Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.09.2008, 22:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Golf IV
DH-NK-888
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GTI-Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Golf springt schlecht an! Regler für Motordrehzahl?

Moin,
ich hab leider das Problem das mein Golf (1.8T AGU) ab und zu einfach nicht anspringen will! 2 Wochen läuft er am Stück ohne Startschwierigkeiten und dann plötzlich springt er nicht an!
Wenn ich dann kurze Zeit warte (ca. 10 Min bis 2 Stunden) springt er wieder ganz normal an! Der Anlasser dreht meiner Meinung auch ganz normal und die Batterie ist auch in sehr gutem Zustand!

Nun war ich zum Fehlerauslesen hin, dabei kam raus, dass der Regler für die Motordrehzahl defekt sei!
Kann das eventuell im Zusammenhang mit dem nicht anspringen des Motors hängen?
Wenn ja, was mag sowas wohl kosten und könnte man das Ding wenn man keine 2 linken Hände hat selbst einbauen?

Hab schon mit der Suchfunktion einige Beiträge durchstöbert, aber leider nichts passendes gefunden!

Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte!

Vielen Dank im voraus!

MfG

GTI-Fuchs


GTI-Fuchs ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleoline Werkstatt 8 24.02.2009 16:53
Deal2909 Werkstatt 12 10.10.2008 13:33
AN-VW712 Golf4 3 08.03.2008 12:23
Limo Werkstatt 6 28.12.2007 13:20
Midtown2freak Werkstatt 3 26.11.2006 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben