15.02.2016, 11:30 | - 49 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
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15.02.2016, 17:52 | - 50 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2007 Golf 4 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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| Zitat:
Bei Klärung auf Bedürftigkeit bzw. Anspruch auf die PKH,wird doch auch gleich die Erfolgsaussicht geprüft, daher gäbe es dann auch schon eine Tendenz. Dir fehlt einfach ein Mann oder guter Kumpel, der ab und zu mal wenigstens nach Deinem Auto guckt! Das "Tröpfchen" braucht einen guten "Tropfen" ! | |
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15.02.2016, 18:44 | - 51 | |
Benutzer | Zitat:
ja ich geb dir recht ein guter kumpel wäre schon toll ihr seit echt süss | |
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05.03.2016, 08:36 | - 54 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Ja, genau das ist häufig die Ursache für Benzingeruch im Innenraum! Wenn du die Motorhaube auf machst, sind "links hinten" in der Ecke am Federdom drei Anschlüsse, die von unten kommen. Die drei Kunststoffleitungen kommen vom Tank. Eine ist der Benzin Zulauf, die andere der Rücklauf und die dritte die Tankentlüftung. Auf der Leitung für die Tankentlüftung ist ein schwarzer, geriffelter, dünner Plastikschlauch aufgeclipst. Dieser Schlauch ist etwa 30cm lang und führt zum Aktivkohlefilter (das magnetventil-Tickern im Standgas, wenn der Motor läuft). Bau diesen schwarzen, geriffelten Schlauch mal aus und prüf ob der irgendwo eingerissen ist. Auf diesem Bild siehst du den Aktivkohlefilter mit besagtem Schlauch: https://www.dropbox.com/s/frj4zznv6b...%2034%2033.jpg Geändert von didgeridoo (05.03.2016 um 08:40 Uhr) |
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29.08.2016, 18:05 | - 57 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2007 Golf 4 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Mach doch mal bei "User helfen User" eine Anfrage! Vielleicht ergibt sich was und ein netter Helfer ist in Deiner Nähe und schaut mal unter die Haube und in den Fehlerspeicher! Dann hätte man zumindest mal einen Rep.-Ansatz und Dein Anwalt könnte mit dem Händler einen Deal machen. Das "nagelnde Geräusch" läßt sich aber leider nicht so einfach aus der Welt schaffen. |
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29.08.2016, 19:22 | - 58 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.03.2012 VW Bora Limousine | Golf 4 Cabrio | Leon ST Cupra 290 Ort: Heilbronn HN Verbrauch: ~9L Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Da leider anhand der Dargestellten Probleme klar ist was das Auto haben wir braucht man wohl kaum den Fehlerspeicher auslesen. Vermutlich wird nun auch die Batterie tot sein und somit auch massig Fehler drin sein die mit dem eigentlichen Problemen nichts zutun haben. Bin gespannt wie das weiter geht... Ich fürchte nur das es ins Leere laufen wird...denn wie viele hier gesagt haben ist das schon beinahe stand der Technik. Verdient hätte so ein Händler es aber... Vorallem bei dem Aufgerufenen Preis |
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29.08.2016, 21:26 | - 59 | |
Benutzer | Zitat:
leider hatte er an den wartungsbericht vom vorbesitzer gedacht dort sind die fehler sogar schon drin | |
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29.08.2016, 21:30 | - 60 | |
Benutzer | Zitat:
ich mach es damit der händler mal seine grenzen sieht auf facebook hat er eine seite ,die bewertungen sind von seinem verkäufer und einer freundin eine bewertung ist von einem anderen und die ist negativ | |
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