Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.03.2008, 18:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von AN-VW712: Matzefratze24
Standard Mein golf springt schlecht an

Hallo, ich wollte vorhin meinen Golf starten, aber die ersten 3 Versuche waren total schlecht!! Sehr viele Fehlzündungen und endloses gurgeln und sehr großer gestank
...selbst bei Vollgas ging er nicht an! Erst als ich eine Weile gewartet habe(etwa 1 min) ging er ohne Probleme an!
Beim nächsten Start ging er auch wieder ohne zu zögern an..

Kann mir einer verraten was das bitte war? Nicht das mein Kat wegen den Fehlzündungen etwas abbekommen hat...


AN-VW712 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PoliBoy
 
Registriert seit: 11.02.2008
Golf IV Generation
Ort: Zum Wohl. Die Pfalz
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 589
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

Batterie vermutlich zu schwach... Lad die mal ordentlich auf oder besorg dir ne neue... (Probiers erst mal mit dem Laden, dadurch sollte es (wenn er dadurch schlechter anspringt) besser gehn)
PoliBoy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 118
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von AN-VW712: Matzefratze24
Standard

Batterie ist es definitiv nicht! Die wurde vor dem Winter erst erneuert..Wie kommt es zu den Fehlzündungen! Bei schwacher Batterie gurgelt das Auto nur..
AN-VW712 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Vw-Szene Spremberg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also bei mir ist das auch manchmal und ich habe dann einfach bei vw eine fehlerauslese machen lassen und danach ging alles wieder wie geschmiert!

der computer kann sich fehler einlesen. die durch zu hastiges starten (wenn du den schlüssel zu schnell herrum drehst und nicht kurz auf der position stehen läst wo alle lampen leuchten!) enstehen...

das ist das gleiche wie bei mir war habe auch zu hastig immerwieder probiert und nachdem ich ne weile gewartet hatte ging er super an als ob nie etwas war

achso dein kat geht so schnell nicht kaputt


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mietzekatze Werkstatt 15 02.12.2010 15:12
Kleoline Werkstatt 8 24.02.2009 16:53
Deal2909 Werkstatt 12 10.10.2008 13:33
GTI-Fuchs Werkstatt 0 01.09.2008 22:20
Viehlord Golf4 23 17.07.2007 10:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben