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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
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Der 4er hat gegenüber dem 3er aber schon einiges drauf gelegt in Sachen Komfort, Verarbeitung etc. Das ist dann schon ein richtig gutes Auto. Was den Motor betrifft sag ich mal nichts mehr, weil schon jeder seinen Senf dazu gegeben hat. Ich stelle eh immer eine Ausnahme dar und halt dann lieber die F..... ![]() | |
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Jo is ja nicht so, dass ich den IVer nicht kenne, fahre ja jeden Tag seit x Jahren mit nem Firmenwagen durch die Gegend. Der jetzige ist halt ein PD mit 103 PS. Ist ein feiner Wagen, trotzdem hatte ich bis jetzt nie Ambitionen für einen privaten IVer... schon komisch.
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Gast
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falls es dich noch interessiert. ich habe einen 4er 1.4L auf 1.8T umgerüstet da ich den Motor samt Getriebe, Bremsen etc was noch dazu gehört günstig bekommen habe. ich habs bis jetzt nicht bereut fahre seit 1 jahr gut und die leistung ist enorm. der V5 hat einen bekanntlich besseren sound wenn du dadrauf stehst, der turbo zischt und pfeifft beim gänge wechseln und ist agiler oben rum, also ab 2T turen geht der turbo los. der v5 zieht halt im drehzahlbereich die beschleunigung ist aber nicht vergleichbar mit turbo aufladung. hatte damals auch die möglichkeit einen v6 einzubauen, wie erwähnt aber für den turbo entschieden. hab aber nen größeren llk und chip drin. verbauch ist schon ärgerlich hoch wenn du nicht grade drauf drückst - aber mal ehrlich bei dieser leistung fälllt es einem schwer mal nicht kurz drauf zu drücken. ach ja mkb ist bei mir ein agu weil die noch mit seilzug statt e-gas laufen was weniger mit technik belastet ist... mfg |
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Jo wie gesagt, wird sehr warsch. ein 1.8T werden, wenn ich für meinen noch entsprechend viel bekomme. Sonst wirds wohl noch ein bissl dauern.
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Jaaaaaaaaaa! Schenkste mir deinen?! *ganz lieg guck* ![]() ![]() Du darfst auch meinen Motor haben. Dann tauschen wir. Ist auch OK. Damit kannst du einen armen Studenten unterstützen, der sonst kaum Freuden im Leben hat. ![]() Ok, Spaß bei Seite! Turbo auf'm V5 und die Sache ist Perfekt. ^^ Wirklich schade, dass ich nie etwas im Raum Berlin zu tun habe, sonst hätte ich rumgebettelt, dass du mich mal auf ein ganz kleines Ründchen im V5 Turbo mitnimmst. Nur damit ich mal sehen kann, worauf es sich hinzuarbeiten lohnt. ![]() |
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Ansonsten würde ich diesen Wagen hier empfehlen! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 Den Wagen kenne ich persönlich. Der Besitzer ist ein echter Spinner, der den Wagen nicht mal bei leicht feuchter Straße bewegt hat. Allgemein hat der Wagen die meisten Km auf die Uhr bekommen, als er von Holzmaden nach Detmold gefahren wurde. Neu gekauft, direkt umgebaut und genauso bekleben und ausstatten lassen, wie das Modell was HGP zur Präsentation und PR-Zwecken verwendet hat. Also von den Felgen bis hin zu den hässlichen Aufklebern und der knalligen Farbe. Wo ich mir auch an die Birne gegrabscht hab: Der Wagen hatte ein KW-Gewinde drunter, aber weil das neue KW mit Edelstahlgewinde heraus kam hat er sich allen ernstes das neue einbauen lassen. Macht natürlich auch viel sinn, wenn man NIE bei Regen oder sonstiger Feuchtigkeit auf der Straße fährt und die Karre nur in der trockenen Garage steht. Den Preis finde ich "etwas" übertrieben! |
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Der Wagen ist fast 1:1 wie meiner, nur fast doppelt so teuer ![]() | |
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Ach, der Macker hat'n Rad ab! Für DEN Preis, da gibt's ja schon RICHTIGE Autos für! Fast 40.000 für einen Golf, der 7 Jahre alt ist. ![]() Ja, das war eine ziemlich plumpe Kopie. Einfach einen Golf V6 4-Motion in Jazzblue gekauft und dann IDENTISCH aufbauen lassen, wie den der damals bei Auto Motor und Sport TV lief. Ich kann mich noch daran erinnern, als wenn es gestern gewesen wäre. Ich war damals absolut hin und weg von dem Wagen. 1 1/2 Jahre später hatte ich den Wagen dann bei einem VW-Audi-Autohaus in Horn Bad-Meinberg gesehen, wo ich Praktikum gemach habe (Schulpraktikum, war sehr lustig da). Der Typ war damals schon "etwas" nervig. Er hat einen gnadenlos zugelabert und sein halbes Autofahrleben binnen 10Minuten erzählt, wobei man sich den Wagen doch nur mal kurz anschauen wollte. Spinner! Hab sogar noch ein Foto von damals, entstanden im Januar 2004 als er sich das INOX-Line Fahrwerk hat einbauen lassen (wohl noch ohne lackierte Ansätze): |
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töröööööö :> habe soeben 2 nette angebote gefunden - welchen würdet ihr nehmen? beide sind 2.3 v5 gti's bj 98 150ps Angebot A) umbau von 1,6 auf 2.3 (motor getriebe achsen bla..) karosserie 147tkm gelaufen 73tkm (mit neuem motor seit 2006) us bodykit lederausstattung raid sportlenkrad mit airbag bastuck edelstahlanlage komplett clean xenon "leuchtkörper" h&r gewindefw va/ha inkl h&r stabilisator benz felgen ^^ 215er garagenfahrzeug, nichtraucher alles eingetragen farbe: grau metallic preis 7.200 Angebot B) modell 99 karosserie 153tkm gelaufen neuer motor seit 2004, aktuell 46tkm dvd formel-k-fahrwerksfedern jetex mittel- endschalldämpfer aez simas alufelgen, 18" 225/245 alles eingetragen farbe: schwarz metallic preis 7.770 hauptfrage is eigentlich: mehr km und mehr dran gemacht (ich nenns jetzt mal optische schmankerl) oder weniger km und weniger dran gemacht? sehen beide nich schlecht aus (die felgen sind jez nich sooo meins, aber reicht ersma) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.01.2007 Bora Vari Ort: Münster Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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der erste stand schonmal bei ebay drin.. wäre bei beiden vorsichtig ![]() aber den ersten würde ich bevorzugen ![]() |
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