Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.02.2008, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FTS-Tuning
 
Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

FTS-Tuning eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

SOOOOOO

Er wollte wissen,w elchen motor wir empfhlene.

so dazu habe ich ja was geschrieben, was natürlich klar war, das es dort wieder von den V5 Fahrern große aufregeung gibt.

Ich habe ja nie gesagt, das der Motor nicht gut ist.
Aber

wer hat von euch schon ,mal die motoren (v5 UND 1,8t) bis auf jedes teil auseinander genommen??

wer von euch arbeitet oder hat mal bei VW gearbeitet? (nur mal als beispiel)


Also mjeine aussage kommt nicht so aus der Schulter sondern aus Jahrelanger Erfahrung, das der 1,8T defenitv der bessere Motor ist.

wenn ich lese Steuerketten keine Probleme usw leg ich mich hier fast wech.
Die hatten damit ohne ende Probleme.

So ich spreche aus Erfahrung von Beruf selber gefahren und und und.
Schliesslich haben wir die Fahrzeuge JEDEN Tag auf dem Hof.

Mein fazit daraus ist einfach das der 1,8t eine bessere Entscheidung wäre.

Also nicht gleich angepisst sein, wenn ich das sage.
Ich meine damit ja nicht das der 1,8t super und der V5 schrott ist.


FTS-Tuning ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
VW Golf IV GTI 25 Jahre
Ort: Austria
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 98
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jo, um auf die letzten Beiträge näher einzugehen.

Also Spritverbrauch etc. sind jetzt nicht so wichtig für mich.
Die ärgsten Probleme hatte ich damals mit meinem VR6 Syncro, Thema Steuerketten etc... ich selber hab nicht die Begabung, nen Motor aufs Kleinste zu zerlegen, ein Kumpel von mir schon. Wir machten dies auch, doch kenn ich halt auch viele VR6 die absolut kacke sind.

Liegt aber natürlich auch daran, dass wohl nicht mehr viele rumfahren, die wirklich top sind.

Whatever, ich muss sowieso abwarten, wie viel ich für meinen 20 Jahre bekomme, ob sich grade jetzt ein richtiger Liebhaber für den richtigen Preis findet oder nicht. Ist ja immer so, will man nicht verkaufen, hat man Angebote, will man verkaufen, so findet man keinen Käufer, der einem so viel bezahlt, wie man auch haben will bzw. bekommt höchstens unverschämte Angebote.

Wenn ich aber meinen Jubi verkaufen sollte, dann kommt auf jeden Fall ein 1.8T oder ein 2.3l V5 und ich muss zugeben, dass hier bisher der 1.8T etwas besser bewertet wird.

Im Allgemeinen hört man auch von 2.3l V5 Fahrern mit der 150 PS Version raus, dass er wohl nicht ganz so gut wie der 150 PS 1.8T gehen soll, was ja nicht "grundlegend" gegen das Auto spricht, doch viele sagen auch, dass man sich schnell dran gewöhnt etc... das stell ich mir beim Turbo ein bissl anders vor. Ich weiß es ja selber vom VR6 Syncro, nach kurzer Zeit schon waren die 192 Ps das normalste der Welt. Weiters hab ich auch schon VR6 gefahren, also viel Hubraum, Turbo hatte ich noch nie...

Anderseits kann ich mir auch absolut vorstellen, wenn ich vor nem schönen 1A 2.3l V5 stehe und alles passt, dass ich ihn sicher nehmen würde, die obigen Bedingungen bezüglich meines jetzigen Gefährtes aber vorausgesetzt, mal sehen was da passiert.

Faavorisiert bin ich allerdings wie schon von Anfang an auf den 1.8T, bin ja gespannt was es werden wird.

Entweder bleibt alles beim 20 Jahre 8V (mit dem ich ja eigentlich super happy bin, da alles 1A TIPTOP ist) oder es wird ein 1.8T oder eben doch ein 2.3l V5...

Hmmh, die Glaskugel hat grad niemand zur Hand?
A.G. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V5_Bomber
 
Registriert seit: 21.05.2007
Golf 4 Highline
Ort: Uelzen
Verbrauch: 8l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 934
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

V5_Bomber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was willste denn für dein 20 jahre jubi haben?
haste vielleicht paar bilder außen innen und motor usw...
welche ausstattung im genauen der hat?

gruß alex
V5_Bomber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
VW Golf IV GTI 25 Jahre
Ort: Austria
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 98
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Naja, das will ich so hier nicht in diesem Thread, klar gibts Bilder dazu.

Er ist silber, 4-türig, absoluter TOP-Zustand, hab ihn aus Deutschland importiert und halt mit originalen VW Teilen veredelt. Klima, Sitzheizung etc. hat er alles, Kopfstützen hinten usw. auch. Bin wie gesagt eigentlich voll happy, doch irgendwie ist momentan der Reiz
nach mehr Leistung da, bin zwar keiner, der dauernd wie ein Irrer durch die Gegend fährt, aber etwas mehr soll es doch sein.
A.G. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 16:16      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Man bedenke das der 4er och ein paar Kilos zugelegt hat, daher musst Du bei der Leistung da auch schon einiges rauf packen. Nicht das dann die Enttäuschung ganz groß´ist.
An Leistung kann man sich wirklich schnell gewöhnen.
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
VW Golf IV GTI 25 Jahre
Ort: Austria
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 98
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dem stimme ich Dir da absolut zu. Das kenn ich woher. Wie gesagt, keine Ahnung was der ausschlaggebende Punkt dafür ist, dass ich nun einen W Golf IV will, fahre jetzt schon jahre lang nur 2er und 3er, da gings mir auch nie ums finanzielle, speziell 3er hatte ich immer sehr schöne. Und der 20 Jahre ist sowieso erste Sahne.

Aber erwarten Du ich mir da nicht "übermäßig" viel, obwohl im Hintergedanken mitspielt, dass der 1.8T doch relativ easy zu chippen geht. Und dieser Dirk hier im Forum hat angeblich auch einen guten Ruf, und die Mehrleistung an NM im 1.8T laut seiner Liste beruhigt irgendwie, wenn Leistung nun doch nicht genug sein sollte. Obwohl wie gesagt, ich hatte Turbo noch nie und deswegen würde mir das sicher auch Spaß bringen. Und der 20 Jahre hat ja doch "nur" 116 PS.
A.G. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von V5_Bomber
Zitat:
Original von V5Maniac
Zitat:
Original von V5_Bomber
@V5_Maniac

DEINE MUDDER
Grüß mir deine Frau und meine Kinder!
Ach übrigens habe ich gestern deine Mudder bei DSF gesehen, wie sie wieder bravurös LKWs gezogen hat. Echt klasse! Powerfrau.

ich hab deine mudder heute vorrmittag bei aldi stehen sehen, sie hat nach geld gebättelt weil sie keines mehr hat für ihr dosen bier.
(Die Schlacht ist eröffnet!)

Ja, stimmt! Deine Mutter saß ja an dem Tag daneben und hat sich für neuen Stoff anpissen lassen. 10Cent hat sie dafür verlangt...konnte ich nicht nein sagen.
Sag mal, deine Mutter hatte doch ihre große Blütezeit in den 80ern, oder? Weil da hat sie doch den Bus vom A-Team gefahren.


Also ich habe auch ein paar Wochen lang bei VW gearbeitet, daher weiß ich ja, dass das der allerletzte Saftladen ist (der Laden wir übrigens jedes Jahr mit einer dieser tollen Auszeichnungen von Audi/VW für die beste Werkstatt im Umkreis ausgezeichnet). Ich habe mich damals ausgiebigst mit den Leutchen unterhalten über allerhand Motoren. Der V5 ist bei ALLEN verschrien gewesen, dass es ein Säufer sei, aber sonst halten würde wie Bombe. Nur eben die Steuerkette ist seine Achillissehne. Das mit dem Saufen kann ich wirklich nicht bestätigen! Ich brauche zwischen 8 bis 9 Liter Super, oder 10 bis 11 Liter Gas. Das ist einfach nur top! Besser kann das der Turbo auch nicht...jedenfalls nicht viel besser.

Aber wir drehen uns im Kreis!!! Turbo, V5, Turbo, V5. Das Thema nimmt ja irgendwie kein Ende. Damit könnte man 40Seiten und mehr füllen. Kann man sich nicht darauf einigen, dass beide Motoren ihre Daseinsberechtigung haben und beide unverschämt lecker sind?!
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von A.G.
Dem stimme ich Dir da absolut zu. Das kenn ich woher. Wie gesagt, keine Ahnung was der ausschlaggebende Punkt dafür ist, dass ich nun einen W Golf IV will, fahre jetzt schon jahre lang nur 2er und 3er, da gings mir auch nie ums finanzielle, speziell 3er hatte ich immer sehr schöne. Und der 20 Jahre ist sowieso erste Sahne.
Bin selbst 14 Jahre G3VR6 gefahren, bevor ich endgültig umgestiegen bin. Naja, wenns Traumauto dasteht wird man halt schwach.
Der 4er hat gegenüber dem 3er aber schon einiges drauf gelegt in Sachen Komfort, Verarbeitung etc. Das ist dann schon ein richtig gutes Auto.
Was den Motor betrifft sag ich mal nichts mehr, weil schon jeder seinen Senf dazu gegeben hat. Ich stelle eh immer eine Ausnahme dar und halt dann lieber die F.....
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
VW Golf IV GTI 25 Jahre
Ort: Austria
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 98
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jo is ja nicht so, dass ich den IVer nicht kenne, fahre ja jeden Tag seit x Jahren mit nem Firmenwagen durch die Gegend. Der jetzige ist halt ein PD mit 103 PS. Ist ein feiner Wagen, trotzdem hatte ich bis jetzt nie Ambitionen für einen privaten IVer... schon komisch.
A.G. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
Premium
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich würde sagen kauf dir nen Diesel!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
VW Golf IV GTI 25 Jahre
Ort: Austria
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 98
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Diesel kommt in Frage wenn ich alt bin.
A.G. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 02:27      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
Driv3r
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

falls es dich noch interessiert. ich habe einen 4er 1.4L auf 1.8T umgerüstet da ich den Motor samt Getriebe, Bremsen etc was noch dazu gehört günstig bekommen habe.

ich habs bis jetzt nicht bereut fahre seit 1 jahr gut und die leistung ist enorm. der V5 hat einen bekanntlich besseren sound wenn du dadrauf stehst, der turbo zischt und pfeifft beim gänge wechseln und ist agiler oben rum, also ab 2T turen geht der turbo los. der v5 zieht halt im drehzahlbereich die beschleunigung ist aber nicht vergleichbar mit turbo aufladung. hatte damals auch die möglichkeit einen v6 einzubauen, wie erwähnt aber für den turbo entschieden. hab aber nen größeren llk und chip drin. verbauch ist schon ärgerlich hoch wenn du nicht grade drauf drückst - aber mal ehrlich bei dieser leistung fälllt es einem schwer mal nicht kurz drauf zu drücken. ach ja mkb ist bei mir ein agu weil die noch mit seilzug statt e-gas laufen was weniger mit technik belastet ist...

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
VW Golf IV GTI 25 Jahre
Ort: Austria
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 98
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Jo wie gesagt, wird sehr warsch. ein 1.8T werden, wenn ich für meinen noch entsprechend viel bekomme. Sonst wirds wohl noch ein bissl dauern.
A.G. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von V5Maniac
.

Turbo, V5, Turbo, V5. Das Thema nimmt ja irgendwie kein Ende.
nimm doch einfach nen V5 mit Turbo drauf, dann haste die Diskussion beendet
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Jaaaaaaaaaa!
Schenkste mir deinen?!

*ganz lieg guck*

Du darfst auch meinen Motor haben. Dann tauschen wir. Ist auch OK. Damit kannst du einen armen Studenten unterstützen, der sonst kaum Freuden im Leben hat.

Ok, Spaß bei Seite! Turbo auf'm V5 und die Sache ist Perfekt. ^^

Wirklich schade, dass ich nie etwas im Raum Berlin zu tun habe, sonst hätte ich rumgebettelt, dass du mich mal auf ein ganz kleines Ründchen im V5 Turbo mitnimmst. Nur damit ich mal sehen kann, worauf es sich hinzuarbeiten lohnt.
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.02.2008, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Ansonsten würde ich diesen Wagen hier empfehlen!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

Den Wagen kenne ich persönlich. Der Besitzer ist ein echter Spinner, der den Wagen nicht mal bei leicht feuchter Straße bewegt hat. Allgemein hat der Wagen die meisten Km auf die Uhr bekommen, als er von Holzmaden nach Detmold gefahren wurde. Neu gekauft, direkt umgebaut und genauso bekleben und ausstatten lassen, wie das Modell was HGP zur Präsentation und PR-Zwecken verwendet hat. Also von den Felgen bis hin zu den hässlichen Aufklebern und der knalligen Farbe.
Wo ich mir auch an die Birne gegrabscht hab: Der Wagen hatte ein KW-Gewinde drunter, aber weil das neue KW mit Edelstahlgewinde heraus kam hat er sich allen ernstes das neue einbauen lassen. Macht natürlich auch viel sinn, wenn man NIE bei Regen oder sonstiger Feuchtigkeit auf der Straße fährt und die Karre nur in der trockenen Garage steht.

Den Preis finde ich "etwas" übertrieben!
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von V5Maniac
Ansonsten würde ich diesen Wagen hier empfehlen!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

Den Wagen kenne ich persönlich. Der Besitzer ist ein echter Spinner, der den Wagen nicht mal bei leicht feuchter Straße bewegt hat. Allgemein hat der Wagen die meisten Km auf die Uhr bekommen, als er von Holzmaden nach Detmold gefahren wurde. Neu gekauft, direkt umgebaut und genauso bekleben und ausstatten lassen, wie das Modell was HGP zur Präsentation und PR-Zwecken verwendet hat. Also von den Felgen bis hin zu den hässlichen Aufklebern und der knalligen Farbe.
Wo ich mir auch an die Birne gegrabscht hab: Der Wagen hatte ein KW-Gewinde drunter, aber weil das neue KW mit Edelstahlgewinde heraus kam hat er sich allen ernstes das neue einbauen lassen. Macht natürlich auch viel sinn, wenn man NIE bei Regen oder sonstiger Feuchtigkeit auf der Straße fährt und die Karre nur in der trockenen Garage steht.

Den Preis finde ich "etwas" übertrieben!
und ich dachte immer, das ist der alte Wagen von Ute Gräf. Naja, wenn er den genau so gemacht hat, kein Wunder, ein Zwilling.
Der Wagen ist fast 1:1 wie meiner, nur fast doppelt so teuer
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2006
Audi A4 B5 2.4, VW Golf 19E 1.3 GL
Verbrauch: beide um die 11 Liter
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Ach, der Macker hat'n Rad ab!
Für DEN Preis, da gibt's ja schon RICHTIGE Autos für! Fast 40.000 für einen Golf, der 7 Jahre alt ist. Das bekommt der NIE im Leben!
Ja, das war eine ziemlich plumpe Kopie. Einfach einen Golf V6 4-Motion in Jazzblue gekauft und dann IDENTISCH aufbauen lassen, wie den der damals bei Auto Motor und Sport TV lief. Ich kann mich noch daran erinnern, als wenn es gestern gewesen wäre. Ich war damals absolut hin und weg von dem Wagen. 1 1/2 Jahre später hatte ich den Wagen dann bei einem VW-Audi-Autohaus in Horn Bad-Meinberg gesehen, wo ich Praktikum gemach habe (Schulpraktikum, war sehr lustig da). Der Typ war damals schon "etwas" nervig. Er hat einen gnadenlos zugelabert und sein halbes Autofahrleben binnen 10Minuten erzählt, wobei man sich den Wagen doch nur mal kurz anschauen wollte. Spinner!

Hab sogar noch ein Foto von damals, entstanden im Januar 2004 als er sich das INOX-Line Fahrwerk hat einbauen lassen (wohl noch ohne lackierte Ansätze):
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HGP1.jpg (147,7 KB, 100x aufgerufen)
V5Maniac ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
Driver: Found.
 
Benutzerbild von eCko`
 
Registriert seit: 05.02.2008
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.032
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

töröööööö :>

habe soeben 2 nette angebote gefunden - welchen würdet ihr nehmen?

beide sind 2.3 v5 gti's bj 98 150ps

Angebot A)
umbau von 1,6 auf 2.3 (motor getriebe achsen bla..)
karosserie 147tkm gelaufen
73tkm (mit neuem motor seit 2006)
us bodykit
lederausstattung
raid sportlenkrad mit airbag
bastuck edelstahlanlage
komplett clean
xenon "leuchtkörper"
h&r gewindefw va/ha inkl h&r stabilisator
benz felgen ^^ 215er
garagenfahrzeug, nichtraucher
alles eingetragen
farbe: grau metallic
preis 7.200

Angebot B)
modell 99
karosserie 153tkm gelaufen
neuer motor seit 2004, aktuell 46tkm
dvd
formel-k-fahrwerksfedern
jetex mittel- endschalldämpfer
aez simas alufelgen, 18" 225/245
alles eingetragen
farbe: schwarz metallic
preis 7.770

hauptfrage is eigentlich: mehr km und mehr dran gemacht (ich nenns jetzt mal optische schmankerl) oder weniger km und weniger dran gemacht?
sehen beide nich schlecht aus (die felgen sind jez nich sooo meins, aber reicht ersma)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg golfgrau.jpg (102,4 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg golfschwarz.jpg (91,7 KB, 65x aufgerufen)
eCko` ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

der erste stand schonmal bei ebay drin..
wäre bei beiden vorsichtig
aber den ersten würde ich bevorzugen


kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
menasche Golf4 1 05.06.2008 20:43
Green-Black Golf4 8 03.06.2008 09:42
switch82 Golf4 11 10.04.2008 17:57
Pun7sh3r Golf4 29 11.08.2007 12:55
VwGolfGT Golf4 12 30.03.2006 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben