![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.12.2014 VW Golf IV 1,6l 16V Ort: GL GM - XX - 0004 Verbrauch: 17.2 l/100 km Vollgas Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 915
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge
| ![]()
Laut Bordbuch darf im Bereich A - oberes Ende schraffierter Bereich bis Knick - kein Öl nachgefüllt werden. Demnach habe ich es interpretiert, sodass dieses Areal oberhalb des Maximums liegt. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.04.2013 Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 363
![]() Abgegebene Danke: 147
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
| ![]() Würde dann auch Sinn machen, dass meine Werkstatt bei jedem Öl-Wechsel immer so auffüllt, dass der schraffierte Bereich abgedeckt ist!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.088
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.789 Danke für 4.479 Beiträge
| ![]()
Man kann auch einfach die vorgeschrienebe MENGE einfüllen, dann passt es meist auch am Peilstab ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Plötzlicher Heißhunger auf Öl ?! | skinny# | Werkstatt | 3 | 20.10.2014 23:49 |
Plötzlicher Leistungsverlust bei 1.9 TDI | Stump | Golf4 | 5 | 09.10.2013 21:36 |
Plötzlicher Kühlwasserverlust | FieryGolf | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 7 | 20.11.2010 15:21 |
plötzlicher leistungsverlust | vw-golf-4 | Werkstatt | 10 | 30.04.2010 08:34 |
plötzlicher leistungsverlust | buchi152 | Werkstatt | 43 | 08.01.2010 07:39 |