-Line Heck?
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Alt 05.01.2016, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 435 Zum Anfang der Seite springen
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Mogelpackung lach. Gab ganz normal das R-Line Zeug zu kaufen und so sah das nunmal aus. Dieses Rumgeweine is lächerlich.

241 Sauger PS ziehen davon abgesehen auch keine Wurst vom Teller.
Tuc79 ist offline  

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DR GTI (05.01.2016), Hoheszee (05.01.2016), lulu (05.01.2016), Mähks (05.01.2016), Oliver (10.01.2016)
Alt 05.01.2016, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 436 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tuc79 Beitrag anzeigen
Mogelpackung lach. Gab ganz normal das R-Line Zeug zu kaufen und so sah das nunmal aus. Dieses Rumgeweine is lächerlich.

241 Sauger PS ziehen davon abgesehen auch keine Wurst vom Teller.
Da geb ich dir recht
neistii11 ist offline  

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Alt 05.01.2016, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 437 Zum Anfang der Seite springen
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Aber bei welcher Front abgesehen von SRS und Original passen die Gitter. Die scheinen ja die Originalen zu sein
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Alt 05.01.2016, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 438 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Tuc79 Beitrag anzeigen
Mogelpackung lach. Gab ganz normal das R-Line Zeug zu kaufen und so sah das nunmal aus. Dieses Rumgeweine is lächerlich.

241 Sauger PS ziehen davon abgesehen auch keine Wurst vom Teller.
seh ich genau so... Warum soll man die R32 Stangen nur an einem original R32 fahren dürfen? Bleibt doch jedem selbst überalles was für Stangen man an das eigene Auto baut..
Hoheszee ist offline  

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lulu (05.01.2016)
Alt 05.01.2016, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 439 Zum Anfang der Seite springen
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Richtig, peinlich wird's erst wenn man die R32 Badges draufklebt.
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Alt 05.01.2016, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 440 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Hoheszee Beitrag anzeigen
seh ich genau so... Warum soll man die R32 Stangen nur an einem original R32 fahren dürfen? Bleibt doch jedem selbst überalles was für Stangen man an das eigene Auto baut..

bei bmw regt sich auch keiner auf wenn man auf einen 316er oder was ein mpacket kauft bzw. ab werk hat


neistii11 ist offline  

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